Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Balkon (Cozy Sitting Corner) | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Best Western Hotel Das Donners

4 out of 5
Best Western Hotel Das Donners
Am Seedeich 2, Cuxhaven, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

59 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht auf die Elbe Ruhige Lage Parkplatz direkt vor der Tür
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei unserer Buchung ist leider ein Fehler unterlaufen, weshalb wir das gebuchte Zimmer nicht beziehen konnten. Wir durften in den ganz frisch gebauten Appartements hinter dem Hotel einziehen. Diese waren natürlich komplett neu eingerichtet. Bei uns roch es noch ordentlich nach Silikon und sogar Bohrstaub war noch auf den Amaturen im Bad zu finden. So neu waren also die Zimmer. Die Aussicht ist etwas verbaut, da die Sicht auf den Hinterhof des Hotels ging. Dennoch konnte man den Balkon genießen. Das Bett war herrlich bequem und das Badezimmer ausreichend groß. Unser kleines Wohn,- Esszimmer war auch super. Allerdings wurde bei der Planung der Steckdosen wohl geschlafen. In der super ausgestatteten Küche ist nicht eine zu finden, und auch am Bett lediglich eine, die durch die Stehlampe belegt war. Wie die eigentlichen Hotelzimmer aussehen können wir demnach nicht beurteilen. Auch die Sauna und das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Nacht in Cuxhaven verbracht haben. Das Hotel macht aber einen liebevoll eingerichteten und sauberen gesamt Eindruck. Restaurant im sechsten Stock bietet einen wunderbaren Ausblick über das Wattenmeer. Frühstück ist lecker und vielfältig. Von Eier in allen Ausführungen bis zu süßen Stückchen ist alles zu finden. Der Prosecco ist verlockend. Personal überall super nett und Hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Alten liebe. Super Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge und Spaziergänge.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Annika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Franz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage vom Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- gute Lage, ruhig, da kein Fließverkehr - gut ausgestattetes Zimmer, allerdings ohne Schreibtischlampe - schönes Bad, allerdings mit zwei dysfunktionalen Glasscheiben, deren eine den Zugang zur Dusche extrem erschwert - reichhaltiges Frühstück - für den hohen Preis wäre ein Angebot, beim Gepäcktransport behilflich zu sein, unbedingt zu erwarten gewesen - ein Hinweis auf die Probleme hinsichtlich der Erreichbarkeit mit dem Auto sollten unbedingt genannt werden, um Schwierigkeiten mit Navigationsgeräten vorzubeugen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Magdalena

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, Nähe zum Wasser, toller Blick, moderne Ausstattung. Aber leider überlastetes Personal beim Frühstück - mit Wartezeiten verbunden!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super: Frühstücksbuffet und Aussicht vom Frühstücksbereich; sehr entspannend auch das kleine Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Saunabereich. Mittel: die Lage vom Comfort-Zimmer im 1. OG.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so
Hotel ist in die Jahre gekommen, aber noch ganz ordentlich. Schöner Frühstücksraum, ganz guter Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!!!!
Wir waren nicht zum letzten Mal da. Es war immer alles gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Hanno-Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es wurde gerade der Flur renoviert, was den ersten Eindruck trübte. Sonst war alles ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Sehr gutes Hotel, tolles Frühstücksbuffet und nettes Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Das Team des Donners Hotel am 27. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast. Unser Team freut sich schon auf deinen nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas versteckt gelegen. Ein prima Aufenthalt, selbst bei Regen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von i. A.Angelika Stelling am 5. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für diese nette Bewertung Herzliche Grüße das Team vom Best Western Hotel Das Donners

8/10 – Gut

Daniela, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein an sich eher unmodernes Hotel in hervorragender ruhiger Lage. Wasser/Meer direkt vor der Tür, aus dem Restaurant im oberen Stockwerk ein herrlicher Ausblick übers Wasser. Parkplatz direkt vor der Tür und für 5€ pro Tag absolut günstig. Um das Hotel herum gibt es viel zu sehen (Kugelbake, Strandpromenade, Seehundbänke, etc). Wir waren sehr zufrieden und erholt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 29. Aug. 2020
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und sich gut erholen konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder! Herzliche Grüße aus Cuxhaven sendet Das Donners Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blick aus dem Hotelrestaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit
Hotel und Zimmer sehr gut. Frühstück in Buffettform auch sehr gut. Personal sehr aufmerksam und höflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 5. Aug. 2020
Liebe Michaela. vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und geben diese gern an unser Team weiter! Besuchen Sie uns doch bald wieder. Sonnige Grüße aus Cuxhaven sendet Das Donners Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 23. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße sendet das Donners Team

10/10 – Hervorragend

Laura, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer. Trotz der Corona Umstände sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 23. Juni 2020
Liebe Laura, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du ene schöne Zeit bei uns verbracht hast und hoffen, Dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Cuxhaven sendet dir das Donners Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 23. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von der Nordsee sendet Ihnen das Donners Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr altmodisch und das Bad sehr klein. Die Flure sind ebenfalls sehr altmodisch. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft zu mal die Bilder ein modernes schönes Hotel versprechen. Das Frühstück war okay, standard ohne viel Auswahl. Die Brötchen waren sehr trocken und generell gab es für ein 4 Sterne Hotel kein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 4. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Das Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir sehr, jedoch haben Sie immer die Möglichkeit, zum servierten Frühstück weitere Extras dazu bestellen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven Das Donners Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber. Der Wellnessbereich hat alles was man sich wünscht & es war sehr angenehm ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 10. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast! Komm uns doch bald wieder besuchen! Herzliche Grüße von der Nordsee!

8/10 – Gut

Trudel, hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung und Facilitys sind top, Personal ist nett, parkplatzmöglichkeit gut und für ein Hotel günstig vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Best Western Hotel Das Donners am 10. Apr. 2020
Liebe Trudel, vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, dass du dich wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüße von der Nordseeküste.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein kleines Hinterhofzimmer, der Spa Bereich war einfach nur enttäuschend, die Getränke in der Bar zum teil völlig überteuert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von DAS DONNERS , i. A. Angelika Stelling am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir würden gerne zu Ihrer Beschwerde Stellung beziehen - da Sie aber leider anonym bewertet haben, wissen wir leider nicht einmal, welches Zimmer bzw. welche Zimmerkategorie Sie bewohnt haben. Vielleicht melden Sie sich noch einmal bei uns, damit wir auf Ihre Beschwerden eingehen können. (Hinterhofzimmer haben wir nicht, unser SPA-und Schwimmbadbereich wurde 2017 neu gestaltet.In der Hotelbar haben Sie vielleicht ein handgebrautes Craftbier getrunken? Herzliche Grüße Best Western Hotel DAS DONNERS i. A. Angelika Stelling -Hotelempfang Reservierung)

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für € 145/Nacht ein kleines muffiges Hinterhofzimmer erscheint uns nicht angemessen. An für sich ist die Lage nicht schlecht. Expedia müsste darauf hinweisen, dass das was sie Standardzimmer nennen nicht dem Standard entspricht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Das Team des Donner's Hotel & Spa am 17. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung. Wir bedauern es, dass du deinen Aufenthalt bei uns nicht genießen konntest. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass du bei Buchung eine genaue Zimmerbeschreibung siehst. Beirets vor ab kannst du sehen wie die Zimmer liegen sowie deren Ausstasttung. Bei Fragen im Voraus steht dir auch immer unser Team in der Reservierung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Haus
Nur eine Nacht anwesend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Das Team des Donner's Hotel & Spa am 20. Aug. 2019
Lieber Joachim, danke, dass du uns bewertet hast. Wir haben uns sehr gefreut, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Team würde sich freuen, wenn du uns bald wieder besuchen kommst. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel !
Ruhiges Hotel in guter Lage, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Das Team des Donner's Hotel & Spa am 19. Aug. 2019
Liebe Christiane, vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Komm uns doch bald wieder einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen von der Nordsee

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Das Team des Donner's Hotel & Spa am 17. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit Ausblick
Schön gelegenes Hotel am Hafen! Super Restaurant mit Blick auf den Hafen und das Meer. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von i. A. Angelika Stelling am 27. Mai 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Best Western Donner's Hotel & Spa

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Anja Thiele - reservation am 3. Mai 2019
Thank you for your posities feedback. We look forward to welcoming you again on your next visit to Cuxhaven. Best regards from Cuxhaven Best Western Donner´s Hotel & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 2. Mai 2019
Dear guest, thank you very much for your review. We are glad that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 30. Apr. 2019
Dear Joerg, thank you very much for your feedback! We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to seeing you again soon. Kind regards

6/10 – Okay

Bini, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage des Hotel ist ein Traum, Service war auch ok, leider waren einige Bereich wie unser Zimmer und der Frühstücksraum sehr altbacken und konnten gar nicht überzeugen. Der Wellenbereich war sehr schön und neuwertig, wenn jedoch mehr als drei Personen darin waren zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Das Team des Donner's Hotel & Spa am 4. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Für einen erneuten Aufenthalt können wir dir unsere Komfort Zimmer empfehlen. Diese Zimmer sind nicht nur neu renoviert, sonder verfügen auch über einen tollen Blick auf die Elbmündung. Unser Schwimmbecken ist etwas kleiner, das ist richtig. Dafür bieten wir aber einen vielfältigen Spa-Bereich an. Nach unserer Erfahrungen legen die Gäste mehr Wert auf den Spa-Bereich. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald noch einmal besuchen würdest. Mit winterlichen Grüßen aus Cuxhaven

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 13. Nov. 2018
Liebe Marlies, vielen Dank für dine Bewertung. Schön, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Mit sonnigen Grüßen aus Cuxhaven

8/10 – Gut

Jörh, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hüsches Hotel direkt an der Alten Liebe, mehr geht fast nicht. Essen auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 13. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Unser Team würde dich gerne bald wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen aus Cuxhaven

6/10 – Okay

Anja, Schmallenberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt zentral zur alten Liebe. Auch Restaurants befinden sich in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 25. Okt. 2018
Liebe Anja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Donners'Hotel & Spa am 25. Okt. 2018
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnet
Es hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Donner's Hotel & Spa am 12. Okt. 2018
Lieber Heiko, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Team würde sich freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von der Nordseeküste