MainStay Suites Chicago Hillside

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Hillside verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von MainStay Suites Chicago Hillside

Außenbereich
Lobby
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 75 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Sept.–4. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4575 Frontage Rd, Hillside, IL, 60162

In der Umgebung

  • Midwest Conference Center - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Drury Lane Theater - 5 Autominuten - 6.4 km
  • Einkaufszentrum Oakbrook Center - 5 Autominuten - 7.1 km
  • Brookfield Zoo - 9 Autominuten - 9.5 km
  • Donald E. Stephens Convention Center - 14 Autominuten - 18.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Melrose Park Bellwood – 5 Fahrminuten
  • Station Harlem- Forest Park – 6 Fahrminuten
  • Flughafen O'Hare Intl. (ORD) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘAriston Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWendy's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBaskin-Robbins - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MainStay Suites Chicago Hillside

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
MainStay Suites Chicago Hillside bietet eine WĂ€scherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒchen, Kochnischen und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 150 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100 USD zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 150 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

MainStay Suites Chicago Hillside Hotel
MainStay Suites Chicago Hillside Hillside
MainStay Suites Chicago Hillside Hotel Hillside

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist MainStay Suites Chicago Hillside haustierfreundlich?

Ja, MainStay Suites Chicago Hillside erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im MainStay Suites Chicago Hillside?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im MainStay Suites Chicago Hillside am 3. Sept. 2025 beginnen bei 75,39 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei MainStay Suites Chicago Hillside?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei MainStay Suites Chicago Hillside?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei MainStay Suites Chicago Hillside?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich MainStay Suites Chicago Hillside?

Dieses Hotel in Hillside ist nur 4,8 km von Elmhurst Hospital - Main Campus entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Hines Veterans Administration Hospital und Midwest Conference Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Elmhurst College und Loyola University Medical Center.

Bewertungen von MainStay Suites Chicago Hillside

Bewertungen

6,4
238 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
217 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
191 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
119 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
236 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Hillary

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The UNTENABLE condition of the room being dirty, smelly, small creatures in the bed coupled with the disrespectful customer service received specifically from Ricky who was on duty Sunday, June 20, 2025. What should have been a 5 night stay ended up to be 1 night. Unable to connect to the wifi from the room, as such each time I wanted to use my devices I had to make my way down to the lobby. This has been so from check in Saturday July 19, 2025. I had to depart as they had refused to grant me an early checkout due to the unacceptable condition that I had brought to the intention. They have also refused to grant me a refund
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jeff

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They have bed bugs and will not pickup the phone when you call with issues.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Michael, Elmwood park

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Richard

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walls were dirty and had lots of nicks in the finish. Badly needs a clean coat of paint. Floor in room was uneven and had cheap vinyl covering. Price was ridiculous. Will never stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not stay but they have great customer service.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Paula

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bathroom dirty, carpet hasnt been vacuumed or swept EVER, SHEETS were brown
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Scott

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Where to start? The front lobby had an odor like spoiled food. The elevator required you push the button twice in order to fet the door to engage. I get that it’s an extended stay type of hotel but when I asked for additional towels, because they don’t service rooms unless you are there for more than 7 days, I was asked to bring the dirty and used towels from three days prior to the front desk. I found that odd but obliged. When I returned I stood there for over 10 minutes waiting on assistance. When someone did arrive the assistance I received was a plastic bag and a “put the towels in the bag”. You know I would have done that no issue if they had supplied the bag in the first place. Instead I stood in a lobby embarrassed to be there with a load of dirty towels, then was made to put towels into the bag in the same lobby in front of guests checking in. Gross and no respect given to anyone. Oh and for two nights I had to put up with some nut who LIVES at the hotel knocking on my door day and night and asking me to buy them alcohol and give them money. Fantastically disgusting stay and was happy to get my business taken care of and get out. Oh, and the photos of the rooms are pretty misleading as far as size goes and that “full kitchen” is double burner stove top and the sink knobs were really janky too.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jaylen

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would not recommend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Lixsandra

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Paul

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Friendly staff, room was clean but a bit run down. There was an exposed light fixture, a broken shelf in the closet, and the stove top burners in the kitchenette were covered with rust. The hallways smelled like liver, and the room smelled like a wet rug. Maid service is only once a week, but you can get clean towels and toilet paper from the front desk.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Yong Joon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Delisha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ashley

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Big

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Satesh

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Trammell

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bianca

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Room door pushed right open when I arrived. Lock doesn't work. After that I discovered the iron was missing and a hanger was hanging on the sprinkle (right in front of the "no hangers on sprinkle" sign. How often are you checking your rooms after "cleaning"?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Brandon

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smelled
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Selena

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk was amazing will stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

XINBIN

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jesus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Satesh

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the worst properties I've stayed. The phone was broken. Air conditioning wasn't working. Property looked very old and wasn't definitely worth the price I paid.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Angela

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smells like vomit upon entrance and on elevator. Called downstairs several times they wouldn’t answer. Had to go downstairs and ring bell just to ask a question. Just overall poor customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Latoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025