Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
481 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
481
386 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
386
80 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
80
24 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
11 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
A, Hamburg
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Hab Zimmer mit Doppelbett gebucht habe aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen
Badezimmer: Dusche gelb und schmutzig
Es wurden Feuermelder direkt am Herd angebracht man konnte nicht richtig kochen
A
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Tamara
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Apartment gebucht ! Es war eine kleine Einbauküche drin , Kühlschrank und Microwelle ! Alles in Ordnung ! Für 2 Kinder und Erwachsene sehr gut ! Service freundlich und immer jemand da !
Tamara
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Begrüßung, freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Schön eingerichtetes Apartment mit vielen Verstaumöglichkeiten. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Kostenfrei Kaffee, Tee und Trinkwasserspender im Aufenthaltsbereich. Sehr kinderfreundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Marco Morais de
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Marco Morais de
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tristan
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Tristan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Anita
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Pierce
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Pierce
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 9. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for this positive review.It's a pleasure to know how much you enjoyed your stay, your feedback is a reward and incentive for our team to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Alina
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Alina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 2. Okt. 2023
Chère hôte,Merci pour votre retour d'expérience.Nous vous remercions d'avoir souligné la propreté des lieux et l'efficacité de nos services.La satisfaction de nos hôtes est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous compter à nouveau parmi nous. Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Desiree
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super
Desiree
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 1. Sept. 2023
Chère hôte,Merci pour votre retour d'expérience.Nous sommes ravis d'avoir répondu à vos attentes.Au plaisir de vous recevoir à nouveau pour une autre expérience positive. Sincères salutations,
6/10 – Okay
Jutta
21. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jutta
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für deine Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unsere Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Es wäre schön, wenn Sie uns etwas detaillierter beschreiben könnten, worauf Sie sich beziehen. So ist es uns möglich unseren Service weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Andreas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Aug. 2023
Gut: Ausstattung
Die Lage und die Möglichkeit ein Appartement zu buchen spricht für diese Unterkunft. Wir waren jetzt das 2. Mal in den letzten 2 Jahren dort. Und trotz meines Wunsches ein sauberes Appartement zu bekommen haben wir wieder ein runter gewirtschaftet Zimmer bekommen. Letztes Mal hatten wir das moniert und ein anderes Zimmer bekommen, dass auch nicht viel besser war. Es ist nicht so, dass es dreckig ist, aber es sind immer die gleichen Sachen die unansehnlich waren. Die Fußleisten voller Staub, Flecken überall in allen Zimmer an den Wänden, Blutflecken an der Wand in Bad und Schlafzimmer. Boden ist sauber und Betten sauber bezogen gewesen. Aber dann hört es leider auf. Das war schon vor 2 Jahren so und ist es leider immer noch. Ich habe das Gefühl, dass die Leidenschaft für das Führen dieses Hotels verloren gegangen ist. Gut ist die Möglichkeit bei Rewe um die Ecke einzukaufen und die Nähe zur Innenstadt.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie zum zweiten Mal bei uns waren.Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Möglichkeit, ein Appartement zu buchen, gefallen haben. Wir schätzen Ihre Nähe zu REWE und der Innenstadt. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit in Ihrem Appartement nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist und wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu optimieren.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Silvana
27. Juli 2023
Silvana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Aparthotel Adagio Köln City!Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, so etwas lesen wir mit Freuden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
6/10 – Okay
Dirk
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Siehe oben
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Aparthotel.Wir bedauern es sehr, dass der Zustand Ihres Apartments nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte.Bei einem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich an unser Rezeptionsteam wenden, sodass direkt eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden kann, wie zum Beispiel ein Apartmentwechsel.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 22. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, so etwas lesen wir mit Freuden.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Alles Gute und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch!
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten alles was wir brauchten. Kann es weiter empfehlen.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Aparthotels Adagio Köln City!Es freut uns sehr, dass Sie alles hatten, was Sie brauchten und unser gut gelegenes Hotel weiterempfehlen können. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen moderne und gut ausgestattete Apartments in zentraler Lage anzubieten. Unser freundliches und hilfsbereites Personal ist auch immer bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und dankt Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen
8/10 – Gut
Richard
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren freundlich und sher bemüht.
Einlagerung des Gepäcks nach Check out bis zur Abreise war möglich.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Manager am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Aparthotels Adagio Köln City.Nichts motiviert unser sehr ambitioniertes Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste und daher ordnen wir Ihre freundliche Resonanz zu unserem gut gelegenem Hotel liebend gerne in diese Kategorie ein und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Jenny
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und modernes Hotel in zentraler Lage in Köln!
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von F.Thissen and Adagio Köln City Team am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung zu unserem Aparthotel Adagio Köln City!Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage und die moderne Ausstattung unserer Apartments zugesagt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.F.Thissen and Adagio Köln City Team
8/10 – Gut
Patrick
24. Dez. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von F.Thissen and Adagio Köln City Team am 26. Dez. 2022
Lieber Patrick.Vielen Dank,dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Aparthotels Adagio Köln City, Cologne genommen haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Mit freundlichen GrüßenF.Thissen and Adagio Köln City Team
10/10 – Hervorragend
Kenan
15. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von F.Thissen and Adagio Köln City Team am 7. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Aparthotels Adagio Köln City!Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, so etwas lesen wir mit Freuden und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.F.Thissen and Adagio Köln City Team
6/10 – Okay
Frank
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2022
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das check in lief problemlos
Die Sauberkeit im Hotel zeigte überall Handlungsbedarf
Der Preis für diesen Zustand in der Unterkunft daher zu hoch.
Lage ist optimal für Innenstadt Köln > deshalb schade, dass das Putzteam nicht ordentlich arbeitet
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von F.Thissen and Adagio Köln City Team am 12. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Aparthotel.Wir haben uns sehr über Ihre insgesamt positive Bewertung gefreut und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Schön, dass Ihnen der reibungslose Check-in zugesagt hat.Ihren Hinweis zur Sauberkeit der Apartments geben wir an unser Reinigungsteam weiter. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern.Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren.Mit freundlichen GrüßenF.Thissen and Adagio Köln City Team
10/10 – Hervorragend
Louisa
Mit einer Gruppe gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Louisa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anastasiia am 28. Juli 2021
Dear guest,
thank you very much for your stay in Adagio and the time you took to estimate out work.
It is always pleasant to receive a feedback. We are happy to know that you are satisfied with your stay!
Best regards
Anastasiia
Front Office Afent
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Anastasiia am 25. Juni 2021
Dear guest,
thank you very much for taking your time to review our hotel! And of course for your stay :)
We wish you all the best and look forward to meet you again!
Best regards
Anastasiia
Front Office Agent
8/10 – Gut
Florian
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, gute Zimmer, perfekte lage
Leider besitzt das Hotel nur eine Begrenzte Anzahl eigener Parkplätze, wenn diese Voll sind muss man im öffentlichen Teil des Tiefgarage parken. Die Kosten sind die gleichen jedoch können diese Gebühren nicht aufs Zimmer gebucht werden und müssen Täglich am Parkscheinautomaten bezahlt werden der keine Kartenzahlung und keine Scheine Größer als 20€ annimmt. Das kostenlose WLAN bietet leider auch keine konstante gute Verbindung. Oftmals war das Aufrufen von Internetseiten schon problematisch andere Tage war selbst Streamen kein Problem. Das Zimmer selbst war gut. Die Fenster blocken den Straßenlärm erstaunlich gut ab und der Kölner Dom kann bequem zu Fuß erreicht werden. Das Service personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Florian
Aufenthalt von 16 Nächten im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Klara T. am 15. Okt. 2020
Dear guest,
thanks for the nice feedback.
We hope to see you again!
kind regards,
Adagio Aparthotel
6/10 – Okay
zivkovic
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zivkovic
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ria P. am 24. Aug. 2020
Dear Guest,
thank you very much for your kind feedback. It would be a pleasure for our team to welcome you again in our hotel in the heart of Cologne
Yours sincerely
Ria.P
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Arian ZECIRI am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast
,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Adagio Koeln City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Arian ZECIRI am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast
,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Adagio Koeln City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
MANFRED
Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2020
Gut: Komfort des Zimmers
MANFRED
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ria P. am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Adagio Team
8/10 – Gut
Flo, Ouddorp
Mit der Familie gereist
20. Juni 2020
Sauberkeit im Badbereich könnte etwas besser sein.
Flo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ria P. am 22. Juni 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr über die von Ihnen erwähnten positiven Aspekte und bedauern gleichzeitig, dass nicht alles reibungslos funktioniert hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei zu begrüßen und Sie von unserem üblichen Qualitätsstandard zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen,
Mit freundlichen Grüßen
Ria
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt war ausreichend
Und die Größe war Okey
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Parsa A. am 26. März 2020
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Wir wünschen ihnen schönen restlichen Tag.
Mit herzlichen Grüßen
Parsa A
8/10 – Gut
Klaus
1. März 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Das Appartement war sehr schön. Allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig sind:
Bad: Schimmel in der Dusche
Küche: Schimmel in der Salatschüssel, Fehlen einer großen Pfanne, nur ein Topf vorhanden
Wohnbereich: die Helligkeit der Lampen ist sehr gering, Klimaanlage erklärungsbedürftig
Klaus
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
freundliche Mitarbeiter, Zimmer hätten einen Tick sauberer sein können bei Bezug (ich bin aber auch enorm pingelig und es war in Ordnung), das Bett war nicht so mein Fall (Material von Kissen Decke).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Parsa A. am 24. Feb. 2020
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit in Köln.
Mit herzlichen Grüßen
Parsa A
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lars S. am 15. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Lars S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Adagio und waren wieder begeistert. Das Personal ist außerordentlich freundlich und herzlich. Das Appartement ist schön und gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lars S. am 15. Feb. 2020
Sehr geehrte Gäste,
wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio Köln City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.
Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in Köln begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Lars S.
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit einer Gruppe gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Parsa A. am 7. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Parsa A.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Parsa A. am 2. März 2020
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit in Köln.
Mit herzlichen Grüßen
Parsa A
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Leider war eine Tasse im Schrank dreckig, somit wusste ich nicht, ob die restl Sachen im Schrank gespült waren oder nicht. Machte mir nicht den Anschein als ob das bei jedem Bettenwechsel mit überprüft wird.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lars S. am 9. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste,
wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio Köln City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre Kritik gerne an unser Team weiterleiten.
Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in Köln begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars S.
8/10 – Gut
Sandro
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lars S. am 4. Jan. 2020
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Lars S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Lars S. am 27. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Lars S.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Nov. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel ist in ordnung. zimmer war dreckig bei der ankuft.
personal sehr freundlich :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ria P. am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr über die von Ihnen erwähnten positiven Aspekte und bedauern gleichzeitig, dass nicht alles reibungslos funktioniert hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei zu begrüßen und Sie von unserem üblichen Qualitätsstandard zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen,
Mit freundlichen Grüßen
Ria P.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider alles andere als fantastisch :-(
Hätte mir aus den Fotos und der Bewertung bei hotels.com deutlich mehr erhofft.
Musste am Empfang warten, obwohl nichts los war - damit man Dokumente abheften konnte. Bin viel beruflich unterwegs, aber hab noch nie so viel Dokumente unterschrieben, versichern und erklären müssen, um ins Zimmer zu kommen.
Angekommen im Zimmer: viele Macken an der Einrichtung, Möbel waren deutlich abgenutzt. Vorteil des Aparthotels: die Küche. Durfte aber nur bei offenen Fenstern benutzt werden. Eisfach komplett vereist.
Im Bad leider an sehr vielen Stellen deutlich sichtbaren Schimmel in der Dusche.
Kleinigkeiten, aber die erwartet man nicht in einem so klassifiziertem Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ria P. am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Reservierung und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Adagio Köln City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Uns liegt sehr viel daran, einen guten Service zu bieten und daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst.
Ich bedauere sehr, dass Sie bei Anreise eine lange Wartezeit in Anspruch nehmen mussten. Dies entspricht nicht unseren Servicequalitäten bei check in und check out. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre.
Wenn Sie als Gast unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden.
Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem zu beheben indem wir Ihnen ein weiteres Zimmer zur Verfügung stellen.
Es betrübt uns, dass Ihr Aufenthalt aus diesem Grund nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.
mit freundlichen Grüßen
Ria P.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ria P. am 17. Okt. 2019
Dear Guest,
thank you very much for your review. Based on your feedback we will improve our standards and our staff constantly. It would be great to welcome you again in our hotel in the heart of Cologne.
Yours sincerely
Ria P.
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lars S. am 4. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Lara S.
10/10 – Hervorragend
Udo
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lars S. am 4. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Lars S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lars S. am 3. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Lars S.
10/10 – Hervorragend
Karin
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Modern in einer Top Lage!!!
Top modern, tolle Ausstattung, mit Küchenzeile, top gereinigt, sehr freundlicher Empfang und sehr nette Abreise, nur zu empfehlen!!!Lage ist super, 10 min zu Fuß in die Schildergasse, Tiefgarage 15 € für 24 Std völlig in Ordnung!
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lars S. am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Zeit uns dieses Feedback zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht
Lars S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage und große Zimmer
Wir waren mit einem (ruhigen) JGA vor Ort. Alles hat gut geklappt und wir durfen eine halbe Stunde früher einchecken. Die Lage ist gut und man kann gut zu Fuß in die Stadt. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lars S. am 13. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste,
wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio Köln City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.
Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in Köln begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars S.
6/10 – Okay
Dirk, Ulm
Mit einer Gruppe gereist
31. Aug. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Schönes kleines geräumiges Appartement. Ich hatte ein Appartement mit 2 Doppelbetten via Expedia gebucht, aber dieses Hotel bietet nur Zimmer mit einem Doppelbett und dazu eine Schlafcouch an. Das Personal hat den Umstand aufgenommen und will die Beschreibung ändern lassen. Die Sauberkeit war auf den ersten Blick okay, jedoch auf den zweiten Blick deutliches Potential zur Verbesserung zu erkennen. Lage ist gut.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Adagio-Team am 2. Okt. 2019
Hallo Dirk,
vielen Dank dafür, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns zu schreiben.
Mein Team und ich möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich informiere umgehend das Housekeeping, die für die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer verantwortlich sind, damit die entsprechenden Lösungen verwendet werden können. So wird sich das Vorkommnis nicht wiederholen.
Ich hoffe, Sie bald wieder im Adagio Köln City Aparthotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jan Kriependorf
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, Dom und Altstadt gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und kulantes Empfangspersonal. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Lars S. am 13. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Aparthotel-Konzept überzeugt hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Adagio Köln City begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars S.