6/10
Das Frühstück ist im Vorfeld zu reservieren und zu bezahlen. Das Hotel traut seinen Gästen nicht zu am Abreisetage die offene Rechnung zu zahlen. Bei einem Aufenthalt von 8 Nächten ist es echt nervig jeden Tag zahlen zu müssen statt einmal alles gesammelt. Das Reinigungspersonal ist dreist, auf dem Boden liegende Handtücher werden einfach aufgehoben und wieder an den Haken gehängt. Der Kontrollblick zum Toilettenpapier wurde nicht getätigt, mussten zweimal anrufen deswegen. Kaffeemaschine und Toaster beim Frühstücksbuffet sind auch sehr störanfällig und werden vom Servicepersonal nicht geprüft vor dem Start des Frühstücks. Das extra orderbare Porridge ist leider nicht bei jedem Gast frisch und war, es gibt das ein oder andere Mal schon eine lauwarme Portion, wie auch die Bohnen. Alles im allen würden wir nicht noch einmal freiwillig in das Hotel fahren wollen.
Christin
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025