4/10 â Schlecht
Lars
Mit der Familie gereist
1. Juli 2024
Die Ankunft um 8 Uhr morgends war der reinste Horror. Keine verfĂŒgbaren Zimmer vor 15 Uhr, eine volle Hotellobby bedingt durch Abreisen und ein sehr unfreundlicher Empfangsmitarbeiter- der uns 3 Zimmer nach 12 Uhr fĂŒr einen erheblichen Kostenaufschlag fĂŒr besagte, ehere Nutzung von 3 Stunden frĂŒher anbot. Das Hotel selbst ist schön, allerdings mangelt es hier und da an Hygiene und alles, trotz HP kostet beim FrĂŒhstĂŒck einen Aufschlag. Selbst Wasser mit KohlensĂ€ure. Bedingt durch externe BadegĂ€ste (Day Spa) kommt es bei regem Betrieb zu EngpĂ€ssen beim Service und zu langen Wartezeiten. Das Essen bei gebuchter HP ist Ă€uĂerst eintönig. Man kann tagtĂ€glich aus einer Karte von 3 bzw 4 Gerichten je Gang auswĂ€hlen. Ordert man dann auf Selbstkosten beispielsweise Roomservice, bezahlt man fĂŒr eine Flasche Prosecco 300 AED und wartet 40 Minuten darauf. Selbst der Erhalt eines simplen EiscafĂ©s in der Lobby war nach 20 Minuten erst möglich. Zum krönenden AbschluĂ nach 9 NĂ€chten wurden gefragt, ob wir BademĂ€ntel kaufen wollten?! Diese erhielten wir auf unseren 3 Zimmern nicht ersetzt, nach Benutzung und Bitte um Austausch an Tag 2 !! Wohl fehlen diese offenbar öfters nach Check Outs...
Lars
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2024