Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Blooms Hotel

Fotogalerie von Blooms Hotel

Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Überblick über Blooms Hotel

Blooms Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft

7,6/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
Anglesea Street, Temple Bar, Dublin, Dublin, 2

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTrinity College3 Gehminuten
  • Beliebter OrtO'Connell Street5 Gehminuten
  • Beliebter OrtDublin Castle6 Gehminuten
  • FlughafenDublin (DUB)28 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Dublin

Blooms Hotel befindet sich in der Gegend Innenstadt von Dublin, einem Stadtteil von Dublin, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Hafen von Dublin und Guinness Storehouse bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Dame Street und Grafton Street. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Baggot Street und Zoo Dublin. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen: Straßenbahnhaltestelle Jervis ist 7 Minuten zu Fuß entfernt und Straßenbahnhaltestelle Abbey Street 8 Minuten.

In der Umgebung

  • Dame Street - 1 Gehminute
  • Half Penny Bridge - 3 Gehminuten
  • Trinity College - 3 Gehminuten
  • O'Connell Street - 5 Gehminuten
  • Dublin Castle - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dublin Tara Street – 11 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Jervis – 7 Gehminuten
  • Flughafen Dublin (DUB) – 28 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blooms Hotel

Hotel mit 3 Sternen in Innenstadt von Dublin
Die in der Nähe von Trinity College gelegene Unterkunft Blooms Hotel bietet einen Nachtclub, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Lassen Sie sich eine Mahlzeit bei VAT House schmecken, dem Restaurant vor Ort. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Concierge-Service
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel positiv.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den komfortablen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • VAT House

Aktivitäten

  • Nachtclub

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.
Bitte stellen Sie sich auf einen erhöhten Geräuschpegel von der Bar und dem Nachtclub ein.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Barkaution für Schäden: 50.00 EUR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Nationale Bewertung

Fáilte Ireland (Nationale Tourismusbehörde der Republik Irland) erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Irland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blooms Dublin
Blooms Hotel
Blooms Hotel Dublin
Hotel Blooms
Blooms Hotel Hotel
Blooms Hotel Dublin
Blooms Hotel Hotel Dublin

Häufig gestellte Fragen

Ist Blooms Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Blooms Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Blooms Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Blooms Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Dublin) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Dame Street und Trinity College. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: St. Stephen's Green und Guinness Storehouse. Straßenbahnhaltestelle Jervis ist 7 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Abbey Street 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Blooms Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Blooms Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Blooms Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

7,6

Gut

273 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 27%
413 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 41%
194 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 19%
79 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 8%
41 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

7,9/10

Sauberkeit

8,1/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,3/10

Zustand der Unterkunft

7,7/10

Umweltfreundlichkeit

8/10 – Gut

Thomas Robert
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernd
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Lukas
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal. Sauberkeit ok. Leider läuft kaum Wasser in der Dusche, was Haare waschen zu einem längeren Prozess macht. Die Lage ist perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Liegekomfort der Betten war wunderbar und man hat sehr erholsam schlafen können. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man trotz der zentralen Lage im Stadtviertel "Temple Bar" ein ruhiges Zimmer hatte. Alles in Allem "sehr empfehlenswert" !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels mit der inkludierten Bar, die sich anliegenden im Nebengebäude befindet, die durch einen direkten Zugang vom Hotel aus zu erreichen ist, ist toll WENN man die eben Teil dieser Tourikultur in Temple Bar sein möchte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten hervorragend, allerding hatten wir ein Zimmer indem das Fenster nicht komplett geschlossen werden konnte, es war quasi undicht. D.h. es zog sowohl die Kälte und als auch die Geräusche der Partymeile ins Zimmer. Ziemlich cool ist die farbenfrohe Außenfassade, die für viele ein echter Hingucker ist. Enttäuschend war allerding die Freundlichkeit und der Service des Hotels.Wir konnten beim Einchecken aufgrund eines Diebstahls die benötigte Masterkarte nicht vorlegen, das Hotel zeigte weder Mitgefühl, noch Verständnis, Kooperationsfähigkeit geschweige denn Freundlichkeit. Im Gegenteil es wurde auf den Manager verwiesen, der sich jedoch auch nicht kümmerte. Das Personal an der Rezeption erschien uns bis auf einen Mitarbeiter meist wenig interessiert an unseren Fragen oder Belangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab ein kleines problem das hervoragend geloest wurde. Das personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019