Außenbereich

Bewertungen von Clayton Hotel Liffey Valley

4 out of 5
Clayton Hotel Liffey Valley
Fonthill Rd, Clondalkin, Dublin, Dublin

Bewertungen

7,6

Gut

354 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
316 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
174 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
105 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
58 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johannes

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Reservations Team am 12. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to leave this rating of our hotel! We are sorry to hear it did not go as well as expected. We hope to see you again very soon.Kind regards, Reservations Team

8/10 – Gut

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Starbucks directly next to the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von MD am 8. Okt. 2023
Dear Patric,Thank you so much for this very positive review following your visit to our hotel. We are delighted to hear that you had a comfortable stay and enjoyed your time with us. It is always our pleasure to read when a customer has thoroughly enjoyed our hotel facilities and has had such a lovely overall experience.I look forward to welcoming you back again in the future.Kind regards, Martina DimovaGuest Liaison Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von MD am 2. Mai 2023
Dear Guest, Thank you so much for this very positive rating following your visit to our hotel. We are delighted to hear that you had a comfortable stay and enjoyed your time with us.It is always our pleasure to read when a customer has thoroughly enjoyed our hotel facilities and has had such a lovely overall experience.I look forward to welcoming you back again in the future.Kind regards,Martina DimovaGuest Liaison Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von MD am 11. Mai 2023
Dear Sebastian, Thank you so much for this very positive rating following your visit to our hotel. We are delighted to hear that you had a comfortable stay and enjoyed your time with us.It is always our pleasure to read when a customer has thoroughly enjoyed our hotel facilities and has had such a lovely overall experience.I look forward to welcoming you back again in the future.Kind regards,Martina DimovaGuest Liaison Manager

8/10 – Gut

Ammar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeptionsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Probleme mit dem Föhn (verbrannt), haben sie uns die Zimmer gewechselt und den Frühstück geschenkt. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ammar

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lautes hotel mit überfordertem Personal
Das Personal ist überforsert und es wird sich nicht die Zeit genommen auf die Wünsche oder Standardanliegen einzugehen. Schon die Begrüßung war chaotisch. Die Rezeption erinnert an eine Bar und ist eher ein Durchgangsraum statt ein Empfangsbereich. Leider enttäuschendes Ergebnis für die Nachhaltigkeit. 1. Tag - Anfrage nach Türhänger um darauf hinzuweisen dass man nicht gestört sein will bzw. das Zimmer nicht gereinigt werde soll. Dem Wunsch wurde nicht nachgekommen. Stattdessen wurde auf 4 aufeinanderfolgenden Tage die Handtücher komplett ausgetauscht obwohl sie an der Stange hingen und nicht auf dem Boden lagen. Frühstück ist typisch Irisch und lecker. Man findet auf jeden Fall etwas was einem schmeckt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

silvia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Cilia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Mehr Motel als Hotel
Wie leider schon in einigen anderen Beirteilungen bemerkt wurde, ist die Sauberkeit nicht auf 4 Sterne Niveau. Generell entspricht das Hotel m.E. eher 3 Sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Domenik

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Mary Grace

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I canceled a reservation but until now am yet to receive my refund and the hotel service personally are very rude people working there and this is my first time making a book true Hotel .com this is very disappointing
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tammy am 14. März 2020
Dear Mary Grace, Thank you for taking the time to share your feedback, If you could take the time to contact the myself at the hotel I can assist with the above. Best regards Tammy Graham Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Marian Ionut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tammy am 26. Jan. 2020
Dear Marian, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

4/10 – Schlecht

Henry

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Zumutung
1. Check in total überfordert 2. Lange Schlange beim Frühstück 3. Zimmerreinigung erst 18:00 Uhr 4. Dusche mit verschimmeltem Duschvorhang
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Tammy am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war beim Frühstück am Sonntag voll und laut. Die Zimmer sind hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Tammy am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tammy am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tammy am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider lag die Unterkunft relativ weit von einer Bushaltestelle weg . Wir ein zimmer im keller ,was sehr schade war, da wir somit keinem Ausblick aus dem Fenster hatten ukd kaum Licht rein kam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Tammy am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Tammy Graham Front office supervisor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 10. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us as we really appreciate it. While I wish you had a better experience, It is times like this we work hard to improve. We hope you had a good time and we hope to welcome you back very soon. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Juli 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us as we really appreciate it. I am glad you had a good time and we hope to welcome you back very soon. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, schönes Zimmer, großer Pool. Leider etwas außerhalb von der Stadt aber recht gut mit dem Bus angebunden (ca. 30 Minuten Fahrzeit)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 10. Juli 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us as we really appreciate it. I am glad you had a great time visiting our hotel and we hope to welcome you back very soon. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Miki, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im ganzen war alles ok. Wir haben das Hotel nur für ein Kurztrip gebucht. Waren hauptsächlich unterwegs. Frühstück war immer das gleiche und langweilig. Sauberkeit im Restaurant, war nicht so ganz gut. Teller und Besteck hatten noch Flecken. Preis Frühstück : 1 Tag vorher reservieren 13,50€ Am gleichen Tag 14,50€ Was recht teuer ist und nicht abwechslungsreich. Parken kostet 6€, wenn man es übernachten parkt. Falls ihr immer raus und reinfährt, zahlt man dann jedesmal 2-4 €. Quasi wie in den Parkhäusern in Deutschland. Kleiner Tipp, wer ein Auto mieten möchte, wäre ein Automatik sehr sinnvoll ;) Linksverkehr!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 19. Mai 2019
Dear Miki, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us as we really appreciate it. Our parking is 6 Euro over night charge but we do not expect our guests to keep paying going in and out.We hope you had a comfortable stay at our hotel and wish to welcome you back in the near future. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage als Ausgangspunkt für Shopping und Ausflüge, leider mittlerweile Recht abgewohnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 8. März 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us as we really appreciate it. We are delighted you had a good time at our hotel and we hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Clayton Hotel war ein sehr elegantes, gemütliches Hotel. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent visit to our hotel and we hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Anni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist soweit gut, jedoch happert es bei der Sauberkeit. Beim Frühstück war das Geschirr meist dreckig und Cappuccino kostet 4euro extra, für ein 4 Sterne Hotel ist es meiner Meinung nach nicht repräsentativ. Nach deutschem Standard nicht 4 * equivalent. Ansonsten sind die Zimmer sauber und die Bediensteten engagiert. Das Hotel an sich schön, ein super Fitnessbereich, das Spa ist etwas in die Jahre gekommen und man muss eine Schwimmhaube kostenpflichtig erwerben um schwimmen zu dürfen. Etwas altmodisch aber OK
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Jan. 2019
Dear Anni, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us. I am very sorry to hear about your experience. We do hope to welcome you back in the near future and give you that great hotel experience all of our guests have grown so fond of. We wish you a Happy New Year. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Restaurant, freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 31. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us. I am delighted you had a great time visiting our hotel and we hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit großem Parkplatz. Zimmer geräumig. Nicht laut. Frühstück landesüblich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us. I am delighted you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Emma Dalton Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Esirigho

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MICHELINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The was very good everything was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Bernadette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grand hotel, not much in terms of evening entertainment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Checked in at 9pm as been out all day. Quick and easy. Left my bag with reception earlier in the day before check in. Good breakfast. Clean and comfy bed. Airport hoppa bus stops outside front door of hotel for convenience.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Delia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Since you need to open your window to make the room cool, you can hear noise from outside. You can hear people talking in the hallways outside your hotel room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel in a good location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was not told there were refugees at this location,people sleeping in the halls,didn’t feel safe there
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Rita, malden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
property charged me even though i paid expedia. was not apologetic or helpful. treated me like i have to be investigated. reception desk hung up on me and would not answer the phone.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was spot on and the rooms were quality. I can't wait to visit again.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

James

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for the family, staff were polite and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Greg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Many great things like the staff, size of rooms, clean bedding, ample underground parking. A few things were off putting. We had to walk a good distance from lobby to take elevator up to our floor and elevators were slow. The room was amazing in terms of size but furniture was dated and carpets stained in areas. Bathroom had mold in a few areas and shower was tiny (not small…tiny). I would definitely stay again given it’s well priced.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Niaomh

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jason

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with great facilities, easy access into the city via bus which runs very frequent
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Neil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We travelled as a family to meet up with another family, we chose this hotel due to the pool but we were very disappointed it closed early in Saturday evening and didn't open to after 9 on Sunday.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Glenn

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Donal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Andiswa

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not great
Two notable bad experiences: 1) next door rooms very audible on both sides 2) didnt get to swim as no space
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

kelly

The hotel has good size of rooms for a family of 4 and that is the main reason why we stay here on a few occasions each year. Unfortunately though we had room service for the first time on this visit and after an hour of trying to place an order it arrived cold 😔and with only two sets of cutlery for a family of 4. We also find dirty laundry and rubbish bags outside lifts we go for breakfast or check out in the mornings.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024