Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hyatt Regency Cologne

Hyatt Regency Cologne
Kennedy-Ufer 2a, Cologne, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

657 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf Max, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top-Hotel in großartiger Lage, direkt gegenüber vom Dom. Zimmer sind geräumig, sehr ruhig und sauber. Frühstück ist ausgesprochen lecker. Ich werde als Gast gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Savas

Etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Aykut

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- schlechte Parkmöglichkeit - Zimmer sehr staubig - sxhlechte Ausstattung (keine Weingläser)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, absolut zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Eliana Gertraud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden zuerst versehentlich in das falsche Zimmer eingeteilt und haben uns auch etwas gewundert, dass man bei diesem nach 15 Uhr noch mit der Reinigung beschäftigt war. Als wir dann im richtigen Zimmer waren, ist aber alles super gewesen. Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück und eine entspannte Atmosphäre im Haus. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas altmodisch. Aber eine Renovierung steht an, dass wurde schon angekündigt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Zeyneb

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sehr gut ausgestattetes Hotel
Zimmer, Frühstücksbüffet, Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie Fitnessbereich sind sehr gut. Die Garage des Hotels kostet 20 € pro Kalendertag und ist meistens voll belegt. Über Nacht nutzbare bezahlte Parkplätze (außer weiter entfernten öffentlichen Parkhäusern) gibt es in der Umgebung des Hotels nicht, die nächstes kostenlosen, über Nacht nutzbaren Parkplätze liegen 1,5 km nördlich unter der Zoobrücke. Für die Besichtigung der Stadt oder Einkaufsbummel ist die rechtsrheinische Lage insgesamt ein sehr guter Ausgangspunkt..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mit Blick auf den Dom und die Altstadt, zuvorkommender Service und sehr nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, welches jedoch etwas in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Erich, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar, direkte Lage am Rhein. Alles für mich Wesentliche zu Fuß erreichbar. Zimmereinrichtung und Aussicht ließen keine Wünsche offen. Angebot des Frühstückbuffets 1a!!! Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Ausgezeichneter Zimmerservice, Speisen und Getränke waren sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ann-Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in toller Lage. Gerne wieder. Das Frühstück war absolut Weltklasse. Das einzig „negative“ war, dass wir keine Parkmöglichkeit mehr in der Hotel Tiefgarage hatten. Allerdings konnten wir in dem Hotel daneben parken und so war das kein Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute & zentrale Lage. Alles ist zu Fuß oder per Bahn erreichbar. Fenster zum Rhein / zur Bahn könnten gerne etwas schalldichter sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Tolle Lage, freundlich! Haben kein Frühstück genommen. Zimmer bestens ausgestattet. Bett quietschte etwas.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 14. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 22. Aug. 2023
Lieber Rainer,es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt zufrieden waren! Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Dear Lars,thank you for your great review!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Rahmen eines Businesstrips
Sehr sauberes Hotel, gute Lage für das was ich vorhatte. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Ich konme wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Georg,im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre hervorragende Bewertung!Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Yahia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Hallo Yahia,ich freue mich über die wundervolle Bewertung und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oslem

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Dear Oslem,on behalf of the entire team I would like to thank you for your 5 out of 5 review!Best wishes

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und ruhiges Hotel an guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Rolf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir freuen uns über 10 von 10 Punkten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Resul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Thank you for your great review!

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Robin Saunders, General Manager am 16. Aug. 2023
Thank you for your great review!

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Laetitia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider viel zu kleines Parkhaus . Mussten eine Nacht vorm Parhaus parken für über 50 Euro Parkgebühr 😡 Sonst war alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Außen hui, innen Pfui. Die Zimmer sind leider auf dem Stand der achtziger Jahre, nicht renoviert, keine Dusche im Bad, durchgelegene Matratzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Robin Saunders General Manager am 24. Apr. 2023
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt postiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenRobin SaundersGeneral Manager

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Robin Saunder General Manager am 24. Apr. 2023
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt postiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenRobin SaundersGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Benedict

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anke Friederike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Rhein gelegen. Auf der anderen Seite der Hbf, der Dom und das Musical Moulin Rouge. Große Fußgängerbrücke. In weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war sehr groß, die Qualität sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, wofür allerdings das Hotel nichts kann, ist der Bahnhof Köln Deutz/Messe (quasi um die Ecke). Derzeit eine einzige Baustelle und noch nicht überall barrierefrei. Trotzdem war es, auch bei gekipptem Fenster, ruhig Nachts. Top Hotel! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Robin Saunders General Manager am 11. Apr. 2023
Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Ich freue mich sehr über Ihr Lob bezüglich unserer zentralen Lage. Außerdem freut es mich zu lesen, dass Sie unser freundliches Team und unser vielfältiges Frühstück positiv hervorheben. Ihre Worte werde ich sehr gerne auch an die zuständigen Abteilungen weiterleiten!Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Robin Saunders General Manager am 5. Apr. 2023
Lieber Anonymus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Geben Sie uns gerne ein ausführliches Feedback, damit wir die Mögllichkeit haben unsere Standards stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robin SaundersGeneral Manager

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Mitarbeiter wenig Aufmerksam. Beim Frühstück mussten wir zum Personal um uns Kaffee zu bestellen und am Empfang wurde weder nach dem Aufenthalt noch ob wir zufrieden waren gefragt. Sehr unpersönlich. Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Robin Saunders General Manager am 5. Apr. 2023
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des gesamten Teams aufrichtigst bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass das Geschilderte nicht unserem Standard entspricht. Daher werde ich Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weitertragen, sodass wir unseren Standard kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen auf eine baldige Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders General Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes stilvolles Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das Personal freundlich. Der Spabereich ist renovierungsbedürftig und die Bäder in den Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Robin Saunders General Manager am 5. Apr. 2023
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein psoitives Feedback zu schreieben. Es freut mich, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück und die Freudlichkeit unseres Team positiv hervorheben. Außerdem bin ich froh, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits umfangreiche Renovierungen planen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenRobin SaundersGeneral Manager