Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Massageanwendungen

Bewertungen von Novotel Suites Colmar Centre

4 out of 5
Novotel Suites Colmar Centre
27 Rue Bartholdi, Colmar, FR

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

396 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mitten in Colmar. Nur wenige Gehminuten von Petit Venice entfernt, sehr freundliches Deutsch- und englischsprachiges Personal, tolles Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. Der kleine Wellnessbereich ist nach einem Tag in der Stadt auch schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direction am 14. März 2024
Vielen Dank für diese hervorragende 5/5-Bewertung, die wir umgehend an alle Mitarbeiter weitergeben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value
Very close to old town. The hotel service is friendly and nice. the room is spacious and with bathtub. We use the sauna and hamas too. The best thing is they offer free sparkling water for the guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Direction am 14. März 2024
We thank you for taking the time to rate your stay in our establishment. We are delighted to read that you appreciate our installations

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 19. Dez. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Novotel Suites Colmar Centre zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war. Wir bei Novotel sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und nehmen jedes Feedback sehr ernst, um unseren Service zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 27. Okt. 2023
Nous vous remercions d'avoir noté votre séjour passé au Novotel Suites Colmar ! Un 10/10 est une réelle source de motivation pour toute notre équipe, alors Merci ! Au plaisir de vous accueillir avec toute votre famille lors de votre prochain séjour en Alsace ! Bien cordialement,

8/10 – Gut

Heiko Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft lag zentral und bot gute Parkmöglichkeiten in der zugehörigen Tiefgarage, welche separat bezahlt und gebucht werden musste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 24. Okt. 2023
Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung, die Ihren Aufenthalt bei uns bereichert hat. Meine Teams werden sich freuen, wenn sie Ihre Erwartungen weitgehend erfüllt haben. Tatsächlich ist es unbedingt erforderlich, einen kostenpflichtigen, aber überdachten Parkplatz zu reservieren, der videoüberwacht ist und einen direkten Zugang zum Hotel bietet. Bis bald in Colmar.

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gut gelegen und alles zu Fuss zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 16. Okt. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für diesen schönen Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben!Alle Ihre Komplimente wurden an unsere verschiedenen Teams weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben, sie zu lesen!Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Irene, Bergisch Gladbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und gut gelegenes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer sehr groß mit einem sehr schönen Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 4. Sept. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen herzlichen Kommentar mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Ruhe unseres Hauses, den Komfort unserer Zimmer und die Aufmerksamkeit unseres Personals geschätzt haben.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für familien
Tolles Hotel, sehr zentral, super Service, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 15. Aug. 2023
Das gesamte Team des Novotel Suites Colmar dankt Ihnen für dieses hervorragende Feedback. Es ist uns eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie den Komfort des Zimmers genossen und das Frühstücksbuffet probiert haben

10/10 – Hervorragend

Lothar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 24. Juli 2023
MERCI !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel an zentraler Lage
Modernes Hotel an zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 21. Juni 2023
Ein großes Dankeschön für Ihren Aufenthalt und Ihre Note von 10/10, eine echte Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Seungjae

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Manager am 27. März 2023
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Suites Colmar Centre. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Sincerely,

8/10 – Gut

Grégoire

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Manager am 13. Dez. 2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Belangen genossen haben! Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Colmar wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Irena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Manager am 21. Nov. 2022
Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns besonders gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe und Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
wir waren ein verlängertes Wochenende in Colmar und hatten uns für das Novotel entschieden. Für uns hat alles gepasst, Zimmer, Bett, Frühstück und parken. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 29. Sept. 2022
Wir danken Ihnen sehr für diesen schönen Kommentar, den Sie sich die Zeit genommen haben, ihn zu teilen!Alle Ihre Komplimente wurden an unsere verschiedenen Teams weitergegeben, die sie mit Freude gelesen haben!Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 7. Sept. 2022
It is with great pleasure that we receive your compliments. Also, we will not fail to share your appreciation with our entire team. Your satisfaction is the best reward for our staff who work day after day to offer you impeccable service. See you soon in Colmar.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Graß

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens bis auf mangelnde Parkplätze … und Bier aus beiden Zapfhähnen in der Hotelbar (glaube heineken bei beiden) war megagrauslich schlecht, hier würde ich eine kleine regionale Brauerei unterstützen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Manager am 24. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir haben ein Colmar-Bier vom Fass und 8 lokale Colmar-Biere in Flaschen. Herzlich,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Manager am 17. Aug. 2022
Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns besonders gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, schöne praktische Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Manager am 15. Aug. 2022
Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, dass die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben.

10/10 – Hervorragend

Virginia

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rocco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Manager am 13. Juni 2022
Vielen Dank für diese großartige Bewertung von 5/5, die sofort mit allen Mitarbeitern geteilt wird.

10/10 – Hervorragend

Hansruedi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt, ideale Lage für weitere Aktivitäten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Manager am 10. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und das Personal super freundlich. Die Lage ist perfekt. Zu Fuß sind es nur 3 Minuten bis in die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manager am 13. Juni 2022
Was für eine Freude, Sie zu lesen und zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt sich täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste ein. Schön für dich

10/10 – Hervorragend

Rhett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manager am 9. Mai 2022
Hallo Frédéric, wir danken dir für deinen sehr netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und dass die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben.

8/10 – Gut

Fatima

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Manager am 30. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Jahresabschlussfest und bis bald in Colmar.

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Manager am 30. Nov. 2021
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes très heureux de lire que vous ayez apprécié votre séjour sur tous les points ! Nous espérons avoir la chance de pouvoir vous accueillir à nouveau pour un prochain séjour à Colmar.

8/10 – Gut

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, alles sauber, neu renovierter Wellnessbereich, große Zimmer mit Microwelle, Wasserkocher und Kaffee-Kapselmaschine. Sehr gutes Frühstück, trotz vieler Gäste wurde immer alles gleich wieder aufgefüllt. In Summe ein Super Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager am 26. Okt. 2021
Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Manager am 30. Sept. 2021
A very big thank you for your stay and your score of 10/10, a real reward for our daily work. Best regards

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Manager am 7. Sept. 2021
Vielen Dank für diesen netten Kommentar, ja wir haben an einem schönen Angebot für unser Frühstück mit lokalen Produkten gearbeitet. Auf Wiedersehen.

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, pleasant stay
Hotel is modern and in good shape, spa area is pleasant, so was the breakfast. Staff was quite serious, could show a bit more of interest in the guest. Internet in the rooms did not work when we arrived due to a technical issue. They mentioned that it will be fixed by the next day which then was the case in the evening, so this is ok. All in all a good place to stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Manager am 26. Aug. 2021
Thank you for your feedback, it's important for the whole team. See you soon in Colmar!

10/10 – Hervorragend

J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Manager am 19. Aug. 2021
Danke und bis bald im Elsass!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentrumsnah und nur einige Meter von Petite Venice entfernt. Die Zimmer waren super ausgestattet, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und auch der Frühstückssaal/Restaurant war sehr einladend und gemütlich. Es gibt sogar eine Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr kinderfreundliches Hotel noch dazu. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Manager am 18. Aug. 2021
Danke für deinen netten Kommentar und ja bei uns zahlen Kinder unter 15 Jahren kein Frühstück! oben ! seh dich später

10/10 – Hervorragend

Jonghyeok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Manager am 18. Aug. 2021
Thank you ! 👍

10/10 – Hervorragend

Innhwa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Manager am 6. Juli 2021
Thank you, it was nice to welcome you in Colmar ! Hope to see you soon. Your Sincerely,

8/10 – Gut

rasim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis war gut
Das Zimmer ist sehr gross, anmächlich, einladend und gut eingerichtet. Leider mussten wir (wegen Corona) intervenieren, dass das Zimmer gemacht wird. Wir waren drei Nächte und verlangten dann nach der 2. Nacht den Zimmerservice. Trotz dem Zimmerservice dann, wurden die Kaffeekapseln nicht wieder aufgefüllt, das entspricht unserer Meinung nach nicht einem 4Stern Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Manager am 14. Juni 2021
Es tut uns leid, wenn einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wissen Sie, dass wir alles tun, um Sie unter den besten Bedingungen willkommen zu heißen. Gesundheitsmaßnahmen verpflichten uns jedoch, bestimmte Dienstleistungen zu überprüfen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten und somit unser Angebot anzupassen. Wir hoffen, Ihnen so schnell wie möglich alle unsere Dienstleistungen anbieten zu können. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Christian Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Manager am 31. Mai 2021
Merci de votre superbe note qui nous fait énormément plaisir ! à bientôt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Manager am 12. Okt. 2020
Great, thank you very much !

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Manager am 12. Okt. 2020
Vielen dank !!!

10/10 – Hervorragend

S.O., Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Perfekte Lage. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Nur die Garageausfahrt ist sehr eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Manager am 4. Sept. 2020
Ein großes Dankeschön !!! :)

10/10 – Hervorragend

Gilberte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 27. Aug. 2020
Super! Thank you very much .

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 17. Aug. 2020
Merci et à bientôt en Alsace!

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage (300 m Altstadt), Schnelle Anbindung a35. super Mitarbeiter, Parkplatz rechtzeitig reservieren (Falls notwendig) da nicht für alle vorhanden. Moderne saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Manager am 17. Aug. 2020
Super ! Merci

10/10 – Hervorragend

Bogdan, Munchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großer komfortabler Zimmer & freundliches Personal. Unbedingt empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Manager am 13. Aug. 2020
Vielen Dank und bis bald in Colmar !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön und das Zimmer angenehm groß. Die Mitarbeitenden waren größtenteils hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Lage um in die Stadt zu laufen. Hervorragendes Frühstück mit freundlichem Personal. Leider fanden wir in der Badewanne eine tote Motte, die wir entfernen mussten. Der Wasserdruck der Dusche könnte besser sein. Alles nur kleine Dinge, die den Aufenthalt nicht sonderlich beeinträchtigten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Manager am 31. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre schöne Nachricht. Wir nehmen Ihre Informationen zur Kenntnis und entschuldigen uns für den Fehler in Ihrem Badezimmer. Bis bald in Colmar.

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Manager am 28. Juli 2020
Thank you !

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Innenstadt
Gutes Hotel mit Parkplätzen in der Innenstadt , nur die Klimaanlage machte zeitweise was sie wollte
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Manager am 22. Juli 2020
Super !!! Vielen dank.