Innendetails

Bewertungen von Lavender Hotel Al Nahda Dubai

Lavender Hotel Al Nahda Dubai
15th Street, Community 231, Al Nahda 1, Dubai, Dubai

Bewertungen

8,0

Sehr gut

9 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Majid

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Namir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My overall experience was good. Could have been excellent if the washrooms/ shower areas were properly maintained. Saw small flies and insects in washrooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 star hotel
The room is cramped, dirty, smells and the shower releases some black things which have their own dirty smell. And there’s something like an alarm you’ll hear throughout your stay there that won’t let you sleep in peace
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Adeng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet and cozy.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Abdul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall a good place to stay. Lacking: 1) information about the sightseeing and other facilities around town. 2) At checkout, did not get a printed copy of charges, or e-mail with details of charges. I had to log in to my credit card account after I came home, to find the charges, but no details. I tried to send an e-mail to them, but got an error message. I am still waiting for an email from them with the details. Thank you.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

asem

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was great but I had a flight delayed and required a late check out like an hour or 2 they didn’t give it at all

10/10 – Hervorragend

RAJESH M

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

AHMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Syed SIRAJ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Das

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Never again
Supposedly a new room but the condition of the room was terrible. Asked to change room. The new room did not have saggy paint on one side of the wall. However, the new room did have some towels that had spots, poor quality furnishings. In short - never again.
Paint that had not been properly?
Door out of the rail
Possibly the handle was not thought about when designing the door?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

AHMED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Customer service & reception staff needs attention
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not all of the staff was consistently helpful or accommodating at check-in.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Eoghan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Youssef

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Ayman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Kristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would go again
Good service and welcoming staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Zain

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

sameer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Subair

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

RAJESH M

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Chevy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Checking out is horrible
Hotel is okay, location too traffic during rush hour. Room, has everything you need comfortable bed and toiletries are complete. Checking out is the worst specially Im the only customer who checked out that time. it took almost 20 mins as the receptionist charge us extra for the breakfast that I did ot asked for. And when we try to get our deposit doesn't have change and we needed to wait more time so I decided to leave. Not prepared at all. I was late in my meeting BTW thanks to your receptionist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020