The Gibson Hotel befindet sich im Stadtteil Innenstadt von Dublin neben einem Einkaufszentrum. St. Stephen's Green ist ein Beispiel für die natürliche Schönheit der Region, während 3Arena und Guinness Storehouse besonders kulturell interessierte Besucher ansprechen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Aviva Stadium. Schnappen Sie sich die Schläger und frönen Sie auf dem Golfplatz in der Nähe Ihrem Hobby oder erleben Sie auf den Wander-/Radwegen neue Abenteuer. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.
Hotel mit 4 Sternen und im Boutique-Stil in Innenstadt von Dublin
Die nahe 3Arena und The Convention Centre Dublin gelegene Unterkunft The Gibson Hotel bietet eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Besuchen Sie Coda Eatery, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Einen Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Tagungsräume
Ein Portier/Hotelpage, ein Tresorfach an der Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 252 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Englisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (16 EUR pro Nacht)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 16 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Coda Eatery
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Einkaufsmöglichkeiten
Für Familien
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Bankettsaal
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Textilreinigungsservice
Zimmerreinigung auf Anfrage
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzfläche
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Renovierungen und Schließungen
Die Unterkunft ist an folgenden Tagen geschlossen: Heiligabend (24. Dezember) und 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember).
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das große Frühstück: Erwachsene ca. 16 EUR, Kinder ca. 5 EUR
Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Nacht
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Fáilte Ireland (Nationale Tourismusbehörde der Republik Irland) erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Irland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gibson Dublin
Gibson Hotel
Gibson Hotel Dublin
Hotel Gibson
the gibson hotel an Ascend Hotel Collection Member
The Gibson Hotel Hotel
The Gibson Hotel Dublin
The Gibson Hotel Hotel Dublin
Häufig gestellte Fragen
Ist The Gibson Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 5. Feb. 2023 beginnen bei 131,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei The Gibson Hotel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 16 EUR pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei The Gibson Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Gibson Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich The Gibson Hotel?
Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit überzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt von Dublin): 3Arena und The Convention Centre Dublin erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Trinity College und Aviva Stadium. Straßenbahnhaltestelle The Point ist nur 2 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Spencer Dock ist 6 Minuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für The Gibson Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, The Gibson Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Gibson Hotel auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
558 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
558
" "10 – Hervorragend 55%
310 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
310
" "8 – Gut 31%
91 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
91
" "6 – Okay 9%
34 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
34
" "4 – Schlecht 3%
15 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
" "2 – Ungenügend 1%
9,1/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,5/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Leonhard
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Convenient location (tram stop right in front), some restaurants and grocery store nearby. Rooms disappointing - overall condition not good, carpet with disgusting stains, even after asking for cleaning service the room was not clean. AC is hit and miss and very noisy.
Leonhard
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Jonathan
15. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mäßig
Roomservice angefragt, aber keinen bekommen. Die Zimmer sahen leider schon sehr verbraucht aus. Insgesamt ein sehr mäßiger Aufenthalt.
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Dominik
Mit einer Gruppe gereist
6. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eigentlich schönes Hotel ab Ende der S-Bahn Linie. Gutes Frühstück. Bar war auch gut.
Lobbybereich war im kalt und längerer Aufenthalt war unangenehm.
Dominik
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lohnender Kurztrip
Das Hotel liegt im neuen Hafenviertel von Dublin. Ringsum wird noch gebaut, was aber überhaupt nicht gestört hat. Gute Anbindung mit öffentlichem Verkehrsmittel (Straßenbahn) in die Innenstadt. Schöne Zimmer, guter Service, gutes Frühstücksbuffet. Perfekt für einen Städtetrip.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schön und durch den öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: angenehme Zimmer, gute Lage in den Docklands und nur 7min bis in die City mit Tram (einfache Fahrt: 2,80 Euro)
Negativ: im Frühstücksraum mit etlichen freien Tischen warten zu müssen, dass man platziert wird, ist überflüssig. Leider keine günstigen Hotel-Parkplätze - es gibt zwar einen Sonderpreis im unmittelbar angrenzenden Parkhaus in Höhe von 16 Euro, dies ist aber kein 24 Std Preis, sondern von Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden, jede weitere Stunde dann 3,50 Euro (haben für nicht ganz 48 Stunden dann 42,50 Euro gezahlt).
Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit - ab und an hilft eine Nachfrage oder ein Hinweis zur Verbesserung. So war z.B. die Zimmerseife doppelt verpackt (Pappe und Folie). Aber gut: kaum Portionspackungen beim Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für uns super weil es direkt neben der 3Arena war. Tram direkt vor der Tür und man war in 10 Minuten mittendrin und hat keinen Publärm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel. Zwar nicht mittendrin aber super angebunden und modern