Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Calimera Yati Beach All Inclusive

4 out of 5
Calimera Yati Beach All Inclusive
BP 166 Midoun, Djerba Midun

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Max, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich, essen unterirdisch
Das Essen hatte absolut keinen Geschmack, das Fleisch war sehr oft nicht durch gebraten (Hähnchen, Pute etc). Im Zimmer war Schimmel an der Klima Anlage, und die Betten mehr als unbequem
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Relations am 24. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Zeit und Kommentare

6/10 – Okay

Chris, Hessen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel an schönesm Strand
Schönes,sauberes,geräumiges Zimmer mit Balkon. Breiter,feinsandiger Strand.2 Pools. Nette Annimation , gutes Sport/Wassersport Angebot.Sehr freundliches Personal,viele sprechen sogar gut deutsch.Liegen und Schirme an den Pools und am Strand.Auflagen für Liegen leider nur am Pool. Das Essen könnte besser und abwechslungsreicher sein, vorallem das Frühstück. Das Angebot an Cocktails ist sehr klein.die Weine (Weiss,Rot,Rosé) sind gut.Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Maher B am 9. Dez. 2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Djerba begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von YOUSSEF am 21. Mai 2024
Nous vous remercions infiniment pour votre avis, et nous espérons de vous revoir

4/10 – Schlecht

Valerio, Milano

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da evitare
Soggiornato 4 notti, 22-25 agosto 2015, personale poco disponibile (non siamo stati accompagnati alle stanze, ma ci è stato solo detto come raggiungerle), cibo mediocre e ripetitivo, clientela a maggioranza tedesca con conseguente influenza sulla scelta al ristorante e orari ristorante (la sera dalle 18.30 alle 21.00). Animazione quasi inesistente, e invisibile la sera. Praticamente gli animatori devi cercarli tu, non entrano nel ristorante, non cercano di entrare in contatto con i clienti. Mare con acqua poco profonda fino al largo. Praticamente impossibile telefonare dall'hotel con Orange o Oredoo. In spiaggia c'è rete con Orange. Unica possibilità di avere una connessione internet (con password fornita dall'hotel) è un caffé, con zona interna ed esterna. Tutto il resto è della strutura è senza rete. Consigliato a famiglie che vogliono riposare ed essere isolate dal mondo esterno.