Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in ChapecĂł mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Familienstudio | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fahrstuhl
Smart-TV
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 52 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienstudio

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 33.1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Executive-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Romilda Tormem Gobbi 250-D, ChapecĂł, SC, 89811-048

In der Umgebung

  • Krankenhaus Unimed - 8 Autominuten - 6.3 km
  • Praça Coronel Bertaso (Platz) - 8 Autominuten - 6.4 km
  • Arena CondĂĄ (Fußballstadion) - 8 Autominuten - 6.7 km
  • PlĂ­nio Arlindo de Nes Kultur- und Veranstaltungszentrum - 8 Autominuten - 6.7 km
  • Rathaus ChapecĂł - 9 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen ChapecĂł (XAP) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGiraffas ChapecĂł - ‬6 Autominuten
  • â€ȘHavanna CafĂ© - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Superalfa - ‬6 Autominuten
  • â€ȘBurger King - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurante e Churrascaria CelsĂŁo - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo

Hotel im gehobenen Stil in Dom GerĂŽnimo
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, TagungsrĂ€ume und ein Verkaufsautomat
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Separate Sitzecken, KĂŒchen und Mietkoch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • KĂŒche im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 110 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Smart-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • KĂŒche
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 59.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 59.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kindermann
Kindermann Chapeco Novo
Hotel Kindermann ChapecĂł Hotel Novo
Hotel Kindermann ChapecĂł Soft Opening
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo Hotel
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo ChapecĂł
Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo Hotel ChapecĂł

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 59.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo am 3. Aug. 2025 beginnen bei 51,66 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Dom Gerînimo) nur 4,6 km von Ökopark entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Memorial Paulo de Siqueira und Krankenhaus Unimed. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kapelle São Carlos - Kolonie Bacia und Catedral Santo Antînio (Kirche).

Bewertungen von Hotel Kindermann ChapecĂł - Hotel Novo

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

80 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vinicius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Equipe muito competente e atenciosa

Uma Ăłtima experiĂȘncia . Os funcionĂĄrios fazem de tudo para que vocĂȘ se sinta em casa. Sempre que puder , ficarei hospedado neste hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lenise Terezinha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente escolha!

Nos surpreendeu muitíssimo! Tudo impecåvel! Um dos melhores hotéis que jå nos hospedamos, com certeza! Quarto limpo, silencioso, muito equipado. Sensacional!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fabio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Debora

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excepcional

IncrĂ­vel, em 20 anos de muitas viagens, me surpreendeu muito.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gilmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

AntĂŽnio Roberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

FlĂĄvio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Excelente

Hotel novo e muito confortåvel.... Super organizado e com uma decoração atual e de muito bom gosto.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Edson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Leticia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Marlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

IncrĂ­vel

IncrĂ­vel, sĂł achei o colchĂŁo um pouco duro. Poderia ter piscina, mas o hotel Ă© lindo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

MARCELO NUNES

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Muito confortĂĄvel. Limpeza excelente
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limpo, novo e moderno! Restaurante excelente!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Thiago

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

FABIO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente em muitos aspectos

Excelente, instalaçÔes novas, ótima limpeza, café da manhã saboroso. Estacionamento amplo e fåcil na frente da propriedade.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ExperiĂȘncia incrĂ­vel, Ăłtimo hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nathalia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo hotel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Gilmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindo, moderno, restaurante excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Adriano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

JOAO E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025