Hotel Peru Real

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Cuzco – nahe Plaza de Armas (Platz)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Peru Real

Doppelzimmer, 1 Doppelbett | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Rezeption
Flachbildfernseher
Innenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Gemeinschaftsbad

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. HuĂĄscar A - 26, Cuadra 1, Cusco, 05184

In der Umgebung

  • Coricancha - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kathedrale von Cusco - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Mercado Central de San Pedro - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Sacsayhuaman - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cusco-Wanchaq – 5 Gehminuten
  • Flughafen Alejandro Velasco Astete (CUZ) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCasa Andina Private Collection Cusco - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPizzAventura - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSepia Club CafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRomana Pizzeria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQosqo Maki Panaderia Cafeteria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Peru Real

Hotel in der NĂ€he von Plaza de Armas (Platz)
Nahe von Mercado Central de San Pedro gelegen, bietet Hotel Peru Real Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Peru Real bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Transfer zum Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 36 Kilometer)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 6 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 5 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2 USD (9 bis 14 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 6 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • HeizgebĂŒhr: 7 USD pro Nacht
  • WĂ€schereigebĂŒhr: 6 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20601830524
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Peru Real Cusco
Hotel Peru Real Hotel
Hotel Peru Real Cusco
Hotel Peru Real Hotel Cusco

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Peru Real haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Peru Real?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Peru Real?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–22:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 6 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Peru Real?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Peru Real einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Peru Real?

Dank der ausgezeichneten Lage in Cuzco ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Wanchaq Markt und Plaza de Armas (Platz). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Quechua-Museum und Kirche von Santo Domingo. Bahnhof Cusco-Wanchaq ist 5 Gehminuten und Bahnhof San Pedro 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Peru Real

Bewertungen

8,4

Sehr gut

15 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal agradable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Eleanor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Eleanor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

marivaldobrito@yahoo.com.br

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo hotel para se hospedar. AtĂ© breve!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Estefany Arisai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy buen servicio por parte del personal, ubicaciĂłn muy conveniente y accesible, tuve algunos inconvenientes con el agua caliente de la ducha pero el personal siempre fue muy atento y amable, un lugar adecuado para una estadĂ­a corta.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Seri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
they are very kindly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent for the price. Close to many things. Very quiet for Cusco.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Tatsuo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basicamente el personal muy atento
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sadie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was so lovely. The staff, the breakfast, the cleanliness - all 10/10. Roberto is the best!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

buena atenciĂłn

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

MaurĂ­cio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Hospedagem razoĂĄvel

Bem localizado, porĂ©m de difĂ­cil localização para taxistas pois a placa com o nome Ă© pequena e por ser uma porta com corredor nĂŁo Ă© fĂĄcil perceber que se trata de um hotel. Ao reservar no hoteis.com constava o cafĂ© da manhĂŁ, porĂ©m o comprovante por email enviado pelo hoteis.com nĂŁo havia a informação. Logo o hotel cobrou Ă  parte o cafĂ© da manhĂŁ. Água do chuveiro demorava a esquentar e, por vezes, nĂŁo esquentava totalmente, dificultando o banho por se tratar de regiĂŁo fria com mĂ©dia de zero grau pela manhĂŁ. CafĂ© da manhĂŁ simples, atendimento dos funcionĂĄrios cortĂȘs. Falta o cuidado de arrumação da recepção e arredores, fato que poderia representar uma melhor experiĂȘncia dos viajantes.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bueno, desayuno, habitacion, recepciĂłn, servicios, limpieza.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Glenn

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I arrived at the hotel and no one was at the hotel when I went to check in during regular hours. I rang the bell and then waited outside on the street for 25 minutes as the door was locked. They knew what time I was arriving. Another guest let me in and I called the hotel contact number and finally someone came down to give me the room key. There was no staff or management at the hotel when I was there. The room was freezing cold, there is no heat. The hotel is in a somewhat dreary industrial area and not near any tourist attractions.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Aveek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto, the person in-charge (manager) is a responsible, helpful, kind and friendly person. He is very welcoming, making sure the guests are getting what the best value for their money. A great budget-friendly place to stay at a very reasonable price. Strongly recommended !

10/10 – Hervorragend

Jeniffer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente servicio

Tuve una excelente experiencia, el personal es muy amable, cordial y servicial; estuvieron pendientes de mi reservación con anticipación a mi llegada, de igual manera me apoyaron y solventaron las dudas que les externé. Muy agradecida.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Rommy

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MEJORAR LA CALIDAD DE HOTELES QUE SE ANUNCIAN POR

No debería incluirse incluirse hoteles de calidad a través de internet, mal servicio, malas condiciones higiénicas, poco accesible. ademas por cancelar la reserva se me cobro un perjuicio de 15 dólares osea que tuve que pagar por un sitio en malas condiciones e irme a buscar otro. no debe tratarse de esa manera a un turista.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Ana Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bo.

Bom hotel, Roberto e Pùmela da recepção são uns queridos. Só um dia tivemos problemas com o chuveiro mas logo foi resolvido. Café da manhã honesto só poderia ter mais variedade. Ficaria novamente.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Steve, Edmonton

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Cheap and quiet introduction to Cusco.

I was very pleased to see an 11am check-in. Even more pleased that they let me check-in at 7am after a long trek from Canada. The room was pretty clean and cozy but I was curious what the really musky smell was... when I opened the bathroom, it was clear it was something in there. I eventually realized it was black mold all around the ceiling with an attempt to paint over it. I was there for one night and wasn't about to complain for the price. Not to mention their English was as good as my Spanish...
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Lilia, Mexico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hospédale Hotel Real

En general es bueno la atenciĂłn del personal y de los servicios son aceptables pero de repente les hace falta un poco mĂĄs de limpieza y cambio de toallas sin necesidad de que se les este solicitando
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Claudia, Lima, Peru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena atenciĂłn, staff amable.

Hotel céntrico, cerca a la plaza de armas, a unas 4 cuadras aprox, camas cómodas y si cuenta con servicio de agua caliente y televisión con cable. Lo mas destacable es la amabilidad del personal de recepción, siempre fueron super atentos y prestos a dar un buen servicio. Los hicieron sentir muy cómodos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Las habitaciones no van acorde con las ĂĄreas comunes, el personal es atento para que pero las habitaciones dejan que desear las toallas y fundas de almohadas tenĂ­an manchas la habitacion tenĂ­a un olor sutil desagradable no hay intercomunicador con la recepciĂłn podrĂ­an mejorar eso, gracias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Pawel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dobra jakoƛć za przystepną cenę
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Atendimento Ăłtimo!

Localização mais remota da cidade, a umas 5 quadras da plaza de armas de Cusco. Ótimo atendimento e serviço. Quarto muito bom e limpo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017