Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Dortmund Centrum

4 out of 5
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Olpe 2, Dortmund, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

179 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Niels

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal und große saubere Zimmer. Einzig dass die Zimmer Karten häufig nicht geklappt haben und getauscht werden mussten hat gestört
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und haben unser Schlüsselsystem erneut kontrolliert, vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team

6/10 – Okay

Ariane

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Super Lage zur Erkundung der Innenstadt. Eingangsbereich/Lobby sehr modern und ansprechend gestaltet. Betten waren sehr gut. Ruhig und schöner Ausblick über die Stadt (Zimmer in der 5. Etage). Laminat im Zimmer, Kaffeemaschine. Hellhörig vom Gang her. Neu renovierte Zimmer sind nur bedürftig renoviert - alte vergilbte Badewanne/Waschbecken, jahrzehnte alter Kalk an den Dusch-Armaturen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 27. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Sachen in unserem Haus zufrieden waren.Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Lautstärke vom Gang her störend war und dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Renovierung der Zimmer hatten. Ihre Hinweise bezüglich der alten Badeeinrichtungen werden wir im Team diskustieren und weiterleiten.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir sind bestrebt, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen und komfortablen Erlebnis zu machen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team

6/10 – Okay

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 16. Apr. 2024
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für den Hinweis, wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ganz bald! Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team

8/10 – Gut

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum

8/10 – Gut

Gerrit

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 5. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 23. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

HYOJUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 3. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Celine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ramesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 21. Nov. 2023
Dear guest,It is important for us to receive feedback from you - thank you very much. We are happy to take up your points of criticism. We also appreciate the praise and would be happy to welcome you again soon at the Mercure Hotel Dortmund Centrum

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Vladlena

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für vier Personen top. Frühstück sehr gut. Aufzug etwas unzuverlässig, daher lieber die Treppe genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Apr. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Guido

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Die Lage im Stadtzentrum ist sehr gut. Ein kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich direkt nebenan. Die Zimmereinrichtungen haben allerdings einen 70 Jahre Charme und die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 28. März 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine zentrale Lage, nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof, 200m von der U-Bahnstation und 3 Gehminuten von der nächsten Einkaufsmeile entfernt. Personal sehr freundlich, spricht deutsch und englisch. Doppelzimmer klein, sauber und gut schallisoliert. Doppelbett bequem. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 28. März 2023
Lieber Gast,was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein und bis auf einen Hocker gab es keine Sitzgelegenheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Jan. 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für den Hinweis, wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Innenstadt und die U-Bahn sehr gut zu Fuß erreichen.
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Jan. 2023
Was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 9. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 9. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jelena

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 31. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Best regrdas

6/10 – Okay

Ahmad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Sauberkeit schecht, Gute Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 3. Aug. 2022
Lieber Gast, es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Viele Grüße

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel , Gutes Frühstück, zentrale Lage, guter Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wenn Sie sich wohl gefühlt haben. „Feel Welcome“ in Dortmund.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer war schön, das Bad ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Juni 2022
Liebe Gast, es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Beherbergung
Wir haben schon des öfteren im Mercure Hotel Dortmund Centrum gewohnt u waren - wie auch sonst - sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett u freundlich, das Zimmer u Bad waren sehr schön u. sauber. Das Frühstück ist reichlich, alles frisch, dürfte allerdings etwas günstiger sein. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 12. Mai 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sascha, Buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast, was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.

6/10 – Okay

Mohammed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Sehr schönes Hotel in spitzen Lage. Viele Restaurant in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Mitten in der Stadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde jederzeit wieder kommen. Preis Leistung ist klasse. Gemütliches Bett. Sauber. Trotz der Corona Situation sind alle sehr bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 15. Feb. 2022
Lieber Gast was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard gut
Kalt im Ziummer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 15. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Weihnachtsmarkt in Dortmund
Ist jetzt nicht so der Brüller.Das Privilege Zimmerliegt in der 5ten Etage und der Lift geht nur bis zur 4ten.Das heißt Koffer schleppen! Teppich auf der Treppe ziemlich verranzt. Frühstück sehr übersichtlich.Aber Lage ist gut!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Dez. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 23. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße

6/10 – Okay

Carolin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ist Ok
Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 1. Nov. 2021
Liebe Carolin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Viele Grüße

6/10 – Okay

Janin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht total ok :)
Teilweise sehr in die Jahre gekommen, auch unser Zimmer. Lobby / Eingangsbereich erneuert.nur zum schlafen ist das Hotel ok, sonst naja…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Im Schrank hat sich leider dreckige Unterwäsche vom Vorbesitzer befunden. Sowas geht gar nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden mit unserem Personal diesbezüglich nochmal Rücksprache halten und unsere Zimmer gründlich kontrollieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Irina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer sollte renoviert werden (schmutziger Teppich, Bad aus der 70er Jahren).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz!! Nicht kostenlos
Gebührenpflichtiger Parkplatz 😞
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der direkten Citylage können wir leider keine kostenfreie Parkplätze anbieten. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Dortmund Centrum

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Heinrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Merucre Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum. . Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team aus dem Merucre Dortmund Centrum

8/10 – Gut

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes und sehr zentrales Hotel
Das Hotel sieht gut aus, allerdings war das Privilege-Zimmer im 5. OG. schon ein wenig in die Jahre gekommen (müsste mal Dringend renoviert werden!), auch das Treppenhaus mit dem alten Teppichböden ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der eigene Parkplatz für 20€ die Nacht ist schon happig! Sonst sehr Zentrumsnah.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 18. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum

6/10 – Okay

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war direkt am Gangeingang, Türschließer defekt. Türknallen auch nach Mitternacht,
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße

8/10 – Gut

Kai Hagen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich noch okay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 4. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!!! Vorallem das Personal. Sehr kompetent und unverzichtbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Mitja

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 24. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Mit besten Grüßen