La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Charlotte mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Pavillon
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Lobby
Pool

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 71 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (Deluxe Executive Suite)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Deluxe Executive Room)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4900 S Tryon St, Charlotte, NC, 28217

In der Umgebung

  • Billy Graham Library - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Bank of America Stadium - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Charlotte Convention Center - 7 Autominuten - 7.9 km
  • Spectrum Center - 8 Autominuten - 8.6 km
  • Southpark Mall (Einkaufszentrum) - 8 Autominuten - 8.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlotte – 14 Fahrminuten
  • Station Scaleybark – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Charlotte-Douglas Intl. (CLT) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪Circle K - ‬4 Gehminuten
  • Cook Out
  • ‪The Olde Mecklenburg Brewery & Biergarten - ‬18 Gehminuten
  • ‪Azteca - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Hotel in der Nähe von Charlotte Convention Center
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Textilreinigungsservice umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 131 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 40 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 40.00 USD

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 20 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100.00 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 40 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 40.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Quinta Charlotte Airport South
Quinta Inn Charlotte Airport South
La Quinta Charlotte
La Quinta Inn And Suites Charlotte Airport South
Charlotte La Quinta
Quinta Wyndham Charlotte Airport South Hotel
Quinta Wyndham Charlotte Airport South
Hotel La Quinta by Wyndham Charlotte Airport South Charlotte
Hotel La Quinta by Wyndham Charlotte Airport South
La Quinta by Wyndham Charlotte Airport South Charlotte
Charlotte La Quinta by Wyndham Charlotte Airport South Hotel
Quinta Wyndham Hotel
Quinta Wyndham
La Quinta Inn Suites Charlotte Airport South
La Quinta By Wyndham Charlotte
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South Hotel
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South Hotel
La Quinta by Wyndham Charlotte Airport South
La Quinta Inn Suites Charlotte Airport South

Häufig gestellte Fragen

Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South haustierfreundlich?

Ja, La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South am 24. Aug. 2025 beginnen bei 70,90 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 40 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Charlotte Regional Farmers Market, Billy Graham Library und Tyvola Square. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Charlotte Convention Center und Spectrum Center. Station Woodlawn ist 28 Gehminuten und Station Scaleybark 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Bewertungen

5,8
354 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
257 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
264 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
284 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
423 von insgesamt 1582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Tanja

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Rooms big and clean. We booked breakfast: Very limited. Pool could not be used and closed since long. Fungus in the fitness area
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grauenhaft

Ein total heruntergekommenes Hotel. Mein Zimmer hat nach Hund gestunken, Lampen kaputt, Löcher in der Wand, einfach alles versifft. Im EG war ein „Meeting Room“ mit Glasfront: Vollgestopft mit Gerümpel, alten Matratzen, ausrangierten Möbeln , Weihnachtsdeko. In Ordnung waren Handtücher und Bettwäsche.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Günter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My likes and dislikes of this property revolve around YOUR website. When a property is a "flop house" You need to be specific. This property was the second property booked through your site over the last week that was "dangerous". At the first property the front desk clerk actually told us to "stay in your room".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Letitia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel needs to be torn down it’s very disgusting the room smells horrible and not sheets had stains on it, the tub was horrible with black rings around it me and my husband went brought cleaning supplies to try to make it look little better we ended up checking out early.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Talitha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I will say the only good experience was the staff. She worked with me on finding a new room when mine was covered in mold. Unfortunately the next room she put me in was covered as well. I told her I didn't want to stay anymore and she quickly reversed all the charges. I knew there was a mold issue throughout the entire place because of the industrial size dehumidifiers they were running in the lobby. It's just not an ideal solution and something better needs to be done to ensure the safety of their guests. There was only 1 elevator working, she made sure to make it clear we DO NOT try to use any other elevator, so that was a little sketchy and made me worry the only working elevator was about to go out as well. The second you leave the lobby and head towards rooms, there is a horrible smell throughout. Bad body odor mixed with mildew is how I would describe it. The carpets and walls of the hallways and elevator were pretty disgusting and the rooms that I tried were both heavily scented with mold and the air seemed very heavy. In just the 15 minutes it took for me to realize I needed to leave, I was dizzy and felt the air was almost too dense to be able to take a deep breath. I'm not exaggerating when I say it was such a relief to breathe in fresh air once we got back outside... my husband would say the same. It could have been an okay stay on a budget but it's not worth the health risk. Don't underestimate the hazards of breathing in black mold. Stay somewhere else.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Lauren

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel was extremely affordable So im not trying to complain too
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Komalben

Weed smell everywhere and bad people around and in the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Kimberly

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pretty sure we had black mold in our room, it looked so outdated. We only stayed one night. The surrounding area is not the best.
This was in our room above window, we are assuming black mold
Upstairs carpet in hallway
Carpet in the entrance
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Gordana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disgustingly dirty, rude front desk staff who was condescending and when my credit card was “declined” blamed it on me when in fact it was her human error
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Natalie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Got approached at my car in the parking lot at night to help someone get an Uber. It was scary. Staff was so kind. Carpets are gross and dirty so was my bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Carl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location needs upgrades but great stay convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Jesse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place was absolute trash! I left a Google review with all the disgusting pictures. This place needs to be seized and renovated.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Jennifer, Leicester

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No prior notification that pool was closed due to delayed inspection. Safety latch on door was barely attached by screws. Room key reader on exterior doors worked on hit or miss basis. The smell of marijuana was inescapable despite signs prohibiting smoking and vaping near entrances. Staff was very friendly in stark contrast to the poor upkeep of the building and security features.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Tinincia

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Can use some upgrade especially the carpet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Mauricio, Laredo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property has very dirty carpets, need renovation, it has good location, has a lower price in comparison to other options, but is not worth it the “savings”
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Troy

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A lot of things were broken the air conditioner the TV room smell like smoke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Whitney

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gross. Don’t stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Demetri

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was the worst hotel that I've stayed at ever. Here's why from start to finish. We walked in there was no AC in the lobby. When we started walking to our room and got on the elevator by the lobby, and we ended up being stuck with no way out and no cell signal. Luckily two other guest that checked in after us who could hit the button to open it for us. Note: We weren't informed it was broken and there was no sign. When we finally walked to the other elevator the floor was spotty with a bunch of stains. When we got to our room the door wouldn't open and we had to call maintenance to fix it. When we got in the room there was stains on the bed and in various other spots in the place. I went to talk to the front desk taking the stairs which smelled like dog pee the entire time. After the experience we had in our first hour we cancelled the 2nd day to stay at another hotel across the street. Would recommend no one stay at this hotel ever.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff and shuttle was good. The room was dingy, dirty and felt not well taken care of. The bar in the shower was falling off, water took forever to get warm. Carpet felt dirty in the room and the hallway. The hallway carpets were so stained, paint chipping off the walls and doors. The elevator was not well maintained. Not worth about $90 for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Mary

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The rooms were cleaner than the lobby and the hallway, so that’s a win. But the lobby and hallways were disgusting. You could see the dust piled up. Every carpet was stained beyond belief. But the bed was comfy enough for a last minute hotel booking due to an airport mishap. Also of note, the hotel shuttle operates between 6am and 9:30, so you might be stuck ubering.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Yorman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hello
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Gerald, Spring

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was extremely hot in the hotel, the pool was closed, there were roaches crawling on my room door, and there was an awful smell in the entire hotel. I would never stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Carima

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very disappointing experience. The entire hotel needs to be refurbished or torn down.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025