Quality Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chesapeake mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quality Inn

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Lobby
Wäscherei
Eingangsbereich
Lobby

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 62 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Greenbrier, einem Stadtteil von Chesapeake, befindet sich Quality Inn. Veterans United Home Loans Amphitheater at Virginia Beach ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während Greenbrier Mall und Waterside District zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Harbor Park oder Norfolk Scope. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.
Karte
100 Red Cedar Court, Chesapeake, VA, 23320

In der Umgebung

  • Greenbrier Mall - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Chesapeake Regional Medical Center - 3 Autominuten - 3.7 km
  • Chesapeake Conference Center - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Regent University - 7 Autominuten - 8.5 km
  • Veterans United Home Loans Amphitheater at Virginia Beach - 18 Autominuten - 22.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Norfolk – 16 Fahrminuten
  • Station Civic Plaza – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬7 Gehminuten
  • ‪Texas Roadhouse - ‬13 Gehminuten
  • ‪Cookout - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bubba's 33 - ‬3 Autominuten
  • ‪La Hacienda Mexican Grill - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn

Hotel in der Nähe von Greenbrier Mall
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Quality Inn auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich freuen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 59 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und kostenlose Zustellbetten

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Waffle House

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 91 cm)
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Aufenthalt
  • Servicegebühr: 10 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quality Chesapeake
    Quality Inn Chesapeake
    Quality Inn Hotel
    Quality Inn Chesapeake
    Quality Inn Hotel Chesapeake

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Quality Inn haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn?

    Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn am 1. Sept. 2025 beginnen bei 53,66 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Greenbrier) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Oak Grove Lake Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Chesapeake Regional Medical Center und Chesapeake City Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Greenbrier Mall und Chesapeake Conference Center.

    Bewertungen von Quality Inn

    Bewertungen

    5,8
    142 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    124 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    117 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    129 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    199 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    6,4/10

    Personal & Service

    5,4/10

    Ausstattung

    5,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Mario

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You take what you pay. For the Price it was OK
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Joseph

    It was ok
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Tia

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Straight catfish the pics don’t match the actual rooms. When asked about the pics not matching the manager told me it’s editing. False advertisement at its best. I asked for a refund immediately and was denied a refund for the first night but given a refund for the second night. DONT STAY HERE ITS QUESTIONABLE AND I DID NOT FEEL SAFE.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    s

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From check in to check out this was a terrible experience. When we arrived we were unable to check in due to them not having the code from expedia, which they blamed on expedia. It took almost a hour to finally get into our room. The bathroom was dirty with hair in the corners, the toilet paper dispenser was broken so our toilet paper had to stay on the sink. There were holes in the walls and chipped paint everywhere. Aside from that we saw a huge bug in crawling on the wall. During the 5 day stay they never once came to clean the room as I requested multiple times throughout the trip, nor did the send up clean towels. ONE DAY they made the bed, thats all, they did not take the garbage out nor did they put fresh towels. One night coming home there was a man asleep in the stairwell. It was a TERRIBLE experience
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Agustinho

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    During my recent stay at this hotel, I found the property to be in urgent need of a comprehensive renovation. The overall condition is outdated, and several aspects of the accommodation reflected a clear lack of upkeep and modernization. The furniture in the guest room, particularly the mattress, was noticeably worn. The mattress was uncomfortable, as I could feel the springs through the surface, making it difficult to get a restful night’s sleep. While the bathroom was spacious, it showed visible signs of disrepair. Most notably, the bathtub had a small section of missing porcelain that had rusted over, which negatively impacted the room's cleanliness and overall appearance. The complimentary breakfast advertised by the hotel was also disappointing. The seating area was limited and crowded, and the food options were minimal—restricted mainly to self-serve waffles and cereal, which did not meet expectations for a hotel of this type. Additionally, my check-in experience was concerning. Upon arrival, I encountered several large baggage bags left unattended in the hallway directly outside my room. These bags were leaking an unidentified liquid onto the floor and emitting a foul odor, creating an unwelcoming condition. In summary, while the hotel's size and layout may have potential, its current condition falls short of acceptable standards. Significant improvements are needed to bring the property up to a level that ensures a comfortable and hygienic stay for guests..
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Kaitlyn

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    The room was very empty. A lamp didn’t work and the tv didn’t work. There was a broken dip in the floor. But the bathroom was pretty good. And the bed wasn’t terrible.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Maria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The property claimed they provided breakfast, but they did not.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Wendy

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Sergio

    Appliances not working properly or missing. Our room was not serviced.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    MARK

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    rudy clerk and staff
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    RICHARD

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The room they assigned us was so filthy I refused to stay there. (Pee stains on the bed, dust all over the floor, note in the picture the hair in the bed above the pee stain. There were additional hairs on the wall of the bathroom. I did not take a photo of them.) When offered another room my request was, as long as it is non-smoking and clean. As soon as I open the door it reeked of smoke. Then I was told that that was all they had and I could leave since I couldn't stay there. I told them I did not want to be charged. They agreed, but then proceeded to charge me anyway. Expedia could not help me because the hotel GM said I checked in late, which by the way, I hadn't. I reached out to choice hotels, and they basically offered me points if I wanted to sign up, as if I would want to stay in another choice hotel. I finally called my credit card company and disputed the charge, and got it removed. This may not represent every Quality Inn, but I do not expect to ever find out! I have attached photos that show some of the dust on the floor, etc but the lighting does not really do it justice as how bad it was.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Robert, Oakville

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    John

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Melva

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Crappy place!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Falista

    Mit einer Gruppe gereist
    There was a Spot on the counter looked like someone spit. I let the front desk know, asked for another room , I was told none available. Spider on the ceiling. The bathroom door looked like someone banged in to it, had holes. Very loud neighborhood. Not recommended.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Willaim

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The first room i was given the window shade would not come down and the front desk person didnt want to give me another room. The next room had a telephone with no cord, a iron with no ironing board, a microwave that did not work.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Labeeb

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Veronica, Palmyra

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    They are remodeling but no coffee maker in rooms, breakfast very limited
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Leonard

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Paul

    Checked out as soon as I saw the room spelled like bleach. Totally didn't work. It was the worst room I ever saw in my life. Did not stay one minute. Still waiting on a refund
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Ferdinand

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bad shower no TV
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Monique

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Annie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff was helpful and the hotel was very clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Mark

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Roger

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    They charge a "service" fee above the rate paid to Expedia. Also must pay for a security deposit, but do not want to give you a receipt for it. Clerk struggled with the payment terminal. Very unprofessional.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025