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Bewertungen von Hilton Dublin

4 out of 5
Hilton Dublin
Charlemont Place, Dublin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

497 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jaroslaw

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Annette, Marburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, ruhige und saubere Unterkunft mit kompetentem und nettem Personal. Das Frühstücksbuffet war gut, es hätte aber noch etwas mehr Auswahl für Vegetarier geben können, z.B. Käse, Paprika, Gurken
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fabiana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checkin ging echt schnell & das Personal war sehr freundlich. Frühstück war typisch für Irland und hat gut geschmeckt. In die Stadt hat man zu Fuß ca. 15 Minuten gebraucht, das war super. Zimmer waren sehr sauber und man hatte alles was man gebraucht hat. Wir hatte die Adapter für die Steckdosen vergessen, konnten aber einfach kostenlos welche an der Rezeption holen. Alles in allem, sehr weiterzuempfehlen 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, zentral gelegen
Schönes sauberes Hotelzimmer, kostenloser Parkplatz. Zentale Lage. Wir würden wieder hier buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hilton Dublin am 9. Sept. 2021
Thank you for your kind review and feedback. We hope to welcome you back to our property in the future. Safe Travels!

6/10 – Okay

Darran

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hilton Dublin am 17. Sept. 2021
Thank you for your review, Safe Travels!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Juliana am 6. Nov. 2019
Dear guest Dear guest, Thank you very much for your review online. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind regards, Juliana Vale PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Juliana am 8. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Juliana Vale PA to General Manager

8/10 – Gut

Giancarlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Juliana am 7. Aug. 2019
Dear Giancarlo, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Juliana Vale PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr zu empfehlen.
Sehr gutes und solides Haus in guter Lage und ruhig. Allein, dass ein Early Checkin (für 25Euro Aufpreis) ab 12:00 per eMail angeboten wird, dann aber doch keine Zimmer zur Verfügung standen war etwas seltsam. Ansonsten sehr gut alles und zu empfehlen. Preis / Leistung geht absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Juliana am 30. Juli 2019
Dear Patrick, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Juliana Vale PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Höflichkeit und familiäre, stets verbindliche Atmosphäre haben uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Juliana am 15. Juli 2019
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10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Juliana am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction, our staff in particular. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Juliana Vale PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Juliana am 17. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction, our staff and food in particular. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Juliana Vale PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage schönes Hotel sauber freundlich guter Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 3. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the Hilton Dublin to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Cristina Mutruc PA to General Manager Hilton Dublin cristina.mutruc@hilton.com 014029988

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar recht zentral, ist aber in die Jahre gekommen und verspricht nicht das , was es von außen suggeriert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 21. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. We will take your comments under consideration as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us in the future. Sincerely, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 19. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 7. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Ute, Bonn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist relativ zentral gelegen, in wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants, Pubs und Geschäfte. Unser Hotelzimmer in der 5. Etage wirkte etwas in die Jahre gekommen. Es gab wenig Steckdosen, keinen USB Anschluss und keine deutschen TV Programme. Im Bad gab es nur eine Badewanne mit hohem Einstieg. Keine gesonderte Dusche. Keine Zahnputzbecher, keine Steckdose für den Föhn. Insofern mussten wir die Haare mit dem vorhandenen Föhn an der einzigen Steckdose im Zimmer trocknen. Positiv ist auf jeden Fall festzustellen, dass das Zimmer sehr sauber war, es gab eine - leere - Minibar, in der wir unsere eigenen Getränke kühlen konnten. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Für 15 Euro finden wir es auf jeden Fall seinen Preis wert. Wenn wir einen günstigen Preis bekommen, würden wir wieder in das Hotel gehen, auch weil der daneben liegende Pub The Barge einfach großartig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 2. Nov. 2018
Dear Ute, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We regret that you found the lack of the sockets in the bathroom,inconvenient, they are missing for safety reasons. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Heiko, Düsseldorf, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen. Nächste Aircoach-Haltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß. In die Innenstadt zu den Sehenswürdigkeiten entweder ca. 15 Minuten zu Fuß oder per Straßenbahn in 5 Minuten. Leider zu dem Preis kein Frühstück dabei und nachbuchen wäre sehr teuer gewesen. Komfort der Zimmer war super. Leider kein Sportsender um das Nationalmannschaftsspiel Irlands zu sehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 22. Okt. 2018
Dear Heiko, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. In terms of the sport chanels, our TVs in the bar show all important sports including national team games. We look forward to welcoming you back to the hotel. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Birgit, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Zimmer waren ok, das Frühstück sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 25. Sept. 2018
Dear Birgit, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 11. Sept. 2018
Dear Stefan, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We regret that we did not meet your expectations. While we apologize for not living up to your satisfaction we wish we had more information in relation to your stay so we could have actioned and made it right. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 28. Aug. 2018
Dear Peter, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit Straßenbahnanschluss
Gute Lage - schön und ruhig am Kanal, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Türe, Top-Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cristina Mutruc am 30. Juli 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Lage
Ruhiges Hotel in entspannter Lage. St. Stephens Green und Innenstadt fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cristina am 7. Juni 2018
Dear Guest, Thank you very much indeed for taking the time to rate our hotel. I am delighted that you found our hotel to your liking, as this has been and always will remain our prevailing objective. Please accept our apologies in relation to Bar staff service. Your concerns will be most certainly addressed to the team to ensure a consistent service. Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Dublin. Best Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Manuel, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gemütlich
Das Hilton am Charlemont Place ist ein sauberes und schönes Hotel. Die Angestellten waren durchwegs freundlich und hilfsbereit, so konnten wir unser Zimmer bereits Vormittags beziehen und nicht erst, wie gebucht, ab 15:00 Uhr - sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und neben typisch britisch auch europäisch sowie einiges glutenfreies. Das WLAN ist schnell und die Zimmer sauber. Das Ausgehviertel Temple Bar liegt etwa 20 Gehminuten entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cristina am 30. Mai 2018
Dear Manuel, Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback, following your recent stay at our hotel. I am delighted that you found our hotel to your liking, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team. In the hotel business we are fortunate to receive a substantial amount of feedback on our services and we would always hope that positive recommendation, such as yours, to be the largest proportion. Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Dublin. Best Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Gescäftshotel
Antwort von Cristina am 8. Mai 2018
Dear Daniel, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are delighted that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt: Das Zentrum ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, alternativ gibt es einen direkten Anschluss an die Tram.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Cristina am 1. Mai 2018
Dear Guest, Thank you kindly for taking the time to share your feedback following your recent stay at the Hilton Dublin, it is highly appreciated. I hope you had a very comfortable stay with us and we hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Best Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Das Einchecken war sehr schwierig. Personal unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Cristina am 7. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you kindly for taking the time to review our hotel, it is highly appreciated. We were very disappointed to learn of your check in experience. We wish we had more details in relation to your booking including your name so we could investigate. Please accept our apologies for not meeting your expectations. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Genaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Cristina Mutruc am 29. März 2018
Dear Genaro, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are pleased that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Dublin ist eine total schöne Stadt. das Flair ist einfach wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Cristina am 26. März 2018
Dear Guest, Thank you very much indeed for taking the time to write your review here on Expedia community following your recent stay at our hotel. I am delighted that you found our hotel to your liking, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team. In the hotel business we are fortunate to receive a substantial amount of feedback on our services and we would always hope that positive recommendation, such as yours, to be the largest proportion. Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Dublin. Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Alles in dem Hotel war sehr gut. Ein Kleinigkeit wäre da doch. Die Auswahl beim Frühstück könnte ein wenig üppiger sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Cristina am 7. Feb. 2018
Dear Hermann, Dear Adam, Many thanks for rating our hotel with 5. We appreciate your feedback is it helps us to improve. We are delighted that you found the hotel to your liking. We regret that you were not fully satisfied with our breakfast. We serve an extensive full Irish Breakfast following the Hilton brand standards. We look forward to welcoming you back. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Hilton
Der gewohnte hervorragende Standard in Innenstadtnaehe, ca. eine Viertelstunde zu Fuss
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von cristina mutruc am 14. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We are delighted that the hotel was to your satisfaction. We hope we will have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Dear Alexander, Thank you very much for your review here on Expedia community. To ensure continuous improvement in our service to you, we appreciate your feedback about your experience at our property. We regret that we did not fully meet your expectations and that you were unhappy with your stay. Please accept our apologies for not meeting your expectations and we do hope to have the opportunity of being of service to you again. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton is Hilton
When you stay at a Hilton Hilton you know what to expect and usually there is no disappointment. What else can you say?
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Cristina Mutruc am 26. Sept. 2017
Dear Guest, Many thanks for taking time to share your feedback following your recent stay at the Hilton Dublin. We are pleased that our hotel was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back. Kindest regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre Good hotel, close to the city centre
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2017
Antwort von Cristina Mutruc am 4. Aug. 2017
Dear Guest, Many thanks for taking time to review our hotel following your recent stay at the Hilton Dublin. We are pleased that you found the hotel and the location to your satisfaction. We look forward to welcoming you back. Kind Regards, Cristina Mutruc PA to General Manager

8/10 – Gut

DKM-Fan, Rehburg-Loccum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und trotzdem ruhig gelegen
Selten solch ein freundliches, geduldiges und hilfsbereites Hotelpersonal erlebt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sollte unbedingt dazugebucht werden. Leider war ich nur für 3 Nächte in Dublin, aber ich habe jede Sekunde meines Aufenthalts genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Cristina Mutruc am 19. Juli 2017
Dear DKM-Fan, Thank you very much for your feedback following your recent stay at our hotel. I am delighted that you found our hotel particularly our staff and breakfast to your liking, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team. Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Dublin. Sincerely, Cristina Mutruc PA to General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ok, Hotelpersonal mau
Das Hilton am Grand Canal liegt gut, die Zimmer sind nett und sauber. Das Personal ist allerdings unertraeglich, der checkin war traumatisch, und es gab bis dato keine signifikante Entschuldigung, weder von Expedia noch vom Hotel. Ich habe den Misshap gemeldet, es kam jedoch nur ein "wir schauen uns das an" vom Hotel zurueck. Ich habe den schweren Verdacht dass Hilton Expedia Buchungen als Buchungen zweiter Klasse behandelt. Bis zu einer endgueltigen Klaerung: Hotelbewertung negativ.
Antwort von cristina mutruc am 19. Mai 2017
Dear Guest, Thank you very much for your feedback online. I am pleased that you found the hotel and the room was to your satisfaction. However I am very disappointed to hear that you had an issue at check-in. I would appreciate if you could give us more details regarding the inconvenience in order to investigate the matter. We care about all our guests and the whether is a third party booking or a direct hotel booking our aim is to provide a high standard service to all customers with no exception. Looking forward to hearing from you and I hope the incident has not marred your opinion of the Hilton in any way. Kindest Regards, Cristina Mutruc Hotel Administrator

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in guter Lage
Schönes und komfortables Hotel für den Städtetrip nach Dublin. Die Station der Straßenbahn sowie eine Fahrradmietstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Alle Ziele in Dublin sind somit schnell und bequem erreichbar. Fußläufig sind es ca. 25 Minuten bis zum Viertel Temple Bar.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personell Inkompetent und unfreundlich
Nicht geeignet für Geschäftsreisen. Sie waren nich in der Lage mir eine Rechnung zu erstellen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Steff, München

Gut: Personal & Service
Für einen Dublin-Kurztrip absolut ok
Gute Lage - ca 10 Minuten fußläufig in die Innenstadt. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so richtig. Die Betten sind recht schmal und auch die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um Anliegen. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, aber leider teilweise ohne Warmhalteplatten, so dass die Spiegeleier und der Speck am 2. Tag kalt waren.

10/10 – Hervorragend

Rudolf, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Zentrumsnähe
Super Frühstück und in der Bar ein toller Barkeeper namens Petru der super Margaritas und Long Island Tee mixt Thx

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Kanalnähe
Das Hotel liegt direkt in Kanalnähe und eine Bahnhaltestelle ist auch vor der Tür. Sehr freundlicher Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut mit dem Bus vom Flughafen zu erreichen und nahe zum Zentrum

8/10 – Gut

Bjarne, Copenhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a nice city
Nice hotel in a calm area relatively close to the city center

8/10 – Gut

Thorsten, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Hotel!
Das Hotel ist ein Stück zu weit weg vom geschehen! Aber es gibt eine Fahrradvermietstation direkt davor!

10/10 – Hervorragend

Yasen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
+Lage +Schönes Zimmer -Kleines Frühstücksbuffet -Kein gratis Wlan

6/10 – Okay

Gerd, München

Gut: Sauberkeit
So ganz gut , der Service in der Bar war ein bischen fragwürdig !! Würde mehr geputzt !!die Betten waren nicht die besten !
Antwort von Paul Flavin am 17. Dez. 2015
Dear Gerd, Thank you for your feedback.We appreciate all feedback from our guests as this enables us to review our standards and make improvements where possible. We hope that you had a comfortable stay with us and we are looking forward to welcome you back in the future. Kind regards, Paul Flavin General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton, 4 Sterne, war gut und Personal sehr freundlich.
Antwort von Paul Flavin am 2. Nov. 2015
Dear Guest, Many thanks for taking the time to write a review of Hilton Dublin following your recent stay with us. It is great to hear that you had a comfortable stay with us. We are delighted to hear that you found our staff to be friendly; your feedback has been shared with the entire team here at Hilton Dublin. We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future. Kind regards, Paul Flavin General Manager