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679 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
679
240 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
240
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
50
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Monika
19. Apr. 2022
Monika
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 1. Mai 2022
Estimada Srta Monika,
Muchas gracias por evaluarnos, nos alegra que haya disfrutado su estancia con nosotros.
Esperamos verla en una próxima oportunidad.
Saludos Cordiales,
Juan Tapia
Gerente General
10/10 – Hervorragend
Reinhard
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Reinhard
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gute Lage. Gutes Internet.
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Sabine
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 20. Nov. 2019
Estimado Sra Sabine,
Muchas gracias por su evaluación positiva, esperamos tener la oportunidad de verla pronto.
Saludos Cordiales,
Juan Tapia
Gerente General
10/10 – Hervorragend
Mark
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great central located hotel
Great central located hotel, great breakfast, charme, friendly staff
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Victor Collantes am 4. Juli 2018
Dear Mark,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Victor Collantes
General Manager
NOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Thomas, Guayaquil
31. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, schön, solide, charmant
Toller Aufenthalt in Cusco als Paar. Das Hotel hat viel geholfen, ein früher Checkin war möglich. auf NAchfrage auch ein Check out um 11 Uhr. Sehr tolle Einrichtung im Innenhof und der Weg in die Innenstadt ist sehr kurz.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 3. Apr. 2018
Dear Guest,
Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Victor Collantes
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert!
Das Hotel ist super gelegen und das Personal immer zuvorkommend und nett. Tolles Hotel!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 18. Jan. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Victor Collantes
General Manager
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlimmes Personal
Das Hotel ist geprägt von persönlicher Kälte des Personals. Man ist nicht hilfsbereit, wenn es darum gut, mit dem Gast zu sprechen oder Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist unterm Strich nicht zu empfehlen; außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 19. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cusco die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Victor Collantes
General Manager
NOVOTEL CUSCO
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel wirkt wie der Repräsentant einer französischen Industriebranche und ist damit völlig deplatziert in Cusco.
Das Personal verhält sich möglichst kompliziert und ist wenig hilfreich, von Freundlichkeit ganz zu schweigen. Englisch wird nur mit einem gewissen Ekel gesprochen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Victor Collantes - General Manager am 19. Okt. 2017
Sehr geehrter Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Cusco die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Victor Collantes
General Manager
NOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
beate
27. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer zum Patio des Hotels und damit war es sehr laut.
Das Frühstück um 6 Uhr bereits abgeräumt.
beate
Antwort von Victor Collantes am 11. Mai 2017
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Dein,
Victor Collantes
Generaldirektor
NOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 29. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at our hotel, I will look into the points you raised personally, and in the meantime, I hope we can welcome you back to Novotel Cusco very soon. Yours sincerely,
Victor Colantes
General Manager
2/10 – Ungenügend
Timothy
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Rita
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an amazing time, staff friendly and helpful
Rita
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Jerika
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is in a great location if you’re looking to stay around the historic center/Plaza de Armas. You can walk easily to many museums, restaurants, and parks. The hotel staff are very friendly and helpful, and the breakfast buffet and the hotel restaurant are both wonderful.
Jerika
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 17. Mai 2024
Dear Jerika,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Mai 2024
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 23. Mai 2024
Dear Thomas,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Gary
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super close to Plaza de armas so you're able to go back to nap. Laundry is near by, wifi is super strong. Check in and out is very easy and the lobby is beautiful. My only bad experience is that the front staff said I was too early to check in (which I was) but if I signed up for the hotel loyalty program, I could go in my room earlier. Problem was, my friend was already checked in and in the room. So I declined and asked to just go up. He said I couldn't LOL. Not sure if it was a language barrier thing but I asked him to check with his supervisor and they eventually let me go up. Otherwise, the staff was very helpful and kind. I would definitely come back
Gary
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 23. Mai 2024
Dear Gary,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Cusco. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
8/10 – Gut
Eric
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 17. Mai 2024
Dear Eric,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Belen and Chris
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Breakfast, Great location, helpful staff, beautiful indoor courtyard where you can just chill,
Belen and Chris
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 15. Mai 2024
Dear Belen,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and location
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 15. Mai 2024
Prezada Michelle,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
8/10 – Gut
Wendy
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wendy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Wendy,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Nam
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service n food staffs are excellent.
Nam
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Nam,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
4/10 – Schlecht
Tamara
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Didn’t like this property. Not worth the price paid. Have to pay for coffee, regular coffee is so basic and should be included part of the steep price paid.
Check out was terrible. Only one employee at desk at checkout time, made no sense.
Would no recommend this hotel to my friends or family.
Tamara
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Tamara,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Cusco. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
manuel
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, clean, safe and in the center of town.
manuel
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Manuel,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Alejandra, Garfield
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay
Alejandra
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Manuela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Vinod
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall staff and services excellent. Just let down a little by the condition of the room. I wouldn’t class this as a 4 star otherwise everything else excellent
Vinod
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Vinod,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Nora
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre, moderne, très bien situé, personnel agréable et très serviable, petit déjeuné complet et très bon, impeccable, merci.
Nora
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Madame Nora,Nous vous remercions pour l'avis formidable que vous avez laissé sur notre hôtel! Nous sommes ravis que vous ayez tellement apprécié votre séjour et nous espérons vous revoir très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excepcional..!
Daniela
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Daniela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Guillermo
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y ubicación.
Guillermo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Estimado Guillermo,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Firdaus
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Firdaus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Firdaus,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Mohan, Livingston
11. Apr. 2024
Mohan
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Mohan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
jiahua
7. Apr. 2024
jiahua
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. Mai 2024
Dear Jiahua,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
angela
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The oerfect plasce to visit Cusco
angela
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 9. Apr. 2024
Dear Angela,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Alan
28. März 2024
Gut: Sauberkeit
Great
Alan
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 30. März 2024
Dear Alan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Judy, Las Vegas
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is absolutely beautiful! Great location to the main attractions. The hotel staff was amazing!
Judy
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 26. März 2024
Dear Judy,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Nikita
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful old Spanish colonial hotel right in the heart of the old town in Cusco. Highly recommend!
Nikita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 26. März 2024
Dear Nikita,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Jingying
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the hotel, we arrived a bit earlier than check in time, the staff helped us stored our luggage so we can walk around first. Very clean and trendy lobby.
Jingying
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 19. März 2024
Dear JIngyng,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Novotel was a lovey hotel for my visit to Cusco. I highly recommend.
Elizabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 13. März 2024
Dear Elizabeth,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Van Hoang
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and service would totally come back again didn’t expect it to be as soon as it was considering the price was awesome
Van Hoang
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. März 2024
Dear Mr. Hoang,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Milagros
26. Feb. 2024
Milagros
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 7. März 2024
Estimada Milagros,Muchas Gracias por su puntuación positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
Jorge
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2024
Room AC did not work. Property location was really nice. Room and hotel were average.
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Mr. JorgeWe appreciate the time you have taken to send us your comments about his stay at Novotel Cusco.At Novotel, we strive to provide quality service to each of our clients, which is why your comments are very important to us. Because the hotel is located in a high and cold area of the country, it does not have air conditioning, only heating. If our guests need it, we can provide portable fans for the rooms.We sincerely appreciate you sharing this matter with us.Receive a cordial greeting.Juan Tapia LagunaGerente generalNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Rashi
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a fantastic location and the staff courteous and helpful. The rooms are clean and very spacious.
I had the buffet breakfast and dinner and they are absolute value for money and rich in options. The courtyard is beautiful and makes for a great setting to unwind at the end of the day.
Rashi
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Rashi,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Robin
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous staff, great location
Robin
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Robin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
Claudia
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O hotel é muito charmoso e a localização excelente. Os funcionários são atenciosos mas o fato de não ter ar condicionado no quarto me incomodou muito. Dormir muito mal com o calor e abafamento. Fomos em janeiro.
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Prezada Sra. CláudiaAgradecemos o tempo que você dispensou para nos enviar seus comentários sobre sua estadia no Novotel Cusco.Lamentamos muito que sua experiência não tenha atendido às suas expectativas; Na verdade, o hotel não oferece serviço de ar condicionado, permita-nos enviar-lhe as nossas mais sinceras desculpas.No Novotel, nos esforçamos para oferecer um serviço de qualidade a cada um de nossos clientes, por isso seus comentários são muito importantes para nós. Tenha certeza de que tomaremos as medidas necessárias para garantir que o que aconteceu durante a sua estadia não aconteça novamente.Agradecemos sinceramente que você tenha compartilhado esse assunto conosco e confiamos que você nos dará outra oportunidade de lhe fornecer um serviço ideal.Com os melhores cumprimentos.Juan Tapia LagunaGerente geralNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Ilce
13. Jan. 2024
Ilce
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 16. Jan. 2024
Dear Ilce,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Doris
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
G
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Estimada DorisMuchas Gracias por su puntuación positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
??
6. Jan. 2024
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su calificación acerca de nuestro hotel! Nos hubiera gustado tener mayor información sobre su estadía, esperamos haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
6/10 – Okay
Leandro
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Medio
O hotel é bom no geral, mas peca em pequenas coisas. Não repor agua no quarto todo dia. Cobrem 15 reais a mais e facam isso… nao deixe o viajante sem agua.
Chuveiro ruim do quarto
Limpeza boa, atendimento cordial sem mais
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Exmo Senhor LeandroAgradecemos ter-nos dedicado o seu tempo para nos escrever no seguimento da sua estada no Novotel Cusco. Lamentamos que a prestação de serviço não tenha estado à altura das suas expectativas, pelo facto queira aceitar as nossas sinceras desculpas.Os hotéis Novotel desejam sempre prestar a melhor qualidade de serviço nas suas estadas ; por consequente, a sua opinião é para nós fundamental. Asseguramos-lhe que serão tomadas as medidas necessárias com vista à melhoria da qualidade das prestações que nos referiu.Mais uma vez, agradecemos os seus comentários e esperamos reconquistar a sua confiança aquando de uma próxima estada.Na expectativa de o acolher brevemente, queira aceitar os nossos melhores cumprimentosJuan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
4/10 – Schlecht
Denis
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le prėposė á la rėception m’a donnė une chambre avec vue sur un mûr parce que l’hôtel devait payer une commission à Expédia …..Ordinaire !
Denis
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Monsieur DenisNous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Cusco.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire,Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO
10/10 – Hervorragend
Kwangmoo
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property in a fantastic location. Fantastic staff with very attentive and efficient check-in process.
Kwangmoo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Tapia - Gerente General am 10. Jan. 2024
Dear Mr. KwangmooWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cusco. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Juan Tapia LagunaGeneral ManagerNOVOTEL CUSCO