Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool
Außenpool

Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort

4.5 out of 5

4,9/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Dhigali

Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort in Dhigali liegt am Strand.

Restaurants

  • PIZZERIA: Ein Bistro mit Blick aufs Meer. Serviert täglich leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort

4,5-Sterne-Unterkunft in Strandlage mit Wellnessbereich
Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 180 individuell eingerichteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Betten mit Pillowtop-Matratzen. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Kissenauswahl und Bademäntel.
Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort besitzt 180 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Minibars. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Patios. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Die Betten haben Pillowtop-Matratzen. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem ein Dampfbad und ein Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Set in a soothing setting besitzt Massage- und Behandlungsräume und Behandlungsraum/-räume für Paare sowie Spa-Außenbereiche. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Thai-Massagen und Gesichtsbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Ayurvedische Behandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Ecolab (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Yoga am Strand
  • Kanufahren
  • Kinderbecken
  • Angeln
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Sporttauchen
  • Schnorcheln
  • Dampfbad
  • Wasserski
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Außenbereich

  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • iPod-Dockingstation
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens drei Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Ein täglicher Transferservice wird von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi zwischen 9 und 15 Uhr angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
Gäste müssen ihren Transfer (gegen Aufpreis) zwischen dem internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel selbst arrangieren. Die Flugdauer zum Inlandsflughafen Ifuru/Dharavandhoo beträgt 110 Minuten. Die Weiterfahrt zum Resort mit dem Schnellboot dauert 45 Minuten. Um einen Transfer zu reservieren, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden/3 Tage vor Ihrer Ankunft mit dem Hotel in Verbindung und teilen Sie Ihre Flugdaten mit. Der Transfer wird täglich, zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten, von Maldivian Airways/FlyMe angeboten. Die Gebühren für den Inlandsflug und die Fahrt mit dem Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Dezember 2020 bis zum 1. März 2021 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Shuttleservice

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 252.56 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 190 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 95 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 296 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 148 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Tourismusgebühr: 6 USD pro Person, pro Nacht
  • Transfer per Flugzeug oder Wasserflugzeug: 390 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Flugzeug oder Wasserflugzeug: 205 USD, Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 252.56 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Auf dem Hotelgelände gibt es nur eingeschränkt warmes Wasser
Sie gelangen per Wasserflugzeug vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dhigali Maldives Hotel
Dhigali Maldives Resort
Dhigali Maldives
Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort Dhigali

Häufig gestellte Fragen

4,9
Außergewöhnlich
25 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 89%
2 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 7%
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles toll - aber für Schnorchler nicht ideal
Wasserbungalow prima, Upgrade mit Pool. Frühstück und Abendessen für maledivische Verhältnisse super. Insel relativ groß, es verkehren laufend kleine Elektro-Fahrzeuge zum Transfer. Das einzige was wir persönlich vermissten: Eiin schönes Riff und viele Fische. Riffe überwiegend Korallenschrott. Menge und Vielfalt der Fische hatten wir auf den bisherigen 3 Inseln deutlich mehr. Schade .. Im November hatten wir reichlich Sturm und Regen mit viel Wind. Regenwasser dringt durch Wände, durch Terrassenschwelle, durch Fensterprofile. Wir haben viele Towels gebraucht um weiteren Schaden zu vermeiden. Betrifft vermutlich alle Bungalows; die Sanierung hat bereits während unserem Aufenthalt begonnen. Das Problem sollte damit bald gelöst sein..
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in Traumlage
Top-Hotel mit super Service und Sauberkeit. Das Hotel wurde erst im Juni 2017 eröffnet. Dementsprechend sind die Zimmer und die Anlagen in einem sauberen Zustand. Das Korallenriff ist noch intakt. Die Servicemitarbeiter sind sher herzlich und hilfbereit. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Wir können das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service, great food, beautiful beach! Definitely recommend!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I read a lot of reviews and tips on many websites. I was a little worried when reading the bad reviews, but had no reason to fret! My husband and I had an incredible vacation here. I can’t wait to go back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMAZING AMAZING AMAZING!!!!
What an amazing place! I was totally blown away about everything! Cleanliness, comfort, staff, service was excellent. I want to go back next year!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019