Classic-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Grand Hotel Bristol

4 out of 5
Grand Hotel Bristol
7 Place de la Gare, Colmar, Haut-Rhin

Bewertungen

8,2

Sehr gut

374 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
449 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Seit dem letzten Aufenthalt 2021 hat sich im Hotel nichts getan. Es ist OK, aber auch nicht mehr. Zur Zeit finden Bauarbeiten an der Fassade statt, das führt zu Lärm und Unannehmlichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Near the railway station, very convenient
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Janine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Mirjam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man kein Französisch spricht, geben sich keinerlei Mühe, um zum Ergebnis zu kommen! Eher unfreundlich! Unterkunft viel zu teuer! Nicht vier Sterne wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich ist sehr schön Gute Lage obwohl es am Bahnhof ist relativ ruhig Zimmer leider sehr veraltet und in einem nicht sehr guten Zustand Freundlichkeit des Personals ist naja beim Frühstück gab es wenig Auswahl und der Kaffee war sehr schlecht Freundlichkeit war auch nicht besonders
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung, aber nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht buchen. Personal ist freundlich und der Eingangsbereich/Essbereich ist renoviert und schön gestaltet. Allerdings sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Sowohl die eingebauten Schränke und Türen sind alt und wackelig. Die Bäder müssten auch mal dringend renoviert werden, da ein labbriger alter Duschvorhang nicht ansprechend ist. Morgens war es sehr laut und man hat alles im Flur oder Nachbarzimmer gehört. Dies liegt wahrscheinlich am Alter des Gebäudes. Betten waren aber bequem, Handtücher und Bettzeug alles sauber und auch die Klimaanlage hat bei den heissen Temperaturen echt gut funktioniert. Insgesamt einfach schade, ich hatte mehr erwartet.

4/10 – Schlecht

Natalia

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Thomas, Daiting

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zum Teil staubig, Super Lage Gutes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gregor

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Reto

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Michael, Buchs

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war der reinste Flop. So enttäuscht waren wir schon lange nicht mehr. Hatten zwei Junior Suiten gebucht und beim betreten der Zimmer dachten wir, das sei ein Scherz. Im Grunde ist dies nur ein familienzimmer mit einer Schlafcouch (diese hatten wir aber nicht mal bekommen). Naja, das gesamte Hotel bis auf das EG ist ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Frühstück war ok, aber ehrlich gesagt schon deutlich bessere gesehen.. würden wir nie wieder buchen oder empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Stefania, Kuesnacht ZH

Gut: Personal & Service
In Hôtel Bristol sind die Betten super bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Missbrauch Vorbelastung Kreditkarte!
Wer nicht doppelt zahlen will, sollte Hotel meiden. Kreditkartendaten und verbindliche Reserviering mit Kreditkarte führte zu Doppelbelastung. Mal wieder ein Hotel, bei dem die Kreditkarte bereits am Tag der Anreise belastet wird. Checkout time 12 Uhr . Checkout erfolgte 11.45 Uhr. Rezeption war nicht besetzt. Keycard wurde in dropbox geworfen. 12.15 erfolgte Anruf von Hotel. Ich hätte Hotel nicht bezahlt. Obwohl meine Kreditkartendatenhinterlegt waren und bereits Vorbelastung stattgefunden hatte. Wertstellung und Belastung der Kreditkarte auf das Girokonto erfolgte doppelt. Jetzt kann ich dem Geld hinterherlaufen. Hotel missbraucht Vorbelastung der Kreditkarte. Habe Genehmigung zu Vorbelastung der Kreditkarte und Abbuchung der Vorbelastung von meinem Girokonto nicht erteilt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Muhtesem

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Cyrill

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, zentral gelegen
Gutes Hotel direkt am Bahnhof. Sehr feines Frühstück, leider ist aber der Saal aber sehr voll mit viele Tischen. Zudem muss man ständig nach Gläser und Besteck fragen. Zimmer war ok, sehr einfach, nichts umwerfendes, könnte für ein 4 Stern sicherlich etwas mehr bieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles gut für uns. Freundlicher Empfang, komfortable Betten, sauberes Bad, sehr gutes Frühstückbuffet, das keine Wünsche ausliess. DANKE dem ganzen Personal. Ganz viele Hände helfen da mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Noemi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK
Wir hatten einen schönen und ruhigen Aufenthalt im Hotel, welches direkt am Bahnhof gelegen ist. Von der Inneneinrichtung der Zimmer her wirkt leider alles etwas alt. Das Hotel ist relativ weit entfernt vom Zentrum von Colmar und entsprechend läuft man gut 15-20 Minuten um in die Innenstadt zu gelangen. Das Frühstücksbuffet war recht ausgiebig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel
Bon hotel tout près du centre ville avec restaurant qui vaut le détour. Bel espace de travail au rez de chaussée. Sale de bain un peu petite mais propre et fonctionnelle. A recommander absolument.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Adresse in Comar
Eine schöne Adresse nicht weit von der Altstadt, ca. 10 Minuten Fussweg, direkt am Bahnhof. Es gibt einen schönen Platz wo man arbeiten kann und gleichzeitig was trinken kann. Restaurant ist sehr gut, Frühstück auch, Personal ist sehr angenehm. Preis/Leistung war für mich unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Fred

Das Hotel naja ist älter und hat einen Investitionsstau Comfort Zimmer sehr klein das Bad man darf keine Platzangst haben
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Silvan

Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Galyna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
In Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Hans-Walter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine Nacht in Colmar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis war es okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Paula - La réception am 14. Aug. 2020
Bonjour, Nous vous remercions pour la bonne note que vous nous avez laissé. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Comfortable and convenient
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020