Hotel Rosandy Galaxy

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Strand von Bocagrande entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Rosandy Galaxy

Restaurant
Innenbereich
Innenbereich
24-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bocagrande Carrera 2 No 9 42, Cartagena

In der Umgebung

  • Strand von Bocagrande - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Castillo Grande Strand - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Playa del Laguito - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Uhrenturm - 5 Autominuten - 2.1 km
  • Centro de Convenciones Cartagena de Indias - 5 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafael Nunez Intl. (CTG) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCrepes & Waffles - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMorena Marisqueria - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Brioche - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEl Gran Pandebono - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rosandy Galaxy

Hotel in der NĂ€he von Strand von Bocagrande
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Rosandy Galaxy in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel Rosandy Galaxy umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Seife
  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 14:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Galaxy
Hotel Rosandy Galaxy Hotel
Hotel Rosandy Galaxy Cartagena
Hotel Rosandy Galaxy Hotel Cartagena

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rosandy Galaxy haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rosandy Galaxy?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rosandy Galaxy?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–22:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rosandy Galaxy?

Check-out ist um 14:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Rosandy Galaxy?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bocagrande) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Bocagrande und MalecĂłn BahĂ­a de las Ánimas. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza Bocagrande Centro Comercial und Casino Rio Cartagena.

Bewertungen von Hotel Rosandy Galaxy

Bewertungen

7,0

Gut

11 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Camilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Maribel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel had broken windows and roaches were climbing inside the room. I called maintenance but due to broken window they had change my room which was in worst condition. Pay more and don' t waste your money staying here. Place is falling apart. Zero upadates or maintenances.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy satisfecha

Muy central, la atenciĂłn del personal es excelente todos son super amables. Nos gusto mucho la estadĂ­a en este hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente ubicaciĂłn

Lo mejor, si ubicaciĂłn en la segunda lĂ­nea de playa de Bocagrande
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diana Carolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El servicio es bueno, se obtiene relaciĂłn vs el precio.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

José Freddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Yuriy, Rochester

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

RONNIE SUDEEP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very polite and always helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Kellen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff will you charge 30mil pesos for bringing a guest. Doors not secure, "window" has gaps which allows lizards to come in.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Kellen

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The first issue is the hotel staff told me I had to pay in cash because his machine was not working. He shows me the machine and it wasn't even plugged in rather than trying to see if my card would work. I feel he wanted to pocket the money which brings me to my next point. The same staff member at the front desk charged me 30mil pesos for every guest I brought to my room. Nowhere on the website was I notified of an extra guest fee. I'm almost certain the staff member implemented his own guest fee because on one late night, I came to the hotel after he had gone for the day and did not have a pay a guest fee. I will take further action against this hotel so other travelers won't get hustled and lied to like I did.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena atenciĂłn , personal muy amable y nos permitieron hacer el ingreso mucho antes de la hora del check in. Gracias . Buena ubicaciĂłn , es a dos cuadras de la playa de Bocagrande.Ademas hay varias tiendas cerca lo que permite comprar los diferentes productos mĂĄs econĂłmicos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Fernando

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

PAOLA ANDREA

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Anderson esaud

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jonathan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best for its price and surrounds all the big hotels. I would recommend. Easily. You will find everything surrounding the hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Adolfo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena atenciĂłn, el aseo excelente, por mejorar faltĂł una neverita en la habitaciĂłn
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yes
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy bien ubicado, buena atenciĂłn; solo deben arreglar el aire acondicionado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Angel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

jeisson david

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Judith

Habitaciones con olor a humedad ropa de cama mal lavada con olor a sudor de otras personas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Lauren

Gut: Personal & Service

buen sector, mejorar comodidad

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022