Bibliothek

Bewertungen von Maldron Hotel Newlands Cross

4 out of 5
Maldron Hotel Newlands Cross
Naas Road, Newlands Cross, Dublin, Dublin

Bewertungen

8,4

Sehr gut

444 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
385 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Selena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich, jedoch hatten wir an 2 Tagen zu wenig Badetücher- obwohl am 1. Tag 3 Tücher da waren und wir auch zu dritt im Zimmer waren. Die Lage ist ein wenig unpraktisch. Das Zentrum liegt 40min mit dem Bus und ca. 20 min (25€) mit dem Taxi weg. War jedoch machbar. Die Zimmer waren an &für sich sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Rheanne Pengelly am 17. Apr. 2023
Dear Valued Guest. Thank you for your fantastic review. Our entire team pride themselves on their customer service and I am delighted that you experienced this first hand I will personally pass your praise on to the entire team. Warm Regards, Rheanne Pengelly, Reservations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Shane am 12. Okt. 2022
Dear MartinThank you for the great review score of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Shane

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer sauber und gute Ausstattung. Betten sehr gut (Doppelbetten allerdings sehr klein). Bad renovierungsbedürftig, keine Handtuchhalter, kein Duschbad, kein Duschvorhang (dadurch wird immer das ganze Bad nass), Waschbecken beschädigt. Toilettenabfluss von anderen Zimmern sehr laut. Beim Frühstück musste man erst fragen, damit Tische abgeräumt werden. Beantwortet mit der Aussage, hinten seien noch unbenutzte Tische frei. Wenn das so gewesen wäre hätten, wir nicht gefragt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
günstig gelegenes Hotel am Rande von Dublin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok. Nicht besonders gut, aber nicht schlecht
Das Hotel ist sauber. Im Bad steht eine Schraube aus dem Boden- direkt vor der Badewanne. Da muss man vorsichtig sein, dass man nicht drauf tritt. Das Bad hat auch keine Lüftung. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels, aber die Fahrt dauert ca. 40 Minuten. Der Bahnhof ist zu Fuß ca. 30 Minuten weg und die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Wir sind mit dem Taxi gefahren, dass sind etwa 20 Minuten von Temple Bar und kostet 20 EUR, am besten die App runterladen. Es gibt einen Aldi gegenüber vom Hotel und auch eine Tankstelle. Ein kleines Lokal ist etwa 5 Minuten weit weg und es schmeckt dort gut. Das Frühstück im Hotel hat uns leider nicht gut geschmeckt, aber es gab eine gute Auswahl und die Qualität war auch gut. Insgesamt war es ok. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas Carola, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Läden in der Nähe, leckeres reichhaltiges Frühstück, guter, freundlicher und aufmerksamer Service, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, viele kostenlose Parkplätze, sehr sauber, schöne große Zimmer, gemütliche Betten, ruhige Lage, gemütliche Einrichtung des Frühstücksraumes
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Shane am 18. März 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf wenige Mankos, alles super!
Grundsätzlich war das Hotel super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten super groß und gemütlich. Was uns etwas negativ aufgefallen ist war, dass es z.B. keine Klobürste im Badezimmer gab und dass der Fön sich nicht im Bad, wo man ihn eigentlich bräuchte, befand, sondern in der Schublade des Schreibtisches, der vor den Betten stand (der Fön war fest verbaut und man konnte ihn nicht einfach wo anders platzieren). Was wirklich gar nicht gut war, dass meine Begleitung an einem Morgen nach einem Stück Toastbrot griff und sich an diesem ein Stück Schimmel befand.... Danach war ihm der Appetit auf Toastbrot für den kompletten Aufenthalt vergangen. Ansonsten war das Frühstück gut (die anderen Mahlzeiten haben wir außerhalb zu uns genommen), nur es hätte ruhig etwas mehr Auswahl am Frühstücksbüffet geben können. Aber alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und ich würde dieses Hotel auch wieder buchen, wenn ich nochmal nach Irland reisen sollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Shane am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel
Wir haben ein großes Familienzimmer gehabt. Das Frühstücksangeboz war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Shane am 3. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Shane

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Die Lage ist nicht sehr gut. Etwas weit vom Zentrum. Personal wusste wenig, wenn man was gefragt hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Shane am 20. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, etwas ausserhalb von Dublin und war ruhig. Gute Busverbindung in die Innenstadt und zum Flughafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Shane am 5. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Das Licht im Bad nicht gut geeignet zum Schminken. Waschbeckenanbringung etwas unhygienisch. Toilettenbürste fehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Shane am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Meine Entschuldigungen bezüglich des Lichts im Badezimmer. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet, Zimmer groß und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Noel am 3. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine großartige Bewertung und Bewertung unseres Hotels zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Shane am 18. Apr. 2019
Dear Klaus, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Shane

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Am ersten Tag gab es noch Kaffee und Tee kostenlos zum bezahlten Frühstück, die nächsten zwei Tage keine warmen Getränke. Cappuccino prinzipiell nur kostenpflichtig. Lüftung im Bad lief die ganze Zeit und wurde leider nicht während unseres Aufenthalres von 3 Tagen repariert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Shane B am 28. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung, aber es ist ein solches Feedback, von dem wir lernen und es nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall die Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen die großartige Hotelerfahrung zu bieten, die so viele Gäste lieben. Mit freundlichen Grüßen, Shane

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Übernachtung
Super Aufenthalt:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Shane B am 13. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Shane

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes Hotel und freundlicher Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Noel am 4. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung und Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

6/10 – Okay

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- Frühstück Klasse - Zimmer angenehm und bequem - 8 Uhr wurde gebohrt und gehämmert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Noel am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung und Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

10/10 – Hervorragend

Jan, Bremen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I'm very pleased with my stay at the maldron hotel. Would book again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Stadtrandlage. Gute Verkehranbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Shane B am 27. Sept. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Shane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Shane B am 7. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Shane

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Noel am 1. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a rating of our hotel. We do hope that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Noel

8/10 – Gut

Kiki, Friedrichshafen, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Freundliches Personal, schönes Zimmer, bequeme Betten. Leider keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Noel am 4. Juli 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Noel Maldron Hotel Newlands Cross

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Weiter zu empfehlen
Frühstück Top. Die Hotelbar ist sehr gemütlich.Zentral gelegen Dublibs City mit Taxi in 10 min erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in 2 min erreichbar. Würden auf jedenfalls wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Noel am 13. Juni 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Noel

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Hotel liegt in der Nähe einer Schnellstraße, die Fenster sind aber hinreichend Schall-dicht. Wir hatten ein Familienzimmer, das hinreichend groß war. Leider war anfangs von allem (Tassen, Handtücher, Gläser) jeweils eins zu wenig da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Noel am 13. Juni 2018
Lieber Tina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Noel

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Stadthotel -> Service . . . . .
Hotel im Umbau. Hatten ein schönes neues renoviertes Zimmer. Service lässt sehr zu wünschen übrig. WC-Papier wurde nicht aufgefüllt resp. vergessen. Nach Meldung an der Reception wartete Sohn über 20 auf WC. . . Nach nochmaligen Anruf hat es geklappt. Haben Ring mit Stein verloren/verlegt. Nach unserem Aufenthalt haben wir telefonisch nachgefragt und uns wurde ein Rückruf versprochen. Warten heute noch auf Rückruf. .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Noel am 23. Mai 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

6/10 – Okay

blubb, Augsburg

Business / Durchgangshotel
... von uns am ersten Tag eines Irland-Urlaubes als Durchgangshotel genutzt. Insgesamt war das Hotel okay. Zu erwähnen ist das Badezimmer, dass nur über eine Wannen-/Duschkombination verfügte und die Tatsache, dass wir trotz der Buchung eines Doppelzimmer ein Familienzimmer erhielten (zwei Doppelbetten im Raum). War also etwas eng. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Noel am 23. Mai 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

8/10 – Gut

Milen, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am hinter dem City Ring
Verkehrstechnisch total ungünstig wenn man auf öffentlichem Transport gesetzt hat. Die Busfahrt zum Downtown dauert ca. 50 Minuten
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Noel am 4. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel Maldron Hotel Newlands Cross

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gab im Familienzimmer ein Einzelbett, ein recht enges Doppelbett mit leider nur einer Decke und eine ausgeklappte Schlafcouch, deren Liegekomfort leider nicht an ein echtes Bett herankommt. Im Badezimmer war permanent ein unangenehmer Geruch, obwohl es jeden Tag gereinigt wurde und auch sauber war. Außerdem ist mir der Duschkopf beim Wasser aufdrehen abgefallen - ohne Verletzte ;-)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Noel am 16. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Während ich wünschte, du hättest eine bessere Erfahrung, ist es ein Feedback wie dieses, von dem wir lernen und das wir verbessern können. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu geben, das so viele unserer Gäste so lieb gewonnen haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ben, Neu-Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel
Ein etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegenes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern, sehr guten Betten und einem netten Personal. In die Stadt braucht man mit dem Bus ca. 30 Minuten (Linien 13 & 69), die Haltestelle ist ca 10 Minuten vom Hotel entfernt. Alternativ kann man auch zur S-Bahn Station Red Cow laufen (ca. 25 Minuten zu Fuß) und braucht dann noch 15 Minuten mit der S-Bahn in die Stadt. Außerdem fährt 5 Minuten vom Hotel entfernt ein Shuttleservice direkt zum Airport, kostet 10 Euro p.P. und ist damit um einiges billiger als Taxi (ca. 25 Euro p.P.) Da wir nur Übernachtung hatten kann ich zur Gastronomie keine Bewertung abgeben. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Noel am 13. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Noel

2/10 – Ungenügend

Adrian, Münster

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bett war ganz ok...
6 Tage in Irland, schönes Land. Gerne wieder. Das Hotel aber zeichnet sich durch Dusch die als Hochdruck Reiniger funktioniert aus. Sowie ein schimmeliges Bad, wo schweinbar gefüllt nie saubergemacht wird. Fragwürdige Person die um 5 Uhr morgen im Hotel randalieren und von der Polizei abgeholt werden. Das Essen im Resturant ist gut. Zudem gibt es ein Fitness Studio. Der Service ist hilfsbereit und nett. Das Bett gemütlich und frischbezogen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Noel am 21. Feb. 2018
Dear Adrian, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Noel

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Shane Benson am 19. Jan. 2018
Dear Klaus, Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Shane

10/10 – Hervorragend

Robin, Baden-Württemberh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten tolle 5 Nächte im Maldron. Das Zimmer war immer Sauber als wir wieder kamen und die Betten waren sehr bequem. Die Zimmerkarten haben Abends 2 mal nicht funktioniert und wir haben sie uns danach immer, bevor wir hoch sind, reaktivieren lassen. Ansonsten tolles Team!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Shane Benson am 9. Jan. 2018
Dear Robin, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Shane

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr weit von Zentrum und Flughafen .
Für mich grausam.ich habe Zimmer in kellergeschoss, Badezimmer do klein das du nicht sich umdrehen könntest ganze Zeit ist Wasser gelaufen Wasserhahn kaputt ,Tag und Nacht laut weil war Eingang für Lieferanten. Zimmer alt ausgerastet und schmutzig, keine Badetücher gewechselt einfach schrecklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Louise am 4. Dez. 2017
Thank you for your review of the hotel. We were terribly disappointed to read that you had such a terrible experience during your stay at the hotel. I will make sure that all your comments are passed onto the relevant managers so that all these issues can be resolved. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future so that you can experience the true level of standards we strive to provide all guests. Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Hotel renovierungsbedürftig, 16qm für 3 Personen, zerbrochene Türrahmen, abgerissene Dusche, das Essen.... Nicht der Rede wert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Louise am 10. Nov. 2017
Thank you for your review of the hotel. We were disappointed to read that you did not enjoy your stay at the hotel. This is definitely not the impression we want any of our guests to experience. We are currently undergoing a full refurbishment programme with the restaurant, reception and half of the bedrooms having been upgraded to date. We do hope to welcome you back to the hotel in the future. Regards

8/10 – Gut

Tina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, jedoch etwas abseits gelegenes Hotel. Mit Mietwagen aber kein Problem, da genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, Apotheke, Zahnarzt, Tankstelle sowie einige kleinere Restaurants bzw. Fressbuden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Louise am 6. Nov. 2017
Hi Tina, Thank you for your review of the hotel. We were glad to read that you enjoyed your recent visit to the hotel and were impressed with the amount of parking in the hotel. The hotel is located in the west of Dublin which is outside of the city centre. We do hope to welcome you back to the hotel in the future. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe meine Tochter in Dublin besucht. Sie geht dort für drei Monate in eine Sprachschule, um ein Sprachzertifikat zu erwerben. Zusammen haben wir vier Tage lang diese wunderbare Stadt erkundet. Das Hotel war sehr angenehm und das Personal war sehr nett, genau wie alle Menschen, die wir in Irland getroffen haben. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und in Irland.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Louise am 2. Nov. 2017
Thank you for your review of Maldron Hotel Newlands Cross, we were delighted to read that you enjoyed your recent visit. We hope all was in order during your stay and that we can welcome you back to the hotel in the future. Regards,

8/10 – Gut

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, friendly professional staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Juraj, Anderson

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Average stay was not very impressed with the property condition.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kumara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good and perfect! 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 22. Mai 2024
Good morning, KumaraThank you for taking the time to share your recent stay with us. We are thrilled everything was to your liking. We look forward to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

8/10 – Gut

Hamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 21. Mai 2024
Good morning, HamedThank you for your amazing review. We do hope to welcoming you back to the hotel very soon. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Deirdre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely clean hotel suitable for all staff are very polite and knowledgeable Food was amazing no complaints fethered Beef was to die for
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 21. Mai 2024
Good morning, DeirdreThank you for your amazing review. We are thrilled everything was to your liking. We do look forward to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

10/10 – Hervorragend

PEDRO ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 21. Mai 2024
Good morning, Pedro Thank you for taking the time to share your recent stay with us. We are thrilled everything was to your liking. We look forward to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

8/10 – Gut

Sergio

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 21. Mai 2024
Thank you for taking the time to rate us SergioWe are delighted your enjoyed your overall stay and look forward to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

8/10 – Gut

ANTHONY

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room space
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 17. Mai 2024
Thank you for taking the time to rate us Anthony. We are delighted you enjoyed your overall stay. Warm regards

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 15. Mai 2024
Thank you for your wondering rating David. See you soon!Warm regards

2/10 – Ungenügend

Kenneth

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The check in was late and the staff was unfriendly. In fact one staff member was downright rude when she brought a fan to room. I definitely will not stay here again when I return to Ireland.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Suzanne am 15. Mai 2024
Good morning, KennethThank you for taking the time to share your recent stay with us. We are disappointed that you found our staff rude, as this is always an area we excel in. We do apologise. Warm regards

8/10 – Gut

Jennifer, Malden

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We had to switch rooms because there were so many issues with our first room. The second room we got was arguably worse in several ways, but we didn’t complain bc we figured changing rooms again would probably not work out for us. The staff was super nice, especially the cleaning ladies and the staff in the bar area. It’s just an aging hotel that needs a renovation, frankly. The price was good but I’ve been in better hotels for the same price.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Suzanne am 15. Mai 2024
Good morning, Jennifer Thank you for taking the time to share your likes and dislikes with us. We are disappointed that our hotel was not to your liking. We do hope to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Suzanne am 2. Mai 2024
Thank you for taking the time to rate us MarioWe look forward to welcoming you back to the hotel soon. Warm regards

8/10 – Gut

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff was very good. Lots of kids running around and loud.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Suzanne am 2. Mai 2024
Thanks for the review Brian. We are pleased everything was to your liking. We are a family friendly hotel. Warm regards