Hotel Kwality befindet sich in der Gegend Paharganj, einem Stadtteil von Neu-Delhi, in Flughafennähe und in der Nähe der Promenade. Jama Masjid und Gurudwara Bangla Sahib gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Chandni Chowk und Lajpat Nagar Central Market. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: National Zoological Park und Adventure Island.
New Delhi Airport Express Terminal Station – 15 Gehminuten
Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 21 Fahrminuten
Restaurants
Darbar - 3 Gehminuten
McDonald's - 2 Gehminuten
KFC - 7 Gehminuten
Bikaner Sweets Corner - 5 Gehminuten
Voyage cafe - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kwality
Pension in Paharganj
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Kwality in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
Express-Check-in, ein PC-Arbeitsplatz und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 100 INR pro Person
Familienfreundlich
Kühlschrank (auf Anfrage)
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Außenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1978 gebaut
5 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Empfangssaal
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank (auf Anfrage)
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 450.00 INR.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die den Flughafenshuttle in Anspruch nehmen möchten, werden gebeten, dem Hotel im Voraus ihre genaue Ankunftszeit mitzuteilen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 8 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 100 INR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 900.00 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Gebühr für frühen Check-in: 450.00 INR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kwality
Hotel Kwality New Delhi
Kwality Hotel
Kwality New Delhi
Hotel Kwality New Delhi
Hotel Kwality Guesthouse
Hotel Kwality Guesthouse New Delhi
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Kwality haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kwality?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Kwality?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–06:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 450.00 INR möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Hotel Kwality?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Hotel Kwality einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 900.00 INR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Hotel Kwality?
Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist diese Pension nur 3 km entfernt von: Gole Markt, Jama Masjid und Chandni Chowk. India Gate ist 5 km entfernt. Bahnhof New Delhi Railway Station ist 9 Gehminuten und New Delhi Airport Express Terminal Station 15 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hotel Kwality
Bewertungen
6,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
9
22 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
22
33 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
13 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
14 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
5,6/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
5,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sandra, Bottrop
28. Sept. 2015
Gut: Personal & Service
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt
Für den Preis haben wir nicht allzu viel erwartet. Aber das Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer einigermaßen sauber, die Dusche funktionierte nur halbwegs gut und nur mit kaltem Wasser. Klimaanlage lief sehr gut. Die Geräusche von außen waren ab morgens 7 Uhr bis etwa 22 Uhr sehr laut. Nachts ging es. Die Mitarbeiter waren nett.
Sandra
10/10 – Hervorragend
Yusuf
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel barato, bastante ruidoso y habitaciones oscuras pero no malas. Cada una diferente. Normal. Desayuno simple incluido, pero bueno y te lo llevan a la habitacion.
Es muy barato y en consecuencia no hay mucho lujo pero es bastante habitable.
Viajero
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
15. März 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rubbish hotel
Staying at Kwality hotel was some experience. The room was ok but the cupboards were dirty and the blanket was not neatly stacked, it was just shoved in the cupboard.The sink was cracked, no hot water, gaps in the windows.
Personally I would not recommend this hotel. Pay extra and get a decent hotel.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Nicolas
12. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mejor mira otras cosas!
Es un establecimiento por y para turistas locales y aleja mucho de ofrecer un estandard de calidad básico, más bien todo lo contrario. Instalaciones deterioradas, servicio pesimo, limpieza nula y el entorno no acompaña. No os dejeis guiar por el precio o alguna de las fotos, teniendo en cuenta que esta en Delhi más vale pagar un poquito más y asegurarte algo más decente.
Nicolas
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RESERVATION CANCELLED WITHOUT WARNING
RESERVATION WAS CANCELLED WITHOUT WARNING. I COULDNT CHECK IN THE HOTEL BECAUSE ACCESS WAS CLOSED DUE TO RAMADAN CELEBRATIONS.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty wash rooms and uncleaned rooms
I don't suggest this hotel. Dirty wash rooms and uncleaned rooms. I had to fight for getting the room changed. Cleanliness is based on the type of room that is booked. This should not be the case. Even if a smaller room is booked, the room should be absolutely neat & clean. Especially the washroom and the bathroom.