Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mercure Hotel Duisburg City

4 out of 5
Mercure Hotel Duisburg City
Landfermannstr. 20, Duisburg, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

236 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
386 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Silke

Mit der Familie gereist
Wäre mal etwas renovierungbedürftig! Teure Parkkosten! Wenig Sitzplätze beim Frühstück Kleiner, langsamer Aufzug!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 24. Mai 2024
Liebe Silke,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Esther

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 9. Apr. 2024
Liebe Esther,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Alparslan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 23. Feb. 2024
Dear Alparslan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Birte

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes und gutes Zimmer, Personal unkoordiniert und schnell überfordert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 23. Feb. 2024
Liebe Birte,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

4/10 – Schlecht

Sercan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir riefen vor der Reservierung an und erfuhren, dass es einen Pool und eine Sauna gäbe. Wir machten eine Reservierung und kamen zwei Tage später im Hotel an. Uns wurde gesagt, dass der Pool und die Sauna repariert würden und wir sie nicht nutzen könnten. Es wurde gesagt, dass es einen Spielplatz für Kinder gibt, aber so etwas gibt es nicht. Das Zimmer ist kalt, sie haben das Sofa in ein Bett verwandelt, damit die Kinder schlafen können, aber es war sehr hart. Einzig die Lage des Hotels ist zentral und das ist schön. Es handelt sich auf keinen Fall um ein 4-Sterne-Hotel.
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Sercan,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenUrsula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 2. Feb. 2024
Dear Daniela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 14. Jan. 2024
Dear Alexander,Thank you for the fine review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 14. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 14. Jan. 2024
Dear Daniel,Thank you for the good review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 15. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for the fine review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Das tolle war die Kaffeemaschine von Tassimo auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 1. Dez. 2023
Liebe SelinaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel passt sehr gut für 1-2 Übernachtungen. Etwas in Jahre gekommen, aber sehr sauber. Frühstück war auch sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 1. Dez. 2023
Lieber Peter,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 27. Nov. 2023
Dear Raphael,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

6/10 – Okay

Heinrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider war die Minibar nicht bestückt. Restaurant war geschlossen. Leider nur öffentliche Garage. Pro Tag 12 Euro - oder pro Stunde 2,50 Euro. Service im Restaurant hat im Laufe der Jahre leider stark nachgelassen. Es gibt nicht einmal mehr Untertassen zu den Kaffee-Bechern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 27. Nov. 2023
Lieber Heinrich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Ufuk

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco Manager am 8. Dez. 2023
Dear Ufuk,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Nihat

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 13. Nov. 2023
Dear Nihat,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Duisburg City. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip ein tolles und zentrales Hotel! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allen voran die beiden Herren von der Bar, die Abends den Kindern wunderbare alkoholfreie Cocktails mixten! Das Zimmer war ausreichend groß und sauber! Frühstück war in Ordnung und angemessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Laura,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City.Ihre Lob geben wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenUrsula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 23. Okt. 2023
Dear Ruth,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sauber. Gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. 1nahe am Innenhafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 18. Sept. 2023
Dear Marc,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 13. Nov. 2023
Dear Marco,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

4/10 – Schlecht

Eva

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
.....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 18. Sept. 2023
Dear Eva,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 18. Sept. 2023
Dear Frank,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 18. Sept. 2023
Liebe Jutta,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Vera

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ziemlich hellhörig, aber ansonsten ein tolles Hotel mit sehr nettem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 18. Sept. 2023
Liebe Vera,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 25. Aug. 2023
Liebe Sabrina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 15. Sept. 2023
Dear Melanie,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer ausreichend eingerichtet. Angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 16. Aug. 2023
Lieber Sebastian,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön, mut dem kostenlosen Kinderbett allerdings bisschen eng im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 28. Juli 2023
Lieber Christoph,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

6/10 – Okay

Silvana

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 26. Juli 2023
Dear Silvana,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

2/10 – Ungenügend

Nasim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 24. Juli 2023
Dear Nasim,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durchschnittlich
Bin für 4 Sterne anderes gewöhnt. Keine Deko im Haus. Frühstück "normal" Bett zu schmal für zwei Personen. Aber zentrale Lage und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 20. Juli 2023
Lieber Marco,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen im Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber, das Bad war gereinigt, der Pool hate genau die richtige Tenparatur und die Servicekräfte waren zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Liebe Vanessa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

6/10 – Okay

Maathey

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
War nicht ganz sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Lieber Maathey,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

4/10 – Schlecht

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Lieber Matthias,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City.Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenUrsula Pätzold-CocoManager

6/10 – Okay

Mehmet

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Dear Mehmet,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Yumi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 3. Juli 2023
Dear Yumi,Thank you for taking the time and trouble to complete a survey following your recent stay at our Hotel.We are delighted you enjoyed your stay with us and very much look forward to warmly welcoming you again to the Mercure Duisburg City in the near future.Yours sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schnelles und freundliches Checkin. Zimmer sind sauber und ansprechend möbliert. Man erreicht die City schnell zu Fuß. Sowie auch kulturelle Aktivitäten. In unserem Fall das Theater am Marientor mit ca. 15 Minuten. Sollten wir mal wieder Duisburg besuchen, dann gerne erneut im Mercure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 5. Juni 2023
Liebe Christianewir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenUrsula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 5. Juni 2023
Dear Vera,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Christin

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

anton

Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur an einem Tag, auch auch nur das Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 26. Mai 2023
Lieber AntonVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Den Hinweis zur Reinigung haben wir dankend aufgenommen und werden es umgehend mit dem Team besprechen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Timm Ernst, Bielefeld

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 26. Mai 2023
Lieber Herr ErnstVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Gesa

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück und Zimmern. Besser als das Ibis Hotel in Amsterdam. War absolut begeistert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 17. Mai 2023
Liebe Gesa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war super, dass ich morgens schon schwimmen gehen konnte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 17. Mai 2023
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Hotel und der Pool so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenUrsula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 30. Mai 2023
Dear Julia,Thank you for the fantastic 5 points review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 8. Mai 2023
Dear Simon,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 10. Mai 2023
Dear Thomas,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 21. Apr. 2023
Liebe Doris,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager

8/10 – Gut

Nic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Soweit alles i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ursula Pätzold-Coco am 21. Apr. 2023
Lieber Nic,Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ursula Pätzold-CocoManager