Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo
Hotel in ChapecĂł mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 52 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Familienstudio anzeigen

Familienstudio
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Romilda Tormem Gobbi 250-D, ChapecĂł, SC, 89811-048
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI
SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 228 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 59.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kindermann
Kindermann Chapeco Novo
Hotel Kindermann ChapecĂł Hotel Novo
Hotel Kindermann ChapecĂł Soft Opening
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo Hotel
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo ChapecĂł
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo Hotel ChapecĂł
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo
Bewertungen
10
AuĂergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Leonardo
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Equipe muito competente e atenciosa
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Lenise Terezinha
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente escolha!
Lenise Terezinha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Fabio
GeschÀftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Debora
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional
Debora
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Fernando
10. Apr. 2025
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
AntĂŽnio Roberto
GeschÀftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AntĂŽnio Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
FlĂĄvio
GeschÀftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Excelente
FlĂĄvio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Edson
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Leticia
GeschÀftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leticia
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Marlos
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IncrĂvel
Marlos
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
MARCELO NUNES
GeschÀftlich gereist
22. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
MARCELO NUNES
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Carlos
GeschÀftlich gereist
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Thiago
GeschÀftlich gereist
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
FABIO
GeschÀftlich gereist
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente em muitos aspectos
FABIO
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
5. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Marcelo
4. MĂ€rz 2025
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Max
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Nathalia
GeschÀftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo hotel
Nathalia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Marlos
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Adriano
GeschÀftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
JOAO E
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOAO E
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Bodenseezeit Apartmenthotel garni
- DJH JugendgÀstehaus Bermuda3Eck Bochum - Hostel
- D Hotel Pattaya
- Hotel Obelisco
- Hotel am Sendlinger Tor
- VanderValkHotels-Hotels in Stadtzentrum Gent
- VOI Marsa SiclĂ Essentia
- Saint Gens Apartments-Dachterrasse- 61579 / AL
- Novotel Paris Centre Bercy
- Hotels in Ko Kradan
- Callas Hotel am Dom
- Luxuriöse Villa ADA mit Whirlpool, Sauna, Fitnessraum, Pool, Meerblick
- Ferienpark Fleether MĂŒhle
- All-inclusive-Hotels Punta Cana
- Holiday Inn Express London Hammersmith by IHG
- Sharm Club Beach Resort
Reisepakete