Hotel Specht
Hotel in Dortmund mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und ein Restaurant
Fotogalerie von Hotel Specht





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, barrierefrei anzeigen

Standard-Einzelzimmer, barrierefrei
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Espressomaschine
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Espressomaschine
Vielleicht gefällt dir auch

Mercure Hotel Kamen Unna
Kamen
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.4 von 10, Sehr gut, 343 Bewertungen
Der Preis beträgt 93 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Limbecker Straße 27, Dortmund, North Rhine-Westphalia, 44388
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Specht
Ähnliche Unterkünfte

Garner Hotel Bochum by IHG
Garner Hotel Bochum by IHG
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 21 Bewertungen
Der Preis beträgt 59 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 8.025 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.50 EUR für Erwachsene und ca. 14.50 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Specht Dortmund
Specht Dortmund
Hotel Specht Hotel
Hotel Specht Dortmund
Hotel Specht Hotel Dortmund
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Specht
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
8,2
Lage
8,6
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
8/10 – Gut
rolf
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Marcel
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Kohli
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kohli
8/10 – Gut
Klaus
2. Apr. 2023
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
2/10 – Ungenügend
Ajvazi
20. März 2023
Ajvazi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Milko
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Milko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Irmgard
3. Feb. 2023
Irmgard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Lukas
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lukas
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Elke
27. Nov. 2022
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Frank
17. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Stephan
1. Nov. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Stephan
15. Okt. 2022
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Stephan
9. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Günter
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Martin Josef
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Jasmijn
Geschäftlich gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jasmijn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Martin Josef
Geschäftlich gereist
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Hana
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Johannes
22. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
ION
11. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ION
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Almir
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Ercan
23. Dez. 2021
Ercan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021








