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Bewertungen von Novotel Cusco

4 out of 5
Novotel Cusco
San Augustin 239 Esquina, Cusco, Cusco

Bewertungen

9,2

Wunderbar

679 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 1. Mai 2022
Estimada Srta Monika, Muchas gracias por evaluarnos, nos alegra que haya disfrutado su estancia con nosotros. Esperamos verla en una próxima oportunidad. Saludos Cordiales, Juan Tapia Gerente General

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gute Lage. Gutes Internet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 20. Nov. 2019
Estimado Sra Sabine, Muchas gracias por su evaluación positiva, esperamos tener la oportunidad de verla pronto. Saludos Cordiales, Juan Tapia Gerente General

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great central located hotel
Great central located hotel, great breakfast, charme, friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Victor Collantes am 4. Juli 2018
Dear Mark, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Victor Collantes General Manager NOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Thomas, Guayaquil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, schön, solide, charmant
Toller Aufenthalt in Cusco als Paar. Das Hotel hat viel geholfen, ein früher Checkin war möglich. auf NAchfrage auch ein Check out um 11 Uhr. Sehr tolle Einrichtung im Innenhof und der Weg in die Innenstadt ist sehr kurz.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 3. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Victor Collantes General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert!
Das Hotel ist super gelegen und das Personal immer zuvorkommend und nett. Tolles Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 18. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Victor Collantes General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlimmes Personal
Das Hotel ist geprägt von persönlicher Kälte des Personals. Man ist nicht hilfsbereit, wenn es darum gut, mit dem Gast zu sprechen oder Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist unterm Strich nicht zu empfehlen; außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 19. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cusco die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Victor Collantes General Manager NOVOTEL CUSCO

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel wirkt wie der Repräsentant einer französischen Industriebranche und ist damit völlig deplatziert in Cusco. Das Personal verhält sich möglichst kompliziert und ist wenig hilfreich, von Freundlichkeit ganz zu schweigen. Englisch wird nur mit einem gewissen Ekel gesprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 19. Okt. 2017
Sehr geehrter Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cusco die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Victor Collantes General Manager NOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

beate

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer zum Patio des Hotels und damit war es sehr laut. Das Frühstück um 6 Uhr bereits abgeräumt.
Antwort von Victor Collantes am 11. Mai 2017
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Dein, Victor Collantes Generaldirektor NOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Antwort von General Manager am 29. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at our hotel, I will look into the points you raised personally, and in the meantime, I hope we can welcome you back to Novotel Cusco very soon. Yours sincerely, Victor Colantes General Manager

2/10 – Ungenügend

Timothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an amazing time, staff friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jerika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is in a great location if you’re looking to stay around the historic center/Plaza de Armas. You can walk easily to many museums, restaurants, and parks. The hotel staff are very friendly and helpful, and the breakfast buffet and the hotel restaurant are both wonderful.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 17. Mai 2024
Dear Jerika,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 23. Mai 2024
Dear Thomas,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super close to Plaza de armas so you're able to go back to nap. Laundry is near by, wifi is super strong. Check in and out is very easy and the lobby is beautiful. My only bad experience is that the front staff said I was too early to check in (which I was) but if I signed up for the hotel loyalty program, I could go in my room earlier. Problem was, my friend was already checked in and in the room. So I declined and asked to just go up. He said I couldn't LOL. Not sure if it was a language barrier thing but I asked him to check with his supervisor and they eventually let me go up. Otherwise, the staff was very helpful and kind. I would definitely come back
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 23. Mai 2024
Dear Gary,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Cusco. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 17. Mai 2024
Dear Eric,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Belen and Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Breakfast, Great location, helpful staff, beautiful indoor courtyard where you can just chill,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 15. Mai 2024
Dear Belen,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 15. Mai 2024
Prezada Michelle,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

8/10 – Gut

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Wendy,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Nam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service n food staffs are excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Nam,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

4/10 – Schlecht

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Didn’t like this property. Not worth the price paid. Have to pay for coffee, regular coffee is so basic and should be included part of the steep price paid. Check out was terrible. Only one employee at desk at checkout time, made no sense. Would no recommend this hotel to my friends or family.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Tamara,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Cusco. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, clean, safe and in the center of town.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Manuel,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Alejandra, Garfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Manuela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Vinod

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall staff and services excellent. Just let down a little by the condition of the room. I wouldn’t class this as a 4 star otherwise everything else excellent
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Vinod,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Nora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre, moderne, très bien situé, personnel agréable et très serviable, petit déjeuné complet et très bon, impeccable, merci.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Madame Nora,Nous vous remercions pour l'avis formidable que vous avez laissé sur notre hôtel! Nous sommes ravis que vous ayez tellement apprécié votre séjour et nous espérons vous revoir très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excepcional..!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Daniela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y ubicación.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Estimado Guillermo,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Firdaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Firdaus,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Mohan, Livingston

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Mohan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

jiahua

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Jiahua,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The oerfect plasce to visit Cusco
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 9. Apr. 2024
Dear Angela,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit
Great
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 30. März 2024
Dear Alan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Judy, Las Vegas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is absolutely beautiful! Great location to the main attractions. The hotel staff was amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 26. März 2024
Dear Judy,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Nikita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful old Spanish colonial hotel right in the heart of the old town in Cusco. Highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 26. März 2024
Dear Nikita,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Jingying

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the hotel, we arrived a bit earlier than check in time, the staff helped us stored our luggage so we can walk around first. Very clean and trendy lobby.
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 19. März 2024
Dear JIngyng,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Novotel was a lovey hotel for my visit to Cusco. I highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 13. März 2024
Dear Elizabeth,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Van Hoang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and service would totally come back again didn’t expect it to be as soon as it was considering the price was awesome
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. März 2024
Dear Mr. Hoang,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Milagros

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. März 2024
Estimada Milagros,Muchas Gracias por su puntuación positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

Jorge

Mit dem Partner gereist
Room AC did not work. Property location was really nice. Room and hotel were average.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Mr. JorgeWe appreciate the time you have taken to send us your comments about his stay at Novotel Cusco.At Novotel, we strive to provide quality service to each of our clients, which is why your comments are very important to us. Because the hotel is located in a high and cold area of the country, it does not have air conditioning, only heating. If our guests need it, we can provide portable fans for the rooms.We sincerely appreciate you sharing this matter with us.Receive a cordial greeting.Juan Tapia LagunaGerente generalNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Rashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a fantastic location and the staff courteous and helpful. The rooms are clean and very spacious. I had the buffet breakfast and dinner and they are absolute value for money and rich in options. The courtyard is beautiful and makes for a great setting to unwind at the end of the day.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Rashi,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous staff, great location
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Robin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O hotel é muito charmoso e a localização excelente. Os funcionários são atenciosos mas o fato de não ter ar condicionado no quarto me incomodou muito. Dormir muito mal com o calor e abafamento. Fomos em janeiro.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Prezada Sra. CláudiaAgradecemos o tempo que você dispensou para nos enviar seus comentários sobre sua estadia no Novotel Cusco.Lamentamos muito que sua experiência não tenha atendido às suas expectativas; Na verdade, o hotel não oferece serviço de ar condicionado, permita-nos enviar-lhe as nossas mais sinceras desculpas.No Novotel, nos esforçamos para oferecer um serviço de qualidade a cada um de nossos clientes, por isso seus comentários são muito importantes para nós. Tenha certeza de que tomaremos as medidas necessárias para garantir que o que aconteceu durante a sua estadia não aconteça novamente.Agradecemos sinceramente que você tenha compartilhado esse assunto conosco e confiamos que você nos dará outra oportunidade de lhe fornecer um serviço ideal.Com os melhores cumprimentos.Juan Tapia LagunaGerente geralNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Ilce

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Ilce,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
G
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Estimada DorisMuchas Gracias por su puntuación positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su calificación acerca de nuestro hotel! Nos hubiera gustado tener mayor información sobre su estadía, esperamos haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

6/10 – Okay

Leandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Medio
O hotel é bom no geral, mas peca em pequenas coisas. Não repor agua no quarto todo dia. Cobrem 15 reais a mais e facam isso… nao deixe o viajante sem agua. Chuveiro ruim do quarto Limpeza boa, atendimento cordial sem mais
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Exmo Senhor LeandroAgradecemos ter-nos dedicado o seu tempo para nos escrever no seguimento da sua estada no Novotel Cusco. Lamentamos que a prestação de serviço não tenha estado à altura das suas expectativas, pelo facto queira aceitar as nossas sinceras desculpas.Os hotéis Novotel desejam sempre prestar a melhor qualidade de serviço nas suas estadas ; por consequente, a sua opinião é para nós fundamental. Asseguramos-lhe que serão tomadas as medidas necessárias com vista à melhoria da qualidade das prestações que nos referiu.Mais uma vez, agradecemos os seus comentários e esperamos reconquistar a sua confiança aquando de uma próxima estada.Na expectativa de o acolher brevemente, queira aceitar os nossos melhores cumprimentosJuan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

4/10 – Schlecht

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le prėposė á la rėception m’a donnė une chambre avec vue sur un mûr parce que l’hôtel devait payer une commission à Expédia …..Ordinaire !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Monsieur DenisNous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Cusco.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire,Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO

10/10 – Hervorragend

Kwangmoo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property in a fantastic location. Fantastic staff with very attentive and efficient check-in process.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Dear Mr. KwangmooWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO