Hotel Carillon

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – nahe Pineta di Cervia - Milano Marittima

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Carillon

Außenbereich
Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (14 EUR pro Person)
Balkon
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (14 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
VIA IX TRAVERSA, 24, Cervia, RA, 48015

In der Umgebung

  • Strand von Papeete - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Pineta di Cervia - Milano Marittima - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Minigolf Centrale - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Adriatic Golf Club Cervia - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • ThermalbĂ€der von Cervia - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lido di Classe-Lido di Savio – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRiviera - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Touring - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante La Brasserie - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Terre Nostre - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWoodpecker American Bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Carillon

Hotel in der NĂ€he von Pineta di Cervia - Milano Marittima
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Carillon auf eine Strandbar, eine Terrasse und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und eine Bar bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Sonnenschirme und ein Fahrstuhl
  • StrandtĂŒcher, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Rainblow

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Hotel Sorriso, Via VIII Traversa 19, 48015 Milano Marittima]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Das FrĂŒhstĂŒck wird in einer 20 Meter entfernten Partnerunterkunft serviert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.80 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sorriso & Carillon
Hotel Sorriso & Carillon Cervia
Sorriso Carillon
Sorriso Carillon Cervia
Hotel Carillon Cervia
Carillon Cervia
Hotel Sorriso Carillon
Hotel Carillon Hotel
Hotel Carillon Cervia
Hotel Carillon Hotel Cervia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Carillon einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Ist Hotel Carillon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Carillon?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Carillon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Carillon?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Carillon einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Carillon?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Papeete und Pineta di Cervia - Milano Marittima. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Sala Giochi Hippy und Minigolf Centrale.

Bewertungen von Hotel Carillon

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Das Carillon selbst eher 2 Sterne als 3

Das Carillon war ziemlich enttĂ€uschend: die Zimmer, das Bad und der Balkon sehr klein, die Betten auf billihen Metallrahmen mit sehr harter Matratze. Positiv: die Einrichtung des Sorriso dĂŒrfen mit benutzt werden und die sind sehr ansprechend. Ein Wechsel vom Carillon ins Sorriso wurde uns am zweiten Tag ohne aufpreis ermöglicht. Das Zimmer dort war um Klassen besser und schöner. Fazit: Sorisso gerne wieder, Carillon bestimmt nicht.

8/10 – Gut

toll familia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

sehr gut Familienhotel

Sehr gut Hotel, simpatisch personal wĂŒnderwar Strand Gut Essen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel Carillon Milano Marittima

Sehr sauber und tolles FrĂŒhstĂŒcksbufett auf der Dachterasse.

4/10 – Schlecht

Marco, Milano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
È imbarazzante che sia un hotel 3 stelle. Non esiste una reception al Carillon, ingresso sempre aperto a chiunque.. Camere minuscole non adatte a 3/4 persone, bagno altrettanto piccolo e pulizia che lascia a desiderare.. È assurdo che si possano mettere foto di altri hotel ( hotel sorriso) per ingannare le persone. SCONSIGLIATO!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
le foto sono dell'hotel sorriso (piscina, colazione ecc) Ăš vero che si possono usurfruire dei servizi ma andrebbe specificato e non scoprirlo li di questo fatto. camere molto piccole e non adeguate per un tre stelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanze poco pulite, letto a castello senza scaletta ne sponda, molto pericoloso. La porta d’ingresso dell hotel Ăš sempre aperta e non vi Ăš nessuno che sorvegli, chiunque puĂČ entrarvi. Check in previsto ore 14 la stanza ci Ăš stata consegnata un ora dopo, speravo in una pulizia impeccabile considerando il ritardo, ma niente. Il secondo giorno dopo la “pulizia” mattutina in una camera tripla ci Ăš stato lasciata solo una salvietta. Hotel sicuramente non da 3 stelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura decadente. Stanza veramente malmessa. Odore di muffa, pareti rovinate, bagno senza luce, rubinetto doccia rotto e tante altre cose che rendono impossibile pensare che si tratti di un tre/ quattro stelle. Unica cosa positiva, il personale gentile e disponibile.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Raffaella

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un’occasione sprecata

La stanza era vergognosamente piccola. Eravamo in 3 nello spazio adatto a una stanza singola.Non si sa come siano riusciti a infilarci un letto matrimoniale e uno singolo. Ottima la colazione e buona la piscina, ma il rapporto qualitĂ  prezzo Ăš negativo per via della stanza davvero poco confortevole
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tv ne fonctionnes pas hÎtel ne mérites pas 1 étoile ily a que le petit déjeuner à la hauteur et les garçons sont sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ponte 25 aprile

Posizione ottima, pulizia ok, cortesia ok. Unica nota negativa la colazione, da migliorare.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Elisabetta

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Giovanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bella stuttura a due passi dal mare

Trascorsa una bella vacanza, hotel accogliente e moderno, vicinissimo al mare. Belle le camere della struttura principale, spaziose e confortevoli, meno quelle della dipendance ... (vista una per tre persone molto piccola, armadietto ricavato nel muro e un bagnetto minuscolo e scomodo). Ottima accoglienza del personale alla reception, del personale ai piani , ottima professionalitaĂ  e cordialitĂ  del personale di sala, sempre pronti e attenti alle esigenze e sempre sorridenti e gentili.

6/10 – Okay

Eli, Milano

Hotel molto carino a due passi dal mare

Si tratta di due hotel, in realtĂ . Il Sorriso e il Carillon sono ubicati molto vicini, quindi si raggiunge facilmente la reception ed in secondo luogo Ăš davvero molto vicino anche il mare. Molto gentile il personale alla reception, cosĂŹ come i servizi aggiuntivi offerti.

2/10 – UngenĂŒgend

marcello, roma

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto ok, camera spaziosa pulita ed accogliente, personale disponibile e cortese.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

sara75

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

HÎtel bien situé

Quelle dĂ©ception lorsque nous avons su que nous Ă©tions dans le bĂątiment "Carillon" et non au "Sorriso" ce qui est complĂštement diffĂ©rent. MĂȘme si le Carillon est tout Ă  fait correct, il fait beaucoup moins moderne que le Sorriso et dispose de chambres beaucoup plus petites. Cependant la situation Ă  2 pas de la plage est idĂ©ale et la piscine et le jacuzzi de l'hĂŽtel sont justes au top ! Sans compter le petit dĂ©jeuner en terrasse qui dispose d'un superbe service.

6/10 – Okay

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

NĂŠr alle de viktigste severdighetene

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Carillon

Fate attenzione se prenotate l'hotel sorriso e carillon su questo sito, vi metteranno nella struttura di fianco che e' l hotel Carillon 3 stelle. la reception e' nell' hotel sorriso, un hotel 4 stelle molto bello ma poi con gran stupore ci si ritrova in un modesto 3 stelle di una volta. Prego il sito Hotels di essere piu' chiaro su questa cosa e segnalarlo a chiare lettere sulla pagina!

8/10 – Gut

Emma, London, UK

Gut: Personal & Service

Excellently located hotel

The hotel is in a great location, about 25 metres from the beach and not far from Papete, which is the main beach club in the evenings. It's about a 10 - 15 mins stroll from the main strip with all the restaurants and bars. The hotel lobby is very nicely decorated and the pool and breakfast dining area are lovely. The hotel staff are also nice and helpful though were unable to provide maps of the area! Unfortunately the bedrooms in the hotel do let it down a bit. They were clean and the beds were comfortable but the bathroom was quite small and the decor in the bedroom was very dated and chintzy. It's definitely not in keeping with the decor in the lobby which is very sleek and modern. We were staying in the superior rooms - these are the middle range rooms. The top end rooms looked a little more modern but the bedroom furniture was exactly the same. The superior room also has a balcony, ours got the sun but we were looking onto the neighbouring hotel. To be honest though, we spent no time on the balcony. The breakfast provided was a buffet style breakfast. There was a range of choices of cereal, yoghurts, cold meats, cheese, boiled/scrambled eggs, bacon and bread. It was OK but the quality wasn't the best we had in our stay in Italy as the bread wasn't particularly good and there was no fresh fruit (such a shame when the bread and fruit in Italy are so good!). Overall I'd recommend the hotel based on it's great location, lovely pool and staff.

8/10 – Gut

Anders, Linköping

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotell Sorristo-- BekvÀmt och barnvÀnligt

Lugnt, nÀra till strand, bekvÀma rum. Har man barn sÄ har hotellet tÀnkt pÄ det. SmÄlyxig kÀnsla i foajén. Trevlig personal. Med 2-300 m promenad Àr man nere i omrÄdescentrum med mycket restauranger, butiker, nöjesfÀlt och marknad (under sommaren i.a.f). Stranden utanför mycket bra och badvÀnlig. Rekomenderas men tips; boka pÄ Internet. Vi ville förlÀnga med en natt, men det kostade mkt mer via direkt vid receptionen, sÄ vi bokade tillÀggsnatten pÄ via datorn istÀllet...

10/10 – Hervorragend

Michela, Fiorano Modenese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo Hotel

Hotel in nona traversa, molto bello e confortevole, vicinissimo al mare e a un quarto d'ora a piedi dal centro. Camere spaziose e buon rapporto qualitĂ  prezzo per le depandace dove ho alloggiato insieme al mio compagno.

8/10 – Gut

aurea, roma

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

hotel sorriso e carillon milano marittima

albergo molto accogliente,posizionato a pochi passi dal mare e dalla strada principale,colazione ottima in una meravigliosa terrazza.stanze da ristrutturare un pĂČ troppo vecchie a mio parere nonostante fossero pulitissime.

2/10 – UngenĂŒgend

costanza, milano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Sorriso&Carillon - non farsi ingannare dalle foto sul sito

le parti comuni dell'albergo sono ristrutturate di recente molt belle, peccato che invece le camera nella dependance e credo alcune nella struttura principale siano piccole, vecchie e scomode (per es. il bagno Ăš piccolissimo e senza piatto della doccia, ma con lo scarico direttamente sul pavimento; la TV Ăš accanto al letto e quindi difficile da guardare; etc.). Oltre alla bassa qualitĂ  della camere rispetto al prezzo, al mattino la nostro risveglio abbiamo scoperto che in bagno non veniva acqua fredda, ma solo bollente (impossibile farsi una doccia) e che lo scarico non funzionava. Al che abbiamo chiesto alla reception di mandare qualcuno, ma dopo 30 min non era ancora arrivato nessuno.Dovendo cambiare camera per la notte successiva, abbiamo chiesto (alle 10h00) che la nostra nuova camera fosse preparata al piĂč presto per darci modo di lavare ecc. e ci Ăš stato risposto che non poteva essere pronta prima delle 13h00 (assurdo visto eventuali altri ospiti avrebbero dovuto lasciarla alle 10h!!!). Alla fine in seguito alla nostra insistenza ci hanno dato un'altra camera giĂ  pronta che per disperazione abbiamo accettato anche se di categoria inferiore rispetto a quella che avevamo pagato. Insomma NON CONSIGLIAMO questo hotel, anche vista la scarsa gentilezza del personale!