Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Eden Star

Fotogalerie von Eden Star

Profilbild
Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Balkon
Minibar, Zimmersafe, kostenlose Babybetten, Bettwäsche

Überblick über Eden Star

Eden Star

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Zone Touristique, Sangho, Zarzis, 300

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Oamarit3 Autominuten
  • Beliebter OrtFischerhafen von Oamarit3 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Amira9 Autominuten
  • FlughafenHoumt Souk (DJE-Djerba - Zarzis)70 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zarzis

Eden Star in Zarzis liegt am Strand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Strand von Oamarit und Strand von Amira. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: Guellala Museum.

In der Umgebung

  • Strand von Oamarit - 3 Autominuten
  • Fischerhafen von Oamarit - 3 Autominuten
  • Strand von Amira - 9 Autominuten
  • Guellala Museum - 35 Autominuten
  • Djerba Explore Park - 48 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Djerba - Zarzis (DJE) – 67 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eden Star

Hotel mit 4 Sternen
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Eden Star in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Nachtclub und einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) umfassen. Dank der Strandlage, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Powern Sie sich im Fitnesscenter aus oder widmen Sie sich Aktivitäten wie Beachvolleyball, Windsurfing und Kajakfahren. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und Minigolf freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Billard- oder Pooltisch und Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Eden Star bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Eden Star bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (3 EUR pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • La Couscouserie

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kinderbecken
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kajakfahren
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Minigolf
  • Kinderspielplatz

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche (483 Quadratmeter)

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Telefon
  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

85% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 24.00 EUR
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 37.00 EUR
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.02 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 3 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 35 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eden Star Hotel Jarjis
Eden Star Hotel
Eden Star Jarjis
Eden Star Hotel Zarzis
Eden Star Zarzis
Eden Star Hotel
Eden Star Zarzis
Eden Star Hotel Zarzis

Häufig gestellte Fragen

Hat Eden Star einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 27. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 26. Okt. 2022 beginnen bei 56,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Eden Star haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Eden Star?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Eden Star?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Eden Star?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Eden Star einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Fahrzeug an.

Bietet Eden Star einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

11 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 39%
13 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
3 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,3/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

3,8/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Omar Yassine
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Aufenthalt hat mir im Großen und Ganzen gefallen, bis auf die Rezeptionistin Fayza, welche komplett unfähig ist. Sie verhält sich als würde Sie einem einen gefallen machen und hätte den Gast aus Gutmütigkeit bei ihr zuhause aufgenommen. Wäre Sie nicht gewesen, hätte mich bei diesem Aufenthalt nichts gestört. Das Essen ist in Ordnung, teilweise zu ölig und der Rest des Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation, Caramel, Sam, und dessen Chef Aymen machen einen sehr guten Job! Die Kellner im Restaurant und an den Bars sind ebenfalls freundlich, sowohl aus auch die Hausmädchen und Hausmänner.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/5 – Schlecht

Omar Yassine
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schlechte Koordination an der Rezeption. Der längste Check-in meines Lebens! Die Rezeptionistin ist sehr unfreundlich und kann nicht mit Gästen bzw. Menschen umgehen. Eine Person dieser Art sollte normalerweise nicht an einer Rezeption stehen. Sie hebt ihre Stimme gegenüber dem Gast und hinterlässt den Eindruck (durch ihre Gestik und Mimik) das Sie einem nicht weiterhelfen möchte. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, jedoch meinte Sie das Sie keine zur Verfügung hätte nur wenn ich einen Aufpreis zahle, und ich doch sowieso nur für eine Nacht da bin und ich den Meerblick doch nicht brauchen würde (eine Unmöglichkeit). Yassine (Guest Relation) ist einer der wenigen an der Rezeption der seinen Job beherrscht und man merkt das er Erfahrung in seinem Beruf hat und er weiß wie man mit einem Gast umgeht, ein sehr netter und freundlicher Mensch! Das Service Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Ilyes
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super établissement
Superbe hôtel , personnels accueillants , chambre propre parfait rapport qualité prix
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2021

3/5 – Okay

Ahmed
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
chambre correcte,protocole sanitaire non respecté
Rapport qualité prix est correct. j'ai juste qlq signalements le ministère de tourisme a appliqué un protocole sanitaire dans cette période de COVID. ce protocole je ne l'ai pas vu s'appliquer c'est vrai qu'il une prise de température au protail de l'hotel, mais je ne crois pas que c'est suffisant. si on voit plein de touristes européens coude à coude danser avec des animateurs mi-masqués (quasiment tout le personnel porte un masque juste sur la mâchoire ou juste sur la bouche sans que le nez soit masqué. le buffet est un self service il n'y a une personne qui sert les résidents de l'hotel, la pince à salade ou la fourchtette des fromages sont touchées par tout le monde. Wifi s'arrête au niveau de la porte de la chambre j'ai pas de réseau dans la chambre la climatisation ne fonctionne pas en fin de journée, il ont réussi à la faire marcher le soir mais en fixant la température à 30° sinon la chambre était propre rien à signaler, la literie est comfortable, serviette à disposition.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very good and clean. The staff was available
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Fabienne
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019