Nach einem freundlichen Check-in und einer ersten Begutachtung des Zimmers haben wir uns auf den Weg in die Stadt gemacht. Gleich zu Beginn war uns aufgefallen, dass es im Zimmer nach verschmortem Kabel roch, schoben dies jedoch zunächst auf einen Staubsauger o.ä. Wir öffneten das Fenster und schalteten die Klimaanlage ein.
Als wir gegen 22 Uhr zurück ins Hotel kamen, war der Geruch leider immer noch da. Nicht nur im Raum, sondern auch in allen Textilien. Eine Rücksprache mit dem Nachtportier ergab, dass dieser Geruch aktuell in allen Zimmern des Hotels vorhanden ist und ein Zimmerwechsel sowieso nicht möglich wäre. Also entschlossen wir uns noch in der Nacht das Hotel zu wechseln, da der Gestank Kopfschmerzen bereitete.
Da wir unseren Aufenthalt für zwei Nächte geplant hatten, haben wir beim Check-out am nächsten Morgen erwartet, dass uns der Zimmerpreis für die folgende Nacht erstattet wird, obwohl keine Stornierungsoption vorhanden war, dies jedoch ein Mangel des Hotels war. Leider weit gefehlt. Die Rezeptionistin war sich keiner Schuld bewusst und konnte schon gar nicht nachvollziehen welchen Geruch wir meinen. Wir seien angeblich die einzigen mit diesem Problem, was sich nicht mit den Aussagen des Nachtportiers deckt.
Des Weiteren ließ auch die Sauberkeit zu Wünschen übrig, da das Zimmer weder gesaugt noch gewischt war.
Wir würden auf keinen Fall ein zweites Mal dort eine Übernachtung buchen!