expedia

Fotogalerie

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Flachbildfernseher

Gästebewertungen

4,4 von 5 Hervorragend
1.950 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Fitnesscenter
Frühstück verfügbar
Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung mit Desinfektionsmittel
Kontaktloser Check-in
24h zwischen Zimmerbelegung

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtSt. Stephen's Green17 Gehminuten
Beliebter OrtMerrion Square18 Gehminuten
Beliebter OrtGaiety Theatre19 Gehminuten
FlughafenDublin (DUB)16 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Classic-Doppelzimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsClassic-Doppelzimmer, 1 King-Bett
  • Classic-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsClassic-Zweibettzimmer
  • Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Zugang zur Business-Lounge

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf den Kanal
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsExecutive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Zugang zur Business-Lounge
  • Classic-Dreibettzimmer, Mehrere Betten (Double & Single)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
    Mehr DetailsClassic-Dreibettzimmer, Mehrere Betten (Double & Single)
  • Junior-Suite

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsJunior-Suite
  • Presidential-Suite

    Zimmerausstattung

    • 60 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPresidential-Suite

Zur Umgebung

Dublin

Clayton Hotel Burlington Road in Dublin liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Bord Gáis Energy Theatre und Guinness Storehouse sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: St. Patrick's Cathedral und Christ Church Cathedral. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Aviva Stadium und 3Arena. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Straßenbahnhaltestelle Charlemont ist 10 Minuten zu Fuß und Bahnhof Harcourt Street 13 Minuten entfernt.

Reiseführer für Dublin besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • St. Stephen's Green - 17 Gehminuten
  • Grafton Street - 18 Gehminuten
  • Merrion Square - 18 Gehminuten
  • Gaiety Theatre - 19 Gehminuten
  • Aviva Stadium - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dublin Lansdowne Road – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Charlemont – 10 Gehminuten
  • Dublin (DUB) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • The Sussex Breakfast Room: Serviert täglich Frühstück.
  • B-Bar: Serviert Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kindermenü verfügbar.
  • The Lobby Lounge: Restaurant mit Bar. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und leichte Mahlzeiten.
  • Gourmet To Go Station: Serviert täglich leichte Mahlzeiten.
  • Executive Lounge: Restaurant mit Bar. Bietet täglich Frühstück und leichte Mahlzeiten. Reservierung erforderlich.

Mehr zu dieser Unterkunft

Clayton Hotel Burlington Road

4-Sterne-Hotel in Dublin (Innenstadt von Dublin) – nahe St. Stephen's Green
Ein Restaurant, 3 Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Konferenzzentrum. Alle 502 Zimmer verfügen über Komfortbadewannen, kostenloses WLAN und 24-Stunden-Zimmerservice. Zur Standardausstattung gehören Kühlschränke, Kaffeemaschinen sowie Flachbildfernseher und Kabelempfang.
Clayton Hotel Burlington Road besitzt 502 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und kostenlose Zeitungen. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Duschwannen sowie Komfortbadewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service auf nicht überdachten Parkplätzen: 13 EUR pro Nacht
  • Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 18 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • 3 Bars/Lounges
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Ungarisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (2025 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Komfortbadewanne
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–02:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 18 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 13 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind möglich
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste für mindestens 24 Stunden leer
Die Unterkunft versichert, dass sie die folgende Desinfektionsrichtlinie einhält: Safe Travels (WTTC – global)
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Fáilte Ireland (Nationale Tourismusbehörde der Republik Irland) erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Irland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Clayton Burlington Road Dublin
Clayton Hotel Burlington Road Hotel
Clayton Hotel Burlington Road Dublin
Clayton Hotel Burlington Road Hotel Dublin

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Clayton Hotel Burlington Road kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Clayton Hotel Burlington Road bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Clayton Hotel Burlington Road auf unserer Website.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 13 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich dieses Hotel?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt von Dublin). St. Stephen's Green, Aviva Stadium und Bord Gáis Energy Theatre liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: St. Patrick's Cathedral und Dublin Castle. Straßenbahnhaltestelle Charlemont ist 10 Gehminuten und Bahnhof Harcourt Street 13 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Clayton Hotel Burlington Road

4,4
Hervorragend
1.950 Bewertungen
5 - Hervorragend
1.022
4 - Gut
700
3 - Okay
153
2 - Mittelmäßig
53
1 - Schlecht
22
4,6
Sauberkeit
4,4
Service und Personal
4,3
Ausstattung
4,4
Zustand der Unterkunft
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

War super . Freundliches Personal gute Lage gute bus Verbindung . Sauberes Schönes Zimmer . War supi

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Schöne große Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

gute Lage nahe der Bushaltestelle Nachteil: Lange Gänge zum Zimmer

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019