Signature-Zimmer | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von SMARTY Cologne City Center

SMARTY Cologne City Center
Engelbertstrasse 33-35, Cologne, NW

Bewertungen

6,2
46 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Malin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Students Residence, in der wir geschlafen haben, hatte eine sehr gute Lage (Schaafenstraße quasi nebenan, Innenstadt 10 Minuten zu Fuß). Was es für uns wirklich runtergezogen hat, waren die Sauberkeit und Ausstattung: total staubig, nicht nur alle Oberflächen im gesamten Apartment (und es war nicht besonders groß), sondern auch die Polster der beiden Stühle im Zimmer und des Kopfteils des Bettes. Ekelhaft. Man konnte einfach sehen, dass mehrere Wochen (mindestens) nicht geputzt wurde. Der Boden hat total geklebt, weshalb wir die Schuhe angelassen haben, der Toilettendeckel hatte auch schon bessere Tage gesehen, da er einfach nur noch auf der Schüssel lag, ohne befestigt zu sein (haben es versucht, aber nichts zu machen). Es gab nur 2 große Handtücher und als uns die Papiere für die Hände ausgegangen sind, mussten wir ein wenig improvisieren. Mein persönliches Manko ist auch die zu weiche Matratze, aber da ist jeder verschieden. Ansonsten von der Lage her eigentlich super, der Service war auch gut und freundlich (uns haben die Kopfkissenbezüge gefehlt und wurden schnell bezogen) und der Preis wäre auch in Ordnung gewesen, wenn Sauberkeit, Ausstattung und deren Zustand besser gewesen wären. So war es für ein Wochenende auszuhalten, aber ich werde beim nächsten mal ein anderes Hotel nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Maximiliane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Flure sind extrem verdreckt! Sehr unangenehmer Geruch auf dem Zimmer. Hat nichts mit den Fotos gemeinsam. Badezimmer hat gestunken. Es war so unangenehm, dass wir unseren Besuch abgebrochen haben und wieder abgereist sind. Extrem schlechter Check-out - keinerlei Erklärungen. Für den Check-in mussten wir erst jemanden anrufen, um das Gebäude zu betreten, danach war der self-checkin einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2022
Sehr geehrte Maximiliane, vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Alle Hotelzimmer werden täglich gründlich gereinigt, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Deine Anmerkungen nehmen wir dennoch ernst und werden sie in der Zukunft umsetzen. Wir bedauern es aber sehr, dass Du uns während deines Aufenthalts nicht mitteilen wolltest, dass Du dich aufgrund der von dir bemängelten Sauberkeit nicht wohlgefühlt hast. Wir bedanken uns vielmals für deinen Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen. S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Anita

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war leider sehr dreckig, wir mussten erstmal selber putzen um das Bad usw. benutzen zu können. Top Lage, nah an der Innenstadt, Kiosk um die Ecke, ruhig. Günstiger Preis, für die unterbringung angebracht. Das Personal war freundlich, check in und out verliefen reibungslos und schnell.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 11. Apr. 2022
Liebe Anita, danke für deine Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer zentralen aber dennoch ruhigen Lage und unserem freundlichen Service zufrieden warst. Dass die Sauberkeit nicht deinen Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Bitte melde dich mit solchen Anliegen immer direkt bei unserer Rezeption, damit wir sofort eine zufriedenstellende Lösung finden können. Schön fanden wir aber, dass Du mit unserem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden warst und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für deinen Besuch. Hoffentlich dürfen wir dich auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Köln am Rhein, S.R. Robinson, Manager

4/10 – Schlecht

Vincent-John

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Trip mit Freunden okay!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Privat, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber. Späte Anreise war möglich, Schlüssel musste an einem anderen Hotel geholt werden - unübersichtlich wenn man sich in der Stadt nicht auskennt, insgesamt 30 min Fußmarsch. Hotel von außen kaum beleuchtet. Möbel sind abgewohnt und gehören auf den Sperrmüll. Betten sind alte Metallgestelle, wackeln und quietschen bei jeder Bewegung. Fernseher ging nicht, Lampe auf dem Tisch ohne Glühbirne, keine Lampen am Bett - insgesamt nicht sehr wohnlich. Zimmer entsprach nicht den Internetseiten. Es war nachts sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Mariell

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Nacht in Köln
Das Hotel war sehr zentral, leider wurden wir spontan umgebucht in dieses Hotel da das andere auf Grund von Corina geschlossen war. Nettes Personal, hilfsbereit. Sauberkeit war nicht topp. Servierten im Regal staubig. Tassen und Gläser für Tee und Kaffee staubig und nicht richtig sauber. Betten haben sich sehr viel bewegt, zwei Einzelbetten. Und Matratzen waren mir persönlich viel Zu hart, aber das ist Geschmackssache.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Sopjani

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir nicht gefallen......... Ich wurde nicht wieder dahin wollen. Ist nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 16. März 2020
Lieber Gast, danke, dass Du dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn du dich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hätten. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße aus Köln, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Gerd

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No go Hotel
Die Zimmer bzw. Betten waren grauselig im Feldbetten Niveau. Waschbecken im Miniaturformat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 19. Feb. 2020
Lieber Gerd, danke für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Es ist bedauerlich, dass unser Hotel Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn Du Dich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hättest. So hätten wir Dir die Unannehmlichkeiten ersparen können. In allen Zimmern werden derzeit Modernisierungen durchgeführt. Unsere Betten sind von professionellen Hotelausstattern, schade dass die nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Alles Gute und viele Grüße S.R. Robinson, Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war noch nie in so einem schlechten Hotel wie in diesem , Hotel darf das nicht mal genannt werden . Alles alt fühlt sich man wäre in 1990, nicht empfehlenswert !! Aber das Personal war sehr sehr freundlich !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 19. Feb. 2020
Hallo danke, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt im Smarty Cologne City Center zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Zeit bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du dich nicht wohlgefühlt hast. In allen Zimmern werden derzeit Modernisierungen durchgeführt. Ihren Kommentar nehmen wir auf jeden Fall ernst. Vielen Dank für das große Lob an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Hoffentlich gibst du uns zukünftig nochmal eine zweite Chance. Freundliche Grüße S.R. Robinson, Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die sauberkeit is der hammer und billig war es auch deshalb volle punktzahl!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Ehsan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nie wieder
mir wurde gesagt es war ein einzelzimmer doch wo ich rein ging waren 5 personen drinne nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 19. Feb. 2020
Hallo Ehsan, danke für dein Feedback zu unserem Hotel. Bedauerlicherweise hattest du über Expedia tatsächlich ein Mehrbettzimmer für zwei Nächte gebucht. Mit der Buchung hattest du sowohl die Zimmerkategorie als auch den Buchungszeitraum so bestätigt. Bei deinem nächsten Besuch würden wir dir sehr gerne ein Einzelzimmer zur Verfügung stellen. Alles Gute, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Siegfried

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Antonia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Terrible, terrible, terrible, terrible, terrible, terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking time to review your stay with us. We take all feedback very seriously and were disappointed that you were not satisfied with your experience. Would it be possible to provide us with more information, please? Our guests' reviews are always helpful as we aim to constantly improve our facilities and services. We hope to hear from you soon and we would like to extend our best wishes this holiday season. Kind regards, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes, sehr kleines Zimmer. Bei dem Preis auf jeden Renovierungsbedürftig. Allerdings hervorragende Laage. Wirklich nur zum schlafen und frisch machen reicht es.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Doppelzimmer ist zwar klein aber vollkommen ausreichend. Personen welche größer als 190cm sind könnten es im Bett etwas eng haben. WC/Dusche war sauber und top. Eins habe ich zu bemängeln, die Check in Zeit von 15Uhr ist echt spät. Um 12Uhr wäre top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Ordnung
War in ordnung- das zimmer leider nicht in dem zustand wie auf den bildern, aber es war trotzdem relativ sauber. Betten etwas ungemütlich aber wie gesagt für das geld gehts klar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich weiß nicht wie es zu einer "Gut" wurde
+ war direkt in der Nähe von allen Bars + halbe Stunde Zufuß von Dom entfernt + da ich ganz oben war hatze ich meine Ruhe + / - Fahrstuhl (sehr klein) - trotz doppelbett Bestellung ein 4er bett bekommen - Schimmel im Bad (vorallem in der Dusche) - kleiner Raum sowie kein Fenster im Bad - die Zimmerfrauen/Männer kamen einfach 3x täglich ins Zimmer rein - Bett war nur am quietschen & unbequem - zuviel Geld für sowenig wohlfühlfaktor - KEIN! Parkplatz (außer im der Nähe gibt es ein Rewe Parkhaus was 24h 20€ kostet)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Robinson am 22. Nov. 2019
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und deine Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Schön, dass wir dich mit unserer zentralen Lage ganz in der Nähe der Kölner Ringe und der Kölner Innenstadt überzeugt haben. Wir bedauern sehr, dass die Übernachtung in unserem Hause nicht deinen Vorstellungen entsprach. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers und des Aufzugs verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Auf den Hinweis bezüglich des Schimmels im Badezimmer danken wir dir sehr und möchten uns diesbezüglich entschuldigen. Nach deinem Kommentar haben wir unser Personal darauf hingewiesen und diesbezüglich veranlassen wir eine Schulung. Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Im Zuge von kontinuierlichen Erneuerungen werden sämtliche Matratzen jedoch regelmäßig ausgetauscht. Unsere Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an – wir sind jedoch auch bei Messen immer etwas günstiger als die Konkurrenz. Gästen die mit dem Auto anreisen empfehlen wir den Parkplatz an der Dasselstraße, der von unserem Hotel aus fußläufig erreichbar ist. Hier zahlst du maximal 4€/Tag. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistung Verhältnis, sauber. Sehr gut mit den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Joachim

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr eng. Zu viert im Raum und man darf wirklich nucjr klaustrophobisch veranlagt sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mal was anderes als die Kettenhotels , was schräg aber nett .. das Bett war was ungünstig für was nach einer vernünftigen Partynacht kommt 😂
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauber, nettes Personal, gut gelegen fast direkt an der zülpicher. Negativ: Zimmer sehr sehr klein (kaum Platz zum drehen), parken nicht möglich, nur mit Parkschein (pro Stunde mehrere Euros) höchstparkdauer 4 Stunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Auch wenn man etwas vor der Eincheckzeit eintrifft, sollte es möglich sein den Gast ein zu checken. Und nicht darauf zu pochen und zu sagen erst ab 15.00 Uhr. Desweiteren hat man keine Chance wenn man mit dem PKW unterwegs ist. Keine Parkmöglichkeiten. Man sollte sich gut überlegen mit dem PKW anzureisen. Dies sollte man auch erwähnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von S.R. Robinson am 3. Mai 2019
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du von dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht überzeugt warst. Um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten ist der Check-In bei uns erst um 15 Uhr möglich. Bei früherer Anreise kann das Gepäck kostenfrei und sicher in unserem Gepäckraum untergebracht werden. Gästen die mit dem Auto anreisen empfehlen wir den Parkplatz an der Dasselstraße, der von unserem Hotel aus fußläufig erreichbar ist. Hier zahlst du maximal 4€/Tag. Falls du zukünftig deine Meinung ändern und uns eine zweite Chance geben würdest, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Absolut nicht zu empfehlen. Preise okay aber ich habe die Sauberkeit als wirklich ungenügend empfunden (ich weise drauf hin, daß dies nur mein subjektives Empfinden darstellt)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Celina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei der Buchung war für mich nicht ersichtlich, ob es sich um ein reines männliches oder gemischtes Mehrbettzimmer handelt. Letzteres war (leider) der Fall. Auf dem Zimmer gab es keine abschließbaren Safes für jeden Gast. Das kenne ich auch anders. Das Personal war jedoch sehr freundlich und der CheckIn und CheckOut hat super geklappt. Das Hostel liegt auch relativ zentral mitten im "Bermudadreieck" ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 30. Apr. 2019
Danke für deinen Aufenthalt bei uns im SMARTY Cologne City Center und dein Feedback. Wir freuen uns über deine positiven Worte zu unserer zentralen Lage und unserem freundlichen Personal. Schön, dass du einen reibungslosen Check In und Check Out hattest! Wir bedauern jedoch, dass du bei der Buchung ein paar Umständlichkeiten erlebt hast, unsere separaten Mehrbettzimmer nur für Frauen findest du auf unserer Website unter Female Dorms. Desweiteren bedanken wir uns für deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Safes auf den Zimmern, jedoch möchten wir dich freundlich darüber informieren, dass wir einen Safe an der Rezeption haben, in dem du rund um die Uhr deine Wertgegenstände sicher verwahren kannst. Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, dich demnächst noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...ist ok für eine Nacht
Keine Handtücher
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 3. Mai 2019
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und deine Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Schön, dass du eine angenehme Zeit bei uns hattest. Zusätzliche Gegenstände wie Handtücher und Kissen können je nach individuellem Bedarf während der Rezeptionszeiten bereitgestellt werden. Bei einer Bemerkung vor Ort hätten wir dir gerne mit einem kostenfreien Handtuch ausgeholfen. Wir hoffen dich recht bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beschreibung passt nicht um Hotel. In der Beschreibung stand "Safe". Dieser war nicht im Zimmer anwesend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von S.R. Robinson am 1. Nov. 2018
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Einen Safe findest du in unseren neu renovierten SMARTY Signature Rooms. Bei Aufenthalt in unseren Mehrbettzimmern gibt es immer die Möglichkeit Wertsachen in einem der Schließfächer zu verstauen. Wir würden uns sehr freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
300€ für zwei Nächte! Mich juckt es jetzt noch beim Gedanken in diesem Bett zu liegen...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kurzurlaub in Köln
Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung. Wir haben ein Doppelbett gebucht und bekamen leider zwei Einzelbetten. Da es 30 C waren und es keine Klimaanlage gibt war es sehr heiß im Zimmer. Die zwei Tischventilatoren waren leider nur laut und haben nichts gebracht. Die Zimmer waren aber sauber und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Melo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sauber, aber heruntergekommen und muffelig
Das Personal war nett und hilfsbereit, das Zimmer inklusive des Badezimmers waren sehr heruntergekommen (der Putz fiel von der Decke) und muffelig (v.a. der Duschvorhang). Es war zwar sauber, aber dennoch haben wir uns leider nicht sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Ideal für ein Wochenende zum feiern in Köln, unmittelbar am Rudolfplazu. Personal super freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Mario

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traurige Bewertung!
Habe ja nun schon das zweite mal da übernachtet. Diesmal stand am Empfang ein junger man der nur Englisch sprach, schade hab nur ein Viertel verstanden. Das Bodenhantuch im Bad war verschmutzt. An das Toilettenpapier kommt man gar nicht ran. Elektriker musste ich auch spielen das TV-Kabel war nicht richtig reingesteckt und ist auch schon geprochen und hält auch kaum noch in der Dose! Vermutlich da das Bett immer dagegen geschoben wird. Schön das wenigstens der Fahrstuhl wieder ging. Auch wenn es das preiswerteste Hotel sein sollte für mich war es da der letzte Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War alles soweit in Ordnung. Es war sauber und man hatte alles was man braucht. Für den Preis wirklich voll in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Lisa, Sachsen-Anhalt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Mobiliar und fehlende Sauberkeit
Ich habe für zwei Nächte ein Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht. Am Empfang wurde beim Check In nur Englisch gesprochen, was ich sehr enttäuschend fand. Das Zimmer war kleiner als klein, zum schlafen hat es aber gereicht. Die vorhandenen Möbel waren zum Teil stark abgenutzt, die sehr unbequeme Matratze hat von der Länge her über das „Bettgestell“ herausgeragt. Alles irgendwie noch akzeptabel, bis man ins Bad kam. Mir kam beim öffnen der Badtür ein unangenehmer Geruch und Wärme entgegen. Ich nehme an, dass die Abluft nicht richtig funktionierte. Die allgemeine Sauberkeit im Bad war nicht so das ware. Die Räumlichkeiten wurden seit sehr langer Zeit anscheinend nicht saniert. Die Größe des Badezimmers ist auch nur was für normal gebaute Menschen, da man ansonsten mit der Toilette Probleme bekommen könnte, da alles sehr eng ist. Vo einem ehemaligen Meininger Hotel war nicht mehr viel zu erkennen, schade eigentlich...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018