The Dunhill Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im historischen Stil verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Dunhill Hotel

Eingangsbereich
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Ansicht von oben
Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett | Wohnbereich | LCD-Fernseher, iPod-Dockingstation
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 208 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Duschwanne
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
237 N Tryon St, Charlotte, NC, 28202

In der Umgebung

  • Spectrum Center - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Queen City Quarter - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Charlotte Convention Center - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • NASCAR Hall of Fame - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Bank of America Stadium - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlotte – 5 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Tryon Street – 4 Gehminuten
  • Flughafen Charlotte-Douglas Intl. (CLT) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ri-Ra Irish Pub - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Daily - ‬2 Gehminuten
  • ‪Duckworth's Grill & Taphouse - ‬2 Gehminuten
  • ‪Connolly's On Fifth - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Local - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Dunhill Hotel

Hotel im historischen Stil nahe Spectrum Center
In der Nähe von Charlotte Convention Center und Bank of America Stadium bietet The Dunhill Hotel Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Fahrstuhl und Tagungsräume
  • Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Reisekinderbetten, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of America.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (23 USD pro Nacht)
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (38 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist unter der Woche von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 bis 15 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Reisekinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1929 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 22. August 2025 bis zum 8. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Bar/Lounge
  • 1 Restaurant
  • Frühstücksbereich
  • Businesscenter
  • Tägliche Reinigung
  • Wäscherei
  • Veranstaltungsräumlichkeiten
  • Parkplatz

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 12 USD bis 15 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 23.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 38 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dunhill Charlotte
Dunhill Hotel
Dunhill Hotel Charlotte
The Dunhill Hotel Hotel
The Dunhill Hotel Charlotte
The Dunhill Hotel Hotel Charlotte

Häufig gestellte Fragen

Ist The Dunhill Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Dunhill Hotel?

Gültig ab 15. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Dunhill Hotel am 2. Okt. 2025 beginnen bei 207,87 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Dunhill Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 23.00 USD pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 38 USD pro Nacht verfügbar. Der Parkplatz ist vom 22. August 2025 bis zum 8. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

Wann ist der Check-in bei The Dunhill Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Dunhill Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Dunhill Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Uptown Charlotte) ist dieses Hotel im historischen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Discovery Place und Spectrum Center. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Charlotte Convention Center und NASCAR Hall of Fame. Straßenbahnhaltestelle Tryon Street und Station 7th St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.