Hyatt Place Charlotte Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 4 Minuten zu Fuß von Spectrum Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Charlotte Downtown

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Eingangsbereich
Tägliches inbegriffenes großes Frühstück

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 133 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(117 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(38 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 47 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (High Floor)

9,0 von 10
Wunderbar
(52 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 46 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

7,8 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick (Boardroom Suite)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 56 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 55 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

7,8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 55 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 79 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Shower)

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 63 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
222 South Caldwell Street, Charlotte, NC, 28202

In der Umgebung

  • Queen City Quarter - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Spectrum Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • NASCAR Hall of Fame - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Charlotte Convention Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bank of America Stadium - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlotte – 7 Fahrminuten
  • Station 3rd St - Convention Center – 4 Gehminuten
  • Flughafen Charlotte-Douglas Intl. (CLT) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burger King - ‬4 Gehminuten
  • ‪Midnight Diner - ‬4 Gehminuten
  • ‪Buffalo Wild Wings - ‬4 Gehminuten
  • ‪401 Social - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Charlotte Downtown

Hotel in der Nähe von Spectrum Center
Die in der Nähe von Charlotte Convention Center und Bank of America Stadium gelegene Unterkunft Hyatt Place Charlotte Downtown bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Dachterrasse. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, ein Bankettsaal und Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kühlschränke, Premium-TV-Sender und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (42 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 186 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 38 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 51 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Hulu
  • MP3-Dockingstation
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [459 East Third Street]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Check-in für diese Unterkunft erfolgt in der 10. Etage.
Die pro Tag erhobene Kaution der Unterkunft wird über die Kreditkarte zurückerstattet, sofern am Zimmer keine Schäden festgestellt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 75.00 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 42 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Langzeitmieter sind willkommen
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Charlotte Downtown
Hyatt Place Hotel Charlotte Downtown
Hyatt Place Charlotte Downtown Hotel
Hyatt Place Charlotte Hotel
Hyatt Charlotte Charlotte
Hyatt Place Charlotte Downtown Hotel
Hyatt Place Charlotte Downtown Charlotte
Hyatt Place Charlotte Downtown Hotel Charlotte

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Charlotte Downtown haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Charlotte Downtown?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Charlotte Downtown am 2. Nov. 2025 beginnen bei 133,08 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Charlotte Downtown?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 42 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Charlotte Downtown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Charlotte Downtown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Charlotte Downtown?

Dank der ausgezeichneten Lage (Uptown Charlotte) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Spectrum Center und NASCAR Hall of Fame. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Charlotte Convention Center und Bank of America Stadium. Station 3rd St - Convention Center und Straßenbahnhaltestelle CTC - Arena sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.