Hotel Carillon
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna â nahe Pineta di Cervia - Milano Marittima
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Classic-Vierbettzimmer anzeigen

Classic-Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

VIA IX TRAVERSA, 24, Cervia, RA, 48015
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel & Residence Parador
Hotel & Residence Parador
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 4 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.80 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sorriso & Carillon
Hotel Sorriso & Carillon Cervia
Sorriso Carillon
Sorriso Carillon Cervia
Hotel Carillon Cervia
Carillon Cervia
Hotel Sorriso Carillon
Hotel Carillon Hotel
Hotel Carillon Cervia
Hotel Carillon Hotel Cervia
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Carillon
Bewertungen
6,0
7,2/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
5,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Sept. 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
toll familia
26. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gut Familienhotel
toll familia
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2012
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Carillon Milano Marittima
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Marco, Milano
Mit einer Gruppe gereist
14. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Fabrizio
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabrizio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Raffaella
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unâoccasione sprecata
Raffaella
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ponte 25 aprile
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Elisabetta
2. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabetta
8/10 â Gut
Giovanna
30. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella stuttura a due passi dal mare
Giovanna
6/10 â Okay
Eli, Milano
5. Juni 2015
Hotel molto carino a due passi dal mare
Eli
2/10 â UngenĂŒgend
marcello, roma
11. Sept. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marcello
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
sara75
19. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HÎtel bien situé
sara75
6/10 â Okay
Lena
18. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NĂŠr alle de viktigste severdighetene
Lena
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Juli 2012
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Carillon
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Emma, London, UK
11. Juli 2012
Gut: Personal & Service
Excellently located hotel
Emma
8/10 â Gut
Anders, Linköping
17. Juli 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotell Sorristo-- BekvÀmt och barnvÀnligt
Anders
10/10 â Hervorragend
Michela, Fiorano Modenese
13. Juli 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo Hotel
Michela
8/10 â Gut
aurea, roma
10. Sept. 2010
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
hotel sorriso e carillon milano marittima
aurea
2/10 â UngenĂŒgend
costanza, milano
3. Sept. 2010
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Sorriso&Carillon - non farsi ingannare dalle foto sul sito
costanza
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Club Del Sole Marina Family Resort
- Club del Sole Vigna sul Mar Family Collection
- Hotel Capitol
- Club Del Sole Marina Romea Easy Camping Village
- Hotels in Zandvoort
- Up Hotel
- Meditur Hotel Bologna
- Palazzo di Varignana Resort & SPA
- Hotel La Tavernetta
- Hotel & Loisir Le Ruote
- Seminaris Hotel Bad Boll
- Hotel de Londres
- Club Del Sole Adriano Family Collection
- Park Gallanti Holiday Village
- Grand Hotel Azzurra Club
- Melia Luxembourg
- Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive
- Park Hotel Morigi Garden & Spa
- Hotel Stacchini
- Aparthotels Paris
- Hotel Foglieri
- Hotel Verona
- Hotel Liberty Beach
- Hotels in Mölln
- COLORADO Hotel snc by Prandolini Floria & C
Reisepakete