Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town liegt in der Gegend Victoria & Alfred Waterfront, einem Stadtteil von Kapstadt. Kreuzfahrtterminal Kapstadt und Royal Cape Golf Club bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Bree Street und Cape Quarter Lifestyle Village. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Two Oceans Aquarium und Cape Town Gateway Visitor Centre.
Hotel mit 3,5 Sternen in Victoria & Alfred Waterfront
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Dachterrasse freuen. Gönnen Sie sich Wellnessanwendungen wie eine klassische Massage oder eine Körperbehandlung. Genießen Sie eine schöne Lage am Pool und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool
Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
Ein Shuttle in die Umgebung, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 252 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen erhalten die komfortablen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Separate Essbereiche, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Afrikaans, Englisch, Deutsch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Radisson Hotels Safety Protocol ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (90 ZAR pro Tag)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Täglich wird gegen folgenden Aufpreis ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten: 225-225 ZAR pro Person
2 Restaurants
2 Bars/Lounges und eine Poolbar
24-Stunden-Zimmerservice
Restaurants vor Ort
OUIBar + KTCHN
RED Roof
Aktivitäten
Fitnesscenter
Außenpool
Wellnessangebote
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Wäscherei
Außenpool
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Außenbereich
Dachterrasse
Wellnessbereich
Körperbehandlungen
Klassische Massagen
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 250 ZAR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 250 ZAR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstück: von ca. 225 ZAR bis ca. 225 ZAR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 560 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Parken ohne Parkservice: 90 ZAR pro Tag
Gebühr für Haustiere: 250 ZAR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250 ZAR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Radisson RED Hotel V&A Waterfront
Radisson RED V&A Waterfront Cape Town
Radisson RED V&A Waterfront
Radisson RED V A Waterfront Cape Town
Radisson RED Hotel V A Waterfront Cape Town
Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town Hotel
Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town Cape Town
Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town Hotel Cape Town
Häufig gestellte Fragen
Hat Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Feb. 2023 beginnen bei 159,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 250 ZAR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 90 ZAR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 560 ZAR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town?
Dank der ausgezeichneten Lage (Victoria & Alfred Waterfront) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Nelson Mandela Gateway und Zeitz Museum of Contemporary Art Africa. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Kreuzfahrtterminal Kapstadt und Bree Street. Bahnhof Kapstadt ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.
Bewertungen für Radisson RED V&A Waterfront, Cape Town
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
207 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
207
" "10 – Hervorragend 64%
89 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
" "8 – Gut 27%
17 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
17
" "6 – Okay 5%
7 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
" "4 – Schlecht 2%
5 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
" "2 – Ungenügend 2%
9,4/10
Sauberkeit
8,9/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,3/10
Zustand der Unterkunft
8,9/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, eher am jungen Publikum ausgerichtet. Die Zimmer sind eher klein, der Geräuschpegel nicht allzu niedrig. Aber die Lage ist ausgezeichnet und sicher, das Personal sehr motiviert. Es gibt eine große und günstige Tiefgarage.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Jan
8. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit der Familie gereist
14. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt bei der V&A Waterfront
Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock, tolle Aussicht über die Stadt und Hafen.
Positiv: Guter Service, schönes, ruhiges Zimmer, super Lage
Neutral: eine etwas spezielle Speisekarte, es ist nicht wirklich klar was man erhält
Negativ: eigentlich nichts, ausser dass wir den Wein den wir als Hotels.comRewardsSilver-Mitglied hätten erhalten sollen, nie erhalten haben.
Reto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great modern and new hotel in brilliant location. Nothing to complain about.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Sabine, Bayern
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel aufgrund des sehr gut bewerteten Frühstücks, der guten Lage und wegen der Rooftopbar/Rooftoppools gebucht. Leider war der Pool den kompletten Aufenthalt lang geschlossen.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des gesamten Personal; Lage des Hotels; Facilities; Good vibes
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Sylvia
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Personal; Unkompliziert; Hervorragende Lage
Geruchsbelästigung durch Küche in der Lobby