Außenbereich

Bewertungen von NH Collection Dresden Altmarkt

4 out of 5
NH Collection Dresden Altmarkt
An der Kreuzkirche 2, Dresden, SN

Bewertungen

9,2

Wunderbar

654 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lea Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war an sich ein sehr guter Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück hatte für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Top Lage alles zu Fuß erreichbar und direkt an den Straßenbahnen. Absolut ruhig kein Lärm nichts. Allerdings gab es drei technische Defekte. Die Klimaanlage hat nicht getan, es war dauerhaft stickig. Der Kühlschrank hat auch nicht gekühlt. Und der Dunstabzug im Bad war auch nicht in Betrieb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Jens

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne kommen wir wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Florian Schoder am 1. Mai 2024
Liebe Michaela, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die zentrale Lage schätzen. Es ist immer ein Vergnügen, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchoderQuality Soul

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Office am 7. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office am 7. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Office am 7. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

4/10 – Schlecht

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das BesteMit freundlichen GrüßenIhr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Martina Goossens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und sehr gut gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Florian Schoder am 28. Dez. 2023
Sehr geehrte Frau Martina Goossens, Ihre lobenden Worte über unsere zentrale Lage freuen uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchoderQuality Soul

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Striezelmarkt
Die Lage direkt am Altmarkt lässt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Das gebuchte Zimmer ist sehr geräumig, mit direktem Blick auf die Kreuzkirche und gut ausgestattetem Bad. Das gebuchte Frühstück bietet eine gute Auswahl. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft im Herzen der wunderschönen Stadt Dresden
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Florian Schoder am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Bernd Richter, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die zentrale Lage sowie das geräumige Zimmer mit Aussicht auf die Kreuzkirche schätzen konnten. Ebenso sind wir erfreut, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und eine unvergessliche Zeit in Dresden verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian SchoderQuality Soul

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 31. Dez. 2023
Dear guest,Thank you very much for your visit to the NH Collection Dresden Altmarkt.We would be pleased to welcome you again to the NH Collection Dresden Altmarkt at the earliest opportunity so that we can convince you once again of our offer and service.Best regards,Your team from the NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 31. Dez. 2023
Dear guest,Thank you very much for your visit to the NH Collection Dresden Altmarkt.We would be pleased to welcome you again to the NH Collection Dresden Altmarkt at the earliest opportunity so that we can convince you once again of our offer and service.Best regards,Your team from the NH Collection Dresden Altmarkt

8/10 – Gut

Noelia, Wehretal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 31. Dez. 2023
Dear guest,Thank you very much for your visit to the NH Collection Dresden Altmarkt.We would be pleased to welcome you again to the NH Collection Dresden Altmarkt at the earliest opportunity so that we can convince you once again of our offer and service.Best regards,Your team from the NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Aufenthalt in Dresden
Sehr nettes Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Trotz besetzter Tiefgarage hat es sofort eine optimale Lösung für dieses Problem gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Schoder am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Chalupa, Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl unser Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen auch bei unerwarteten Situationen wie einer besetzten Tiefgarage eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im NH Collection Dresden Altmarkt begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchoderQuality Soul

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 31. Dez. 2023
Dear guest,Thank you very much for your visit to the NH Collection Dresden Altmarkt.We would be pleased to welcome you again to the NH Collection Dresden Altmarkt at the earliest opportunity so that we can convince you once again of our offer and service.Best regards,Your team from the NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen, um Sie erneut von unserem Angebot und Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Volkmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist wie immer schön in diesem Hotel zu übernachten, man kommt nach Hause.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Florian Schoder am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Hiller, Es freut uns außerordentlich, dass Sie immer wieder unser Hotel auswählen und Ihre Aufenthalte bei uns so genießen. Ihre lobenden Worte über den reibungslosen Ablauf Ihres Aufenthalts sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir sind stolz darauf, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchoderQuality Soul

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nähe der Altstadt, freundlicher Service
Hotel in unmittelbarer Lage der Altstadt. Moderne, komfortable Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Florian Schoder am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Anonymous, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die zentrale Lage schätzen. Es ist immer ein Vergnügen, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchoderQuality Soul

10/10 – Hervorragend

Irina

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front-Office am 13. Nov. 2023
Dear guest,thank you for your positive review of your visit to the NH Collection Dresden Altmarkt.It was a pleasure having you as our guests.With kind regards,Your team from the NH Collection Dresden Altmarkt

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super; jederzeit gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 15. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Geidel,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FRONT OFFICE am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Marieanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hhh
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von FRONT OFFICE am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Camilla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In jeder Beziehung super
Top -Adresse. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front Office am 23. Aug. 2023
herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten.Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

8/10 – Gut

Freddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel, zentral gelegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Front Office am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

8/10 – Gut

Danilo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 27. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 27. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekter geht es nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office am 5. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine angenehme Zeit hatten und dass Sie uns so gut bewertet haben.Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 27. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Josefine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 28. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel, ruhig und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Offce am 17. Juli 2023
herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von unserem Ambiente überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentrum von Dresden
Das Hotel liegt sehr günstig für Besichtigungen, da alles fußläufig erreichbar ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Was mir besonders gefallen hat, war, dass es in den Badezimmern große Nachfüllflaschen gab und keine kleinen Toiletteartikel. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von NH Collection Dresden Altmarkt am 27. Juli 2023
Sehr geehrte Elisabeth,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt, ihr detaillietes Feedback und Ihre positive Bewertung.Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

4/10 – Schlecht

Helge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kundenservice KLEIN geschrieben
Im Prinzip alles ok und wie man es für ein 4 Sterne Superior-Haus erwarten darf. Auf dem Zimmer stand ein Flasche Wasser mit einer Banderole, die mit vielen blumigen Worten beschrieb, dass dieses Wasser kostenfrei sei. Ein schönes Geschenk, da der Kühlschrank der Minibar (wie heute leider Standard) leer war. Nur leider war diese Flasche bereits geöffnet und halbleer. Ich hatte zwar großen Durst, aber da ich schon im Pyjama war, keine Lust, das mit der Rezeption zu klären. Der Wasserhahn ging da auch. Trotzdem habe ich dem Hotel per E-Mail über diesen kleinen Faux pas informiert. Eigentlich nur, damit sie das Hauskeeping besser instruieren und sowas nicht noch einmal passiert. Und jetzt kam der Punkt, über den ich mich wirklich ärgere: Null Reaktion! Das ist nicht mehr 4 Sterne Superior Standard. Das ist armselig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office am 17. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Team ein wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir schätzen jede Bewertung, die wir erhalten, insbesondere von Gästen wie Ihnen, die sich die Mühe machen, uns über ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass die Flasche Wasser nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, dass wir überragende Gastfreundschaft bieten und uns stets um hervorragenden Service bemühen. Wir verstehen, dass dies nicht das ist, was Sie erwartet haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und werden ihn als Lernmöglichkeit für unsere Mitarbeiter nutzen, da wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unser Gästeerlebnis zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Volkmar

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your team of NH Collection Dresden Altmarkt am 28. Juli 2023
Thank you very much for your stay in our hotel and your positive feedback. We are delighted to read that you had an enjoyable time during your stay and that our staff was able to make a difference.We look forward to welcoming you back to the NH Collection Dresden Altmarkt and remain with the best wishes.

8/10 – Gut

Tibor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Your team of NH Collection Dresden Altmarkt am 28. Juli 2023
Thank you very much for your stay in our hotel and your positive feedback. We are delighted to read that you had an enjoyable time during your stay and that our staff was able to make a difference.We look forward to welcoming you back to the NH Collection Dresden Altmarkt and remain with the best wishes.

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office am 17. Juli 2023
herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt.Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Grosse Zimmer mit geschmackvoller, moderner Einrichtung. Die Altstadt ist in 5 Min zu Fuss erreichbar. Sehr nettes Personal.freundlichesPersonal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 27. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihr detailliertes Feedback.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir feuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zusagt und dass Sie unsere Betten genossen haben. Wir geben Ihnen recht, dass die Lage unseres Hauses im Herzen der Dresdener Altstadt unschlagbar ist.Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern– eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen und unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hosekeeping unterirdisch ansonsten schönes Hotel
Schönes Hotel, Housekeeping unterirdisch: -Zimmer um 15:00 nicht verfügbar -do not disturb Schild nicht beachtet -Kaffee nicht ergänzt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 21. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihr detailliertes Feedback.Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und Dienstleistungen ein großes Anliegen ist.Gleichzeitig möchten wir uns aber auch für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich mit unserem Mitarbeiter auswerten, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit und überall im Haus wohlfühlen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel! The best of Dresden
Wie immer ein super Aufenthalt. Dies ist ein spitzen Hotel in einer idealen location. Zimmer war superb, das Personal top. Mein Lieblingshotel in Dresden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 18. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihr detailliertes Feedback.Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten.Wir feuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zusagt und dass Sie unsere Betten genossen haben. Wir geben Ihnen recht, dass die Lage unseres Hauses im Herzen der Dresdener Altstadt unschlagbar ist.Wir danken Ihnen für Ihre positives feedback über unser Personal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Your team of NH Collection Dresden Altmarkt am 28. Juli 2023
Thank you very much for your stay in our hotel and your positive feedback. We are delighted to read that you had an enjoyable time during your stay and that our staff was able to make a difference.We look forward to welcoming you back to the NH Collection Dresden Altmarkt and remain with the best wishes.

8/10 – Gut

Ruedi

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your team of NH Collection Dresden Altmarkt am 17. Juni 2023
Thank you very much for your stay at the NH Collection Dresden Altmarkt and your great rating.We look forward to welcoming you back to the NH Collection Dresden Altmarkt and remain with the best wishes.

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von NH Collection am 31. Mai 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre positive Bewertung.Ihr wertvolles Feedback ist ein wichtiger Hinweis für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom NH Collection

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von NH Collection am 31. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.Ihr wertvolles Feedback ist ein wichtiger Hinweis für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen, um Sie erneut von unserem Angebot und Service überzeugen zu können.Ihr Team von NH Collection

8/10 – Gut

Franz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von NH COLLECTION am 5. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.Wir würden uns freuen, Sie bei einer passenden Gelegenheit im NH Collection Dresden Altmarkt wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen.Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt

2/10 – Ungenügend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 13. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern natürlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Gelegenheit, können Sie uns gerne detaillierter Ihre Gründe für diese Bewertung erläutern, wenn Sie wünschen. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, um Ihnen ein anderes Bild von unserem Angebot und Ambiente zu machen, als dieses welches Sie wohlmöglich haben.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet, saubere Zimmer und top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 13. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt: Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, schöne Zimmer
Sehr gute, zentrale Lage. Kirchenglocken sind recht laut. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Collection Dresden Altmarkt am 13. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt: Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen zu einen angenehmen Aufenthalt zu verhelfen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.