Bon Repos

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bon Repos

Außenbereich
Lobby
Sportbereich
SehenswĂŒrdigkeit
Buffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • All-inclusive
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda De Vallderoure, 17, Calella, Catalonia, 08370

In der Umgebung

  • Strand von Calella - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Leuchtturm von Calella - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • FKK-Strand von La Vinyeta - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Strand von Pineda de Mar - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Strand Santa Susanna - 8 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 19 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBlue Bar Beach Club - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘFrankfurt la Riera - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Bar Top - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBahari Club - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bon Repos

Hotel fĂŒr Familien nahe Strand von Calella
Die nahe Leuchtturm von Calella und Strand von Sant Pol De Mar gelegene Unterkunft Bon Repos bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Beachvolleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche und Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und ein Billard- oder Pooltisch
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 210 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Bon Repos bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Katalanisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (11 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 4. Oktober bis zum 17. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 11 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel
Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel Calella
Bon Repos Calella
Bon Repos
Hotel Hotel Bon Repos Calella
Calella Hotel Bon Repos Hotel
Hotel Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel
Hotel Bon Repos
Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel Calella

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Bon Repos einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Bon Repos haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Bon Repos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Bon Repos?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Bon Repos einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Bon Repos?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Calella in StrandnĂ€he. Strand von Calella und Leuchtturm von Calella erreichst du zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Sant Pol De Mar und Strand von Pineda de Mar. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Bon Repos

Bewertungen

7,2

Gut

34 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Eli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Strand super, alles weitere so la la.Urlaubstimun0

Patz, 10€pro Tag ist ok. Aber nicht mit großem PKW, wir b mußten Dachbox abbauen um rein zu fahren und die einfĂ€hrt in die Garage war eine Zumutung auch ganz eng đŸ˜±dazu kamm, dass unser Platz besetzt war und somit mußten wir zurĂŒck laufen um den Block um ein anderes Plaz zugewiesen zu bekommen, ein Rat, einer bleibt an der Rezeption, bis der andere geparkt hat. Zimmer:waren sauber, fĂŒr 4 Personen viel zu klein und die Betten bei den Kindern waren mega hart. In der Duschen war das Wasser mal kalt, mal heiß so das man aufpassen sollte um sich oder Kind nicht zu verrĂŒhren. Essen :alles was da war konten wir gut genießen. Es ist etwas wenig Auswahl, aber sehr frisch. Das ganze aber in der presentstion etwas mager, Kantinen Flyer.Uns fehlten Tischdeken /GlĂ€ser und nicht Plastik und Besteck, denn man stĂ€ndig vergessen hat zu hollen, weil es an so bescheuerten Stelle war. Gestört hat mich zu 30%gefuhlter Haus mit Ukrainern, sie durften als erster uberral hin. Sehr komisches GefĂŒhl, ich weiß bis jetz nicht was ich dazu sagen sollte. Rezeption:an der Rezeption war eine blonde Frau die sehr gut deutsch gesprochen hat. Sie war immer hilfreich und super freundlich, ein Gewinn fĂŒr dieses Hotel. Programm :vom Hotel wurde angeboten kayak zu fahren das haben wir mitgemacht Wasserpolo am Pool, soweit es möglich war haben wir mitgemacht. Es ist ĂŒberhaupt ein Problem mit AtmosphĂ€re. Keine BĂŒhne und BeleEs gibt KEINE MUSIK😭😭😭. Es wurde nur kurz zur kinderdisko angemacht.
Danke Jungs Organisatoren fĂŒr etwas Abwechslung
Sehr lecker. Danke
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel an der Wand, WLAN im Zimmer langsam oder nicht verfĂŒgbar
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Sony Mar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto mucho porque estĂĄ accesible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Rachel

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We vonden het personeel weinig gastvrij. De kamers waren gehorig en ernstig aan een opknapbeurt toe. De airco deed het om de haverklap niet. De eetruimte ongezellig en erg rommelig. Het zwembad was troebel. De ligging ten opzichte van het strand en winkels was prima.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lovensky

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tout s’est trĂšs bien passĂ© excellent

J’ai passĂ© un excellent de sĂ©jour Ă  l’hĂŽtel. Bon repos merci Ă  toute l’équipe. La cuisine est excellent. Je ne peux rien dire de nĂ©gatif. La plage est Ă  moins d’un kilomĂštre de l’hĂŽtel. Que demander de plus. Merci encore.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

JENN ROSSLEY C.

Mit der Familie gereist
plates, utensils is not wash properly. Limited schedule for breakfast, lunch and dinner. Snacks are average. You cannot enjoy much of the bar because there’s always a long queue every time you want to get a drink. Limited staff who provide the service.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Juan Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

romain

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pas un hĂŽtel pour accueillir une famille. Toute petite chambre avec literie affreuse. Isolation phonique pitoyable. Personnel gentil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roshan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A nice hotel

A nice hotel. Good sevice. A bit old. Good Food. Near beach, bus stop and the city center. A very good value for money.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pablo Damian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The buffet Is the best
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

MARIA SORIA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solo dormimos y desayunamos, por el tiempo revuelto no utilizamos piscina, pero los ascensores para sillitas de bebe tenías que hacer maniobras (llevåbamos carrito mås bien pequeño). El personal muy bien.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Herve

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mention spĂ©ciale Ă  l'accueil oĂč le directeur est trĂšs arrangeant et Ă  l'Ă©coute. Malheureusement pour le reste c'est une catastrophe. L'hĂŽtel est trĂšs vieillissant, sale (ne regardez pas derriĂšre la porte d'entrĂ©e) et trĂšs bruyant. La restauration est par contre correcte sans ĂȘtre trĂšs recherchĂ©e. On paie pas cher c'est vrai mais on sait pourquoi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

ciro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ontzettend vriendelijk personeel, ook als iets fout gegaan is.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Elsa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hotel muito agradĂĄvel

Hotel com alimentação muito variada. Piscina excelente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Aminata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calidad y precio 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Belén

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacaciones en familia 8 dias

Nada que ver con lo que pone la gente, el hotel todo genial. Los camareros y la gente que trabaja todos sĂșper simpĂĄticos, un trato super familiar, la comida variada y todos los dias nuevos platos. Las habitaciones estan bastante bien y buena animaciĂłn para padres y niños. Mi familia y yo volvemos encantados.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maroua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour en famille de 5 jours

Le personnel est souriant et accueillant Les chambres sont correctes et propres Le restaurant est sympa et la nourriture est de bonne qualité La piscine est nickel pour les grands et les petits ainsi que la plage de Calella est accessible à 5 min à pieds. Le centre ville est trÚs animé et les balades à pied sont magnifiques
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Lorenzo

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Juan carlos

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel muy antiguo con animales. El ascensor siempre a colapsado y las habitaciones muy antiguas y baños y mucho ruido en las habitaciones no volvería ni gratis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Giuseppina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pessimo!

Pessimo hotel! Camera all inclusive pagata tre mesi fa e cancellata senza rimborso! Nella settimana di ferragosto abbiamo dovuto cercare una nuova sistemazione! Esperienza da non ripetere!
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Hichem

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Insulte envers les français quel honte

Hotel catastrophique. Des caffards dans la chambre .des puce de lits ou petite betes . Je suis aller voir la receptions . Il m'ont repondu desole . J'ai demander a changer de chambre . Et ils on pas voulu . J'ai dit que c'était une honte et ils mont répondu que toutes facon les français etais leurs pigeons. En gros qu'ils prenent norre argent et on ce casse . La police et meme venu .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022