Pullman Cape Town City Centre

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pullman Cape Town City Centre

3 Bars/Lounges, Tapas-Bar, Gastropub
Video der Unterkunft
1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 106 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Juli–27. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familien-Suite, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Riebeek Street, Cape Town, Western Cape, 8001

In der Umgebung

  • Long Street - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Cape Town International Convention Centre - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kreuzfahrtterminal Kapstadt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kapstadt-Stadion - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Camps Bay Beach - 6 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kapstadt – 7 Gehminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Observatory – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Village Idiot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMĂždular. - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSeattle Coffee Company - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Food Lover's Market - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLocanda at Villa 47 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pullman Cape Town City Centre

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Cape Town International Convention Centre
Die nahe Bree Street und Kreuzfahrtterminal Kapstadt gelegene Unterkunft Pullman Cape Town City Centre bietet eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Dachterrasse. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Eine Kunstgalerie vor Ort, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), 5 TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 214 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hausschuhe in KindergrĂ¶ĂŸe, Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Afrikaans, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Xhosa, Zulu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle zur Bushaltestelle
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 265 ZAR fĂŒr Erwachsene und 165 ZAR fĂŒr Kinder
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • In room Dinning
  • Konnichiwa
  • The Ghibli Pool Bar
  • The Piano Lounge/ Bar
  • The Stratus Room

AktivitÀten

  • Außenpool
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kunstgalerie
  • Raum zur Weinverkostung
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • WeinprĂ€sentationen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderspiele
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 9 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 1985 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • KinderbademĂ€ntel
  • Kinderhausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 265 ZAR fĂŒr Erwachsene und ca. 165 ZAR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 895 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Steueridentifikationsnummer – 4640276079
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Pullman Cape Town City Centre einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman Cape Town City Centre?

    GĂŒltig ab 11. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Pullman Cape Town City Centre am 26. Juli 2025 beginnen bei 106,39 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Pullman Cape Town City Centre haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

    Wie viel kostet das Parken bei Pullman Cape Town City Centre?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Pullman Cape Town City Centre?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

    Wann ist der Check-out bei Pullman Cape Town City Centre?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Pullman Cape Town City Centre einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 895 ZAR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Pullman Cape Town City Centre?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Kapstadt in FlughafennĂ€he. Bree Street und Cape Town International Convention Centre erreichst du in 10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kreuzfahrtterminal Kapstadt und Kapstadt-Stadion. Bahnhof Kapstadt ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Pullman Cape Town City Centre

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    127 von insgesamt 248 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    72 von insgesamt 248 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    27 von insgesamt 248 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    7 von insgesamt 248 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    15 von insgesamt 248 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Immo-Alex.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel is very good with spacious rooms and very polite personel. Especially the reception with Thenjiwe was very helpfull in arranging restaurant bookings.
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Josef

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    War alles bestens. ErwĂ€hnenswert: Shuttle-Bus zur Waterfront (stĂŒndlich)
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    -
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A safe and reliable place, good for doing Business and near a vivid streetlife and also to Waterfront. Would always stay there again if I am back in Capetown.

    4/10 – Schlecht

    Ellen Maria

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Diese Hotel ist ein Nightmare. Zum rauchen mußte man auch nachts im Regen auf die Straße ohne, dass draussen die Security zugegen war. Die andere Alternative war die nach Benzin riechende Tiefgarage. Das weiche FrĂŒhstĂŒcksei wurde in einer MĂŒslischale mit einem HolzstĂ€bchen serviert. Eierbecher gab es nicht. Ich habe mir daher selbst einen gekauft und jeden morgen mitgenommen. Nur 1 Aufzug war vorhanden. Der Conciege hatte weder einen Stadtplan noch konnte er Auskunft ĂŒber My City Bus geben. Das Essen im Restaurant war gruselig. In der angeblichen Bar im EG gab es nicht einmal einen Weil und war auch nur einige Stunden tagsĂŒber geöffnet. Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Der shuttle Servise zur Waterfront war praktisch. Beim Schwimmbad durfte man nicht wirklich um die Ecke schauen. Überall standen SchĂ€dlingsbekĂ€mpungsboxen. Alles in allem ich habe noch nie in meinem Leben in einem so schrecklichen Hotel gewohnt. Und ich bin regelmĂ€ĂŸig seit 40 Jahren in Kapstadt.
    Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Nancy

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Hotel, sehr guter Service.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Christoph

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mitten in Kapstadt
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    GĂŒnstig und saueres Zimmer (allg. Service 👎)

    Das Zimmer und Badezimmer war gross und sauber. Das Parkhaus ist etwas eng und kompliziert. Wir haben beim Housekeeping angerufen, damit sie uns Seife und Slipper auf unser Zimmer bringen, leider ist vom Housekeeping niemand vorbeigekommen! Die Reception haben wir drei Mal versucht telefonisch zu erreichen, jedoch hat niemand abgenommen. Schade, dass der Servicegedanke sehr klein geschrieben wird.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Reto

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr empfehlenswert!

    War alles super! Besten Dank. Sehr netter Empfang. Ganz schönes Zimmer. Es hat mir sehr Gut gefallen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

    10/10 – Hervorragend

    W, Hamburg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had such a great time...we will come back for sure
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    8/10 – Gut

    Hannes

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    zufrieden stellend. Die Dame fĂŒr Touristenfragen am Check in war eine Zumutung. Sie gab keinerlei Informationen und sprach kaum
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich. Gute Lage des Hotels.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Alles in allem OK. FrĂŒhstĂŒcks-Buffet kann man sich sparen. Was gar nicht geht: Hatten Bettwanzen (#1109)!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Norbert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentral gelegenes Stadthotel

    sehr komfortabel, gute Stadtlage
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

    8/10 – Gut

    yasmina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Alle waren sehr freundlich und bemĂŒht! Wir haben uns WohlgefĂŒhlt. Dankeschön
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Januar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Ratko

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Tania, Niedersachsen

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel hat einen super Service. Leider war ein Zimmer von Dreien nicht wirklich sauber. Eine gefĂŒllte Minibar wĂ€re auch schön gewesen. Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt und ich wĂŒrde es wieder buchen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

    6/10 – Okay

    Sandra

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    schönes Hotel an guter Lage - Service mÀssig

    Die Zimmer sind schön und neu und gross genug. Vom 10. Stock sahen wir ĂŒber die Stadt. Der Service blieb leider deutlich hinter dem gewohnten Standard des Radisson blu zurĂŒck. Vieles geschah nur auf mehrmalige Nachfrage. Wir bekamen ein Zimmer, in dem geraucht worden war und das mit Raumspray behandelt wurde. Auf expliziten Wunsch bekamen wir ein neues Zimmer. An einem Tag wurden unsere TĂŒcher weggenommen, obwohl aufgehĂ€ngt. FĂŒr neue TĂŒcher mussten wir mehrmals nachfragen. Auch wurde der Kaffee im Zimmer erst auf Nachfrage wieder aufgefĂŒllt. FĂŒr ein Hotel dieser Preisklasse fanden wir das dĂŒrftig. Kompliziert wurde auch die Frage nach einem spĂ€ten Checkout gehandhabt. Davon abgesehen, war das Personal sehr freundlich und herzlich.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gutes, relativ neues Hotel in zentraler Lage

    Schönes Hotel mit ĂŒberaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Business-Zimmer sind groß und komfortabel. Es fĂ€hrt halbstĂŒndlich bis 22 Uhr ein Shuttle zur Waterfront und es gibt auch einen Shuttledienst nach Camps Bay. Das FrĂŒhstĂŒck ist vielfĂ€ltig und sehr gut. Das Hotel liegt gleich um die Ecke zur Longstreet, Allerdings ist dieser Abschnitt der berĂŒhmten Straße nicht sehenswert. Es gibt kaum GeschĂ€fte und Lokale. Wir waren zwar zu fĂŒnft, haben uns allerdings nicht sehr wohl gefĂŒhlt, da wir stĂ€ndig von Bettlern verfolgt wurden. Aber aufgrund der Anwesenheit von sehr vielen Security-Mitarbeitern muss man trotzdem keine Angst haben. Ansonsten gab es keine einzige unangenehme oder gar gefĂ€hrliche Situation auf unserer 17-tĂ€gigen Reise durch SĂŒdafrika. Im Gegenteil, wir haben uns zu jeder Zeit unheimlich wohl und sicher gefĂŒhlt und sind begeistert vom wunderschönen Land und den so freundlichen und hilfsbereiten Menschen.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

    8/10 – Gut

    Claudia, Frankfurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great Location, nice staff

    We were very happy with the Hotel. Of course it is very much a Business Hotel, not like a cosy B&B. Location is great. Staff was very nice. They did everything that we could get early in our room and also provided the alternative to use the Gym facilities, since they could not provide a late check out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

    10/10 – Hervorragend

    Simone, Bridgetown

    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025