Kalyan Grand - a business hotel
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice â nahe Arignar Anna Zoological Park
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kalyan Grand - a business hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Executive-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

247 GST Road, Vandalur, Chengalpattu, Tamil Nadu, 600048
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Welcomhotel by ITC Hotels, GST Road, Chennai
Welcomhotel by ITC Hotels, GST Road, Chennai
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.2 von 10, Sehr gut, 77 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 85 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 3005.08 INR
- GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3005.08 INR
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 400 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 250 INR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2000 INR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Beachten Sie bitte, dass das Hotel keine PAN-Karten als IdentitÀtsnachweis akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kalyan Hometel Vandalur Hotel Chennai
Kalyan Hometel Vandalur Hotel
Kalyan Hometel Vandalur Chennai
Kalyan Hometel Vandalur
Kalyan Grand A Business
Kalyan Hometel Vandalur
Kalyan Grand a business hotel
Kalyan Grand - a business hotel Hotel
Kalyan Grand - a business hotel Chengalpattu
Kalyan Grand - a business hotel Hotel Chengalpattu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kalyan Grand - a business hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
4/10 â Schlecht
Sreelekha
29. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sreelekha
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Sanjay
29. MĂ€rz 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Sanjay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
6/10 â Okay
Madhu
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
It very comfortable
Madhu
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Venugopal
GeschÀftlich gereist
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venugopal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Ryusuke
14. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ryusuke
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Masaki
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reasonable & Confortable
Masaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Vasu, Ohio, USA
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vasu
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
manickam, ramanatham
31. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passport Chennai - Best Hotel
manickam
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice family place!
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Roopesh
31. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roopesh
8/10 â Gut
Siddharth, Pune
23. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good enough for a pleasant stay
Siddharth
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Bergland Hotel
- Mercure Hotel Hamburg City
- Hotels Duisburg SĂŒd
- All-inclusive-Hotels in Zillertal
- SeasideHotels-Hotels in Hamburg
- Sans Souci Vienna
- Hotels in Hessen
- Starling Hotel Lausanne
- Hotel Admiral Casino & Lodge
- Hotels in Bahnhof Backnang
- Hotel De Koningshof
- Relais Villa Olivi
- Sand Beach Resort
- Private FerienhÀuser Poppenhausen
- Aparthotels Leipzig
- Dancing House â TanÄĂcĂ dĆŻm hotel
- Hotels mit Sauna in Spreewald
Mietwagen
AktivitÀten
Reisepakete