Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Uvala

4 out of 5
Hotel Uvala
Marsarykov put 5A, Dubrovnik

Bewertungen

8,6

Hervorragend

205 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Elisabeth

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Betten waren eine Enttäuschung
Hatten separate Betten verlangt, bekamen aber nur ein Doppelbett. Nicht jeder will mit seimer Reisebegleitungin einem Bett schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 11. Okt. 2023
Dear Elisabeth,We appreciate your feedback and apologize for any inconvenience you experienced regarding the bed arrangement. We always try our best to accommodate our guests' preferences, but, unfortunately, room configurations are subject to availability, and we cannot guarantee specific bed types. During your stay, the hotel was fully booked, and that might have limited our ability to provide separate beds. We understand that everyone has unique preferences, and we're sorry that we couldn't meet your request on this occasion.Despite this, we hope you had an enjoyable stay with us and that you had the chance to explore the beauty of our city. If you decide to visit us again in the future, please let us know your preferences in advance, and we'll do our best to meet your expectations.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 13. Sept. 2023
Dear Rainer,Thank you for rating us!Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, sehr schön. Die Busverbindung zur Altstadt war optimal. Der Spabereich ist auch empfehlenswert. Das Frühstück war gut. Ein täglicher Handtuchwechsel ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht unbedingt notwendig. Das Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Tolle Busverbindung in die Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Manager am 5. Nov. 2019
Dear Sir, Thank You for Your kind review. We are pleased You have recognized the effort of our staff members . We hope we will have an opportunity to host You again. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 2. Okt. 2019
Dear Sir, Thank You for staying at the Uvala hotel, we appreciate Your rating. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: -Nähe zum Strand -Pool -Abendbuffet -Bushaltestelle zur Old Town nahe gelegen Schlecht: -Umfang der Frühstücksbox bei meiner Exkursion nach Montenegro: nur 2 kleine Scheiben Weißbrot + 3 Probierpackungen Brotaufstrich und eine Apfelsine
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Manager am 17. Aug. 2019
Dear Sir, Thank You for choosing our hotel for Your destination. We are glad we have met Your expectations. We hope we will have an opportunity to host You again. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage, mit einem sehr schönen Blick über die Adriaküste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. Juni 2019
Dear Sir, Thank You for Your kind review. We are pleased to know You have enjoyed Your stay with us. If You choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during Your next visit. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room at 2nd floor was dark. Wellness possibilities were good. Bus line to Old Town of Dubrovnik in front of the Hotel- only 15 min zu Pile Gate 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager am 28. Mai 2019
Dear Sir, Thank You for choosing Dubrovnik and our hotel for Your destination. We hope we will have an opportunity to host You again. Kind regards, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zimmer war recht gut und würde auch jeden Tag gut gereinigt. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht so toll war der Wellnessbereich. Die Temperatur im gesamten Bereich war zu kalt, der Wirlpool war kalt, das Wsser hat schlecht gerochen und amRand des Wirlpools war eine deutlich sichtbare Schmutzschicht zu erkennen. Das Hotel liegt leicht erhöht am Stadtrand. Toller Blick aufs Meer. Buslinie direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 17. Apr. 2019
Dear Sir, Thank You for choosing Dubrovnik and Hotel Uvala for Your vacation. Sometimes in the rainy days in Dubrovnik the water from the main water supply becomes cloudy, it is not polluted, just cloudy and therefore leaves a mark on the sanitary facilities. Please accept our apologies about this. We hope we will have an opportunity to host You again. Kind regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr freundliches Hotel, umbedingt empfehlenswert
Tolle Lage, Bus in die Altstadt vor der Tür. Gepflegtes Hotel ohne Schnickschnack. Buffet inkl. einheimische Speisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich gehe regelmässig nach Dubrovnik, war das erste Mal in diesem Hotel und werde nächstes Mal bestimmt wieder hingehen. Super Preis-Leistungsverhältniss. Pool, Wellness, Strandnähe.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Manager am 9. Sept. 2018
Dear Sir, Thank You for Your kind review. I am pleased to know You have enjoyed Your stay with us. We look forward to welcome You back in the near future. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es ist sehr gut bedient worden Gute zimmer super anblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Manager am 29. Juli 2018
Dear Sir, Thank You for Your kind review. We are glad we have met Your expectations. If you choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during Your next visit. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Rene, potsdam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel am Strand mit schönem Pool.
Das Hotel liegt 70m vom Strand entfernt. Ruhig aber zu Fuß ist die Promade in 5min zu erreichen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Manager am 22. Juli 2018
Dear Sir, Thank You for Your kind review. I am pleased to knowYou have enjoyed Your stay with us. We hope we will have an opportunity to host You again. Kind regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Gordana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Manager am 14. Juli 2018
Thank You for staying in the Uvala Hotel, we appreciate your rating. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Stefan, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Schönes kleineres Hotel außerhalb der Altstadt. Ca. 30 Minuten Fußweg bzw. sehr gute Busverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Schönes, sauberes Doppelzimmer. Bad mit hohem Einstieg in die Dusche (Badewanne) für ältere Personen nicht ideal. Dusche sollte ohnehin bald erneuert werden, wirkte teilweise abgenutzt. Zimmer ansonsten sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig u. lecker. Würden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Manager am 8. Mai 2018
Dear Guest, Thank You for taking your time to share your experience about your stay.It is a pleasure to know that you enjoyed your stay at our hotel. All of yours suggestions will be taken into the consideration in order to improve our services. It will be our pleasure to be your host again. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Angie, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel modern und sauber aber eher businesmäßig.
Empfehlungen der Hotelleitung zu den Ausflügen und Unternehmungen lieber nicht anhören, sie sind nicht sehr wahrheitsgemäß. Sonst war alles schön, das Essen gut, die Dusche etwas altmodisch. Nachteil; Das Wasser in den Pools war entsetzlich kalt. Ein Glück dass das Meerwasser so warm war. Aber für einen Herbstaufenthalt wäre das Hotel nicht geeignet. Man konnte mir auch nicht sagen AB WANN das Wasser im Pool geheizt wird. Wir waren im September dort. Da gibt es schon mal kalte Tage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel an ruhiger Lage
Das Hotel liegt etwas abseits der grossen Touristenströme und trotzdem relativ nahe an der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel so lala
Das Hotel liegt ca. 4 Km von der Altstadt Dubrovniks entfern. Mit dem Bus ist sie in ca 10 min erreichbar. Parkplatzte beim Hotel für Individualreisende sind spärlich, hatten aber das Glück einen zu erhalten. Zimmern sind ok, Matratze etwas durchgelegen aber ok, nervend war die Klimaanlage die sich minütlich ein und ausschaltete und sehr laut war. Leider funktionierte auch das WIFI im Zimmer nicht und der Haarföhn war auch defekt. Das Frühstücksbuffet überraschte uns mit seiner Reichhaltigkeit an verschiedensten Köstlichkeiten. Das Personal an der Rezeption war äußerst höflich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Felix, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
recht gut
eigentlich gut gelegen zur Nähe der Altstadt(4.4km) kleiner Pool der aber die nötige Abkühlung brachte, Zugang zum Meer einfach die Treppe runter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Homey feeling at day's end
The Uvala is very well situated. 15 minute bus ride to the centre of Dubrovnik for touring or 5 minute walk to the nicest pedestrian street with restaurants and cafes. Our rooms were large, with great views of the sea and a terrace. The breakfast and evening buffets and service were top notch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit Blick über die Bucht
Eine Reise im Oktober die Gott sei dank sehr schönes Wetter aufweisen konnten. Somit waren wir mehr am Strand. Dadurch war die Nutzung vom Spa-Bereich nicht gegeben. Leider war das Hotel zu dieser Jahreszeit den mehrigen Tag im Schatten. Trotzdem haben wir die Aussicht aus unserem Zimmer im 4ten Stock sehr genossen.

8/10 – Gut

W. , München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bequemes Hotel in Lapad-Dubrovnik
Ideales Hotel um Dubrovnik und Umgebung zu besuchen, Bademöglichkeit über die Strasse im Meer. Einige gute Restaurants in der Nähe, z.B. Eden.

8/10 – Gut

Mag.Wolfgang Menyhart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel zum Erholen
Komfortables Hotel in ruhiger Lege mit gutem Wellness-Angebot. Die historische Altstadt ist allerdings nur per Bus oder Taxi zu erreichen, falls man nicht einen langen Fußmarsch auf sich nehmen will.

8/10 – Gut

Chris555

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preisgünstiges Hotel in Dubrovnik
Hotel liegt nicht im Zentrum vom Dubrovnik, aber hat eine optimale Busverbindung dorthin. Die Ausstattung war völlig ausreichend und der Blick auf das Meer sehr gut. Auch der Wellnessbereich erfüllt seinen Zweck. Leider funktioniert das WLAN nur in der Bar. Alles in allem würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Schönes neues Hotel mit Busverbindung in die Altstadt. Gelegen in einer kleinen Bucht mit einer Vielzahl von Restaurants in der Nähe. Saubere Außenpoolanlage sowie Indoorpool und SPA .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativ neues, sehr gepflegtes Hotel im Stadtteil Uvala, in der Nachbarschaft zu mehreren anderen Mittleklasse-Hotels. Sehr gute und preiswerte Busanbindung zur Altstadt. Schöne Poolanlage, leider an (über) einer etwas lebhaften Strasse gelegen, was aber nicht wirklich störend ist. Schöner Wellness-Bereich mit günstigen Angeboten. Sehr reichhaltiges Frühstück, allerdings nur Automaten-Kaffee, der nicht wirklich gut schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Zimmer-Dienst ist vorbildlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

kleine Mängel
Zimmer ist einfach eingerichtet, aber es fehlt an Nichts. TV schlechter Empfang und hat nur sehr wenig Programme ( 2 in Englisch und in Deutsach nur Eurosport !!!) Indoorpool war eiskalt und das Jacuzzi leer. Poolbereich war schmutzig und hat kaputte Fliesen (Schnittgefahr) Im Wellnessbereich ist noch ein Jacuzzi, das wir dann benutzen durften. Lage ist prima, wenn man Ruhe sucht. Busverbindung in die Stadt ist sehr gut und günstig. Frühstück ist gut und reichlich (es gibt aber keinen Schonkaffee für Herzkranke) Abendessen (Menü - na ja, geschmacksache) (a la Card - keine große Auswahl)

10/10 – Hervorragend

Doris, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute öffentliche Verbindung zur Altstadt+Stra
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant/Frühstück bietet alles. alles top, nur das Indoorpoolwasser war zu kalt. Bademantel muss man verlangen, falls nicht am Zimmer. Neu, sauber, freundlich, also sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Gerhard und Angela, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a Hotel mit freundlichem Personal
Das Hotel Uvala liegt idyllisch auf der Halbinsel Lapad, 3 km vom Pile Tor (Altstadteingang) entfernt. Der Bus Nr. 4 fährt alle 15 min in die Stadt, Fahrdauer 10 min, zu Fuß etwa 30 min. Die Halbinsel Lapad flankiert eine hübsche Bucht mit öffentlichen Stränden (relativ klein, Kiesstrand ) und vielen guten Lokalen (hervorzuheben: Levanat, ca. 10 min auf der anderen Buchtseite). Pools und Whirlpool sind wie in der Beschreibung, Rezeption immer besetzt, Frühstück ausgezeichnet und umfassende Auswahl, Personal ausgesprochen freundlich und spricht gut Englisch, Zimmer nett und mit großem windgeschützten Balkon mit sonnenuntergangstauglichem Meerblick und das ganze Hotel ist blitzsauber. Die Rezeption hilft auch mit Mietwagenvermittlung, neben dem Hotel ist eine Agentur, bei der man Ausflüge (z.B. Elafitische Inseln) buchen kann. Wer tagsüber Dubrovnik genießen und abends eine Runde am Meer relaxen will ist im Uvala am rechten Platz.

8/10 – Gut

Thomas, Pfullendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in ruhiger Lage
Mein Zimmer ging in Richtung eines bewaldeten Hangs, hatte also keinen Meerblick. Aufgrund dessen war das Zimmer, mit Ausnahme der Grillen und dem Summen der Überwachungskamera, sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, nur die Brötchen waren sehr klein. Über die Wellnesmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich diese nicht in Ansnspruch genommen habe

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You can easily get to the old town by bus. The staff were also very kind and polite. We stayed here on our honeymoon, and the young staff member at the counter was especially polite, and my wife and I felt comforted by him. Thank you very much.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. No complimentary water in the rooms despite 4-star accreditation. Make sure you bring your own
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Myrthe

Mit der Familie gereist
Hotel location is fine nice look out on the bay. Room it self was nice but could use an update.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 10. Nov. 2023
Dear Myrthe,Thank you for taking the time to leave a review and rating. We're glad to hear that you found our hotel's location fine and enjoyed the nice view of the bay. We hope you had a pleasant stay overall, and if you decide to visit us again, we look forward to welcoming you back.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Juliet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Girls trip to Dubrovnik.
This hotel is in a great location. It overlooks the sea and is only a short walk to many great restaurants and gift shops. The bus into old town is right out the front. The hotel itself is a little tired and dated but the rooms are very spacious and clean. The staff were very accommodating and offered assistance when asked. Overall we thoroughly enjoyed our stay.
View from the balcony
Sunset on the balcony
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 18. Okt. 2023
Dear Juliet,Thank you for your lovely review! We're delighted to hear that you enjoyed the great location of our hotel with its stunning sea view. It's wonderful to know that our spacious and clean rooms and the assistance from our accommodating staff contributed to your enjoyable stay.Your feedback is appreciated, and we're continuously working to enhance our guests' experience. We look forward to welcoming you back and providing you with an even better experience on your next visit. Warm regards,Jaksa CeboHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre, piscines intérieure et extérieure, bus en face de l'hôtel pour la vieille ville, excellent déjeuner.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 11. Okt. 2023
Dear Michel,Thank you for choosing our hotel for your stay and for taking the time to share your positive experience. We're delighted to hear that you found our facilities clean and enjoyed our indoor and outdoor pools. We're especially glad that you liked our food. Your feedback is valuable to us, and we appreciate your kind words.If you plan to visit our beautiful city again, we'd be more than happy to welcome you back.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

6/10 – Okay

Srdjan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel for what it is needs some updates. Simple things to elevate the experience. Shower was leaking all over the place and room was outdated and stained carpet and yellow caulking around the bathroom. For a spa place it was clean but no robes and staff while friendly was not registered and or trained in massage therapy. Walked away more sore and stiff then relaxed. Disappointing as main reason of staying at this hotel was for the spa experience. Staff was great and beyond friendly. Location is perfect and close walk to the sea and bus is a short trip to old town.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 11. Okt. 2023
Dear Srdjan,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel.Our standard practice is to provide robes and sandals to every guest, but it seems there might have been a misunderstanding. I'm sorry that you didn't complain about not receiving them when you were at the hotel.Considering that you've already left a review below, I'll respond to your concerns regarding the spa again: We are surprised to hear your feedback about the spa services. All of our therapists are registered senior physiotherapists with significant experience, and we take pride in the high quality of service they provide. We understand that personal preferences can vary, and we're sorry to hear that you didn't have the expected relaxation during your massage.According to our feedback from our therapists, you expressed satisfaction with the massage, which is why we were taken aback by your negative review.After each massage, our team routinely seeks feedback from guests to ensure the quality of our services. This is why we are disappointed that we were not given the opportunity to address any concerns you may have had during your stay.Thank you for understanding.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Margaret

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 13. Sept. 2023
Dear Margaret,Thank you for high rating us!Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon établissement Accueil parfait très attentionné ( l'accueil de L'Hotel Le Splendid à proximité est à déplorer...) Belle vue sur la mer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 9. Aug. 2023
Dear Isabelle,thank you for taking the time to send us your favorable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Ingvild

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 13. Sept. 2023
Dear Ingvild,Thank you for rating us!Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Bente

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great, but…
The hotel was very nice with excellent views. The only negative thing was a group of UK people who totally ruined our pool experience with their excessive drinking, shouting and playing loud music.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 9. Aug. 2023
Dear Markus,thank you for taking your time to write comment.We are very glad to hear that you enjoyed your time at Hotel Uvala and that you enjoyed beautiful views.I apologize for the situation with the UK guests, they were warned several times.Looking forward to host you again in the near future.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel!! Staff were very friendly and very accommodating. Would totally recommend this hotel for anyone travelling to Dubrovnik who appreciate good quality facilities, and the sea views rooms have amazing views across the bay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 9. Aug. 2023
Dear David,thank you for taking your time to write comment.We are very glad to hear that you enjoyed your time at Hotel Uvala. It is nice to know that you liked very much hotel facilites and friendly staff.Looking forward to host you again in the near future.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Abby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is in a good location, close to local bars, restaurants, beach and supermarket. There is also a bus stop right outside for access to the old town, although we did not use this service. The swimming pool and spa facilities were very good. Breakfast was reasonable with a good selection although this seemed to be the same everyday. Staff were pleasant and helpful. The room was also a good size with comfortable bed, air conditioning and a good sized balcony. Bathroom quite dated but adequate. Overall would recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 11. Juli 2023
Dear Abby,thank you very much for choosing Hotel Uvala and taking your time to share your experience. We are happy to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with our fantastic location and pools. Also, we are glad that our staff were pleasant and helpful.We hope that we will have the opportunity to welcome you in our hotel again.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vary nice location for site seeing and beaches.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 4. Juli 2023
Dear Ken,thank you for taking the time to send us your favorable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and that you likedour location.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Jørn

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Trisha

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Lori

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice accommodations, quick walk to the beach, great spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jaksa Cebo am 4. Juli 2023
Dear Lori,thank you for taking the time to send us your favorable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciated our great spa.Best regards,Jaksa CeboHotel Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023