Sportbereich

Bewertungen von Hyatt Regency Cape Town

5 out of 5
Hyatt Regency Cape Town
BUITENGRACHT STREET, CAPE TOWN CITY, CENTRE, 126, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

8,8

Hervorragend

279 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice & friendly staff! A place to stay. Tanks to Monalisa & Nadine, Roberto&Roberto - Itay
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hans-Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diret am Bo Kaap Viertel gelegen und auch die innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Frühstück sehr umfangreich und wohlschmeckend. Einzig das Schwimmbad verdient nicht wirklich diesen Namen. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Eugene am 18. Feb. 2023
Good Day Hope you very well and safeThank you for the amazing review and sharing your experience with us.We hope to see you again in the futureRegardsEugene

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht im Ansatz zu empfehlen
Das Positive vorne weg. Die Aussicht aus unserem Zimmer war sehr schön, direkt auf den Tafelberg und Lionshead. Die zusätzlich gebuchte Executive Lounge (Clubzimmer) war ein absoluter Witz, außer einem kleinen Kühlschrank mit ein paar Softdrinks und abends ein paar Canapés hat die Lounge ihren Namen überhaupt nicht verdient und ist mit anderen Lounges im 5-Sterne-Bereich nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Ein wichtiges negatives Merkmal, was uns weder in der Beschreibung, noch vom Hotel im Vorfeld mitgeteilt wurden, sind permanente Stromabschaltungen, auch mitten im Tag. Dieser Umstand war eine deutliche Beeinträchtigung unseres Urlaubes und dem Hotel schon im Vorfeld bekannt - erst mitgeteilt nach Check-in. Hätten wir diese Information im Vorfeld gehabt, hätten wir dieses Hotel definitiv nicht gebucht. Der Gipfel der Unverschämtheit war der Umgang der Rezeption mit der Situation, die überhaupt nicht weitergeholfen hat, sich eher noch über diese Situation lustig gemacht hat. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht im Ansatz angemessen. Im Großen und Ganzen - nie wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hansjoerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Eugene am 22. Feb. 2022
Good Day Hope you doing great Thank you for the good scoring we appreciate and strive to even do better Regards Eugene

6/10 – Okay

Gernot

Enttäuschend und keine 5 Sterne wert
Der Aufenthalt war enttäuschend. Statt des gebuchten Zimmers sollten wir ein schlechteres erhalten, das laut Buchung inkludierte Frühstück sollten wir zunächst bezahlen. Erst nach Übersendung der Buchungsbestätigung per Mail an das Hotel ( ein bloßes Vorzeigen genügte der Rezeption nicht) wurden die Dinge in Ordnung gebracht - nach eineinhalbstündiger Wartezeit. Der Poolbereich wirkte total ungepflegt und wenig einladend. Die Zimmerausstattung entsprach nicht einem 5-Sterne-Standard (keine Kaffeemaschine, nur Kocher; lediglich wenige überwiegend lokale Fernsehprogramme mit schlechter Übertragungsqualität; bei den regelmäßigen Stromausfällen waren lediglich die Flure an den Generator angeschlossen - die Zimmer blieben dunkel und die Taschenlampe im Zimmer funktionierte nicht). Immerhin war das Frühstück ab dem zweiten Tag ansprechend. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel wegen Corona nicht im Vollbetrieb war, aber nach unserer Erfahrung ist jedes B & B oder lokale Hotel in Südafrika billiger und besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top , gibt keine Kritik. Freundliches Personal. Riesenauswahl beim Frühstück. Top Suite . Sehr sauber.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hilton am 24. Feb. 2020
Good Day We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schönes Hotel in der Nähe zum Green Market. Trotz direkter Lage an einer Hauptstrasse waren die Zimmer sehr ruhig. Wir haben in einem Executive Level Zimmer übernachtet und konnten dadurch ein separates Frühstück und extra Getränke bis 23:00 Uhr geniessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hilton am 3. Feb. 2020
Good Day We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hilton am 17. Jan. 2020
Good Day We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Jede Unterstützung welche man benötigt wird geboten. Leckeres Essen und Frühstück am Morgen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Hilton am 16. Sept. 2019
Good Day We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

10/10 – Hervorragend

H.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und haben jeden Tag genossen. Das reichhaltige Frühstück und der leckere Kaffee haben uns den Start in den Tag täglich versüßt. Die Zimmer waren hell und freundlich, sauber und sehr gepflegt. Das Personal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Auch den Shuttle-Service zur Waterfront haben wir jeden Tag genutzt und haben uns über diesen Service sehr gefreut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hilton am 11. Juli 2019
Good Day We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hilton am 3. Mai 2019
Dear Philippe Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt hat die Unterkunft sehr gut gefallen, allerdings mit kleinen Mängel bei der Ausstattung (z. B. defekte Nachttischlampe, keinen Anschluß für den Fön im Badezimmer).
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Hilton am 3. Mai 2019
Good Day Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel.. I sincerely appreciate your feedback. Your comments have been discussed with my team and actions have been take where possible to prevent such incidents from happening in the future. I hope to welcome you back to the Hilton Cape Town in the future. Kind regards, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Hilton am 3. Mai 2019
Good Day Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr Inkompetente Mitarbeiter Bei Problemen keine Hilfe bkommen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Hilton am 10. Apr. 2019
Good Day Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. I sincerely appreciate your feedback. I regret that parts of your stay were not up to your expectations. Your comments have been discussed with my team and actions have been take where possible to prevent such incidents from happening in the future. Kind regards, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Hilton am 10. Apr. 2019
Good Day Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Alaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Hilton am 10. Apr. 2019
Dear Alaa Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton
Schönes Hotel Umgebung zweigeteilt Viele Bettler Tolles Frühstück Gutes Parken Sehr zuvorkommend Shuttle zur Waterfront
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hilton am 10. Apr. 2019
Dear Joerg We appreciate that you have taken a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. Thank you for choosing Hilton Cape Town as your home away from home and we look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to our beautiful city. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager Hilton Cape Town City Centre

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ernst van Zutphen am 19. März 2019
Dear Ursula Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect guest service Good Situation for exploring Cape Town
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Ernst van Zutphen am 14. März 2019
Dear Tina Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

10/10 – Hervorragend

R

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage, nettes Personal...
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ernst van Zutphen am 4. März 2019
Dear R Thank you for taking a moment to share your experience. I will be sure to share your wonderful review with the rest of the team. We look forward to welcoming you back the next time your travels bring you back to Cape Town. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, more likely 4 stars
The location of the hotel in the city centre is great- a lot of good restaurants are closeby. In the nighttime we took uber to get there, mostly just 5mins away this was very affordable. The rooms are okay, not quite the 5star standard you‘d expect (cigarette hole on the ottoman in the room, dirty film over it- should be replaced). Once we got a „fresh“ towel replacement that had seemingly been used before (make-up stains). The bed sheets were always very clean which is the most important part. We ordered stuff to our room which never arrived (like two drinking glasses) and after two days of our stay the internet would not work in our room. We were disappointed with the concierge, who was always very nice, but promised us that the booked half-day tour to cape of good hope would actually take us there which it didn’t; they take you to a viewpoint instead. We would’ve booked the full day tour had we known that, since the price difference wasn’t that big (950 R vs 1250 R) but the concierge had convinced us that it was the same tour minus the botanical gardens- so my recommendation is book the full day tour if you plan to go! I‘d say it‘s a good hotel, would be more like a 4 star though.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ernst van Zutphen am 21. Jan. 2019
Dear Nina Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. I sincerely appreciate your comments. We are disappointed to hear about your experience, as this is not the standard level of service we take pride delivering to our guests. Your comments have been discussed with my management team and you can be assured that the necessary actions have been taken where possible to prevent such incidents from happening in the future and will be sure to discuss the tour issue that you had with our Concierge team members. Once again, my apologies for the inconvenience caused to you. I look forward to welcoming you back to the hotel in the near future, so that we can show you that we can do better. Sincerely Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godd service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Ernst van Zutphen am 5. Nov. 2018
Dear Anonymous Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Ernst Van Zutphen am 26. Okt. 2018
Dear Anonymous Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Sincerely, Ernst van Zutphen General Manager

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden
Das Zimmer war sehr sauber, sehr gut auch der Shuttle stündlich zur Waterfront. Sehr freundliches Personal
Antwort von Victor Chalfoun am 11. Apr. 2018
Dear Horst, Thank you for completing a feedback review. We look forward to welcoming you back the next time your travels bring you to Cape Town. Kind regards, Victor Chalfoun - General Manager, Hilton Cape Town City Centre.

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt, super Service - absolut top!
Das Hilton liegt sehr zentral bzw zentrumsnah im schönen Viertel Bo Kaap. Damit ist es ideal gelegen um von hier aus die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam gewesen. Das Standardzimmer war sehr geräumig, das Badezimmer ebenfalls sehr groß! Alles sehr sauber und gepflegt. Vom Bett hatten wir einen tollen Ausblick auf den Tagelberg und den Lions Head. Das Frühstücksbüffet war ein Traum, die Auswahl riesig - und auch hier das Personal extrem herzlich und aufmerksam. Man kannte nach zwei Tagen unsere Zimmernummer und unsere Präferenzen. Man hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir haben 2 sehr tolle Urlaubswochen im Hilton verbracht und können es uneingeschränkt für einen Kapstadtaufenthalt weiterempfehlen!
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager am 26. März 2018
Dear Marc, Thank you for your review and we are thrilled to hear how well your stay went! We will pass your comments to our entire team and as well as their leadership. We look forward to your next visit. Best regards, Marc Schumacher General Manager Hilton Cape Town City Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the perfect place to stay in a central and safe part of Capetown, Very nice rooms, staff is most committed, awesome breakfast and good restaurant. Will certainly come back
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Natalie, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in zentraler Lage
Super freundliches Personal,etwas laute Zimmer durch Verkehrslärm,sehr gute Betten.Grosses Lob für die sofortige Hilfe mit einem Arzt den ich leider wegen einer starken Angina benötigte.Frühstück hervorragend und sehr bemühtes Personal.Durch unsere Zimmerkategorie im 8 Stock hatten wir jederzeit Zutritt zur Lounge wo man zu jeder Tageszeit eine Kleinigkeit essen und trinken könnte.Sehr angenehm.Blick auf Tafelberg gratis.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Stadtlage.
4 Tage zum kennen lernen der Stadt. Klasse. Tolles Personal und gepflegte Zimmer. Cooles Frühstück mit afrikanischer Küche.
Antwort von Hilton Cape Town City Centre am 9. März 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und für vier Tage in unserem Hotel. Wie Sie bereits erwähnt haben, ermöglicht unsere Lage in Kapstadt den Gästen den Zugang zu vielen ikonischen Seiten. Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Stadt zu erleben und freuen uns auf Ihr nächstes Cape Town Abenteuer. Hilton Cape Town City Centre - Carol Mc Calla Geschäftsentwicklungskoordinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadt Hotel
Sehr schönes zentral gelegenen Stadt Hotel ideal um Kapstadt zu erkunden

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles Bestens. Hotel ist derzeit im Umbau, aber das war uns ja bewusst.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und Ganzen war es eine super Zeit in diesem Hotel. Das Personal in der Lounge war etwas unflexibel, aber sonst war alles top.
Antwort von Hilton Cape Town City Centre am 31. Jan. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihr Rückgespräch geschätzt und ich freue mich auf Sie zurück in die Mother City bald begrüßen zu dürfen. Mit meinen persönlichen Grüßen, Marc O. Schumacher Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im zentrum von kapstadt
Waren im november für 12 nächte in diesem hotel.Hatten ein zimmer mit blick auf den tafelberg und den signal hill behabt-traumhaft.
Antwort von Hilton Cape Town City Centre am 1. Feb. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich freue mich, zu lesen, dass Sie mit herrlichem Blick auf den Tafelberg und Signal Hill genossen unseren geräumigen und komfortablen Zimmern. Mit meinen persönlichen Grüßen, Marc O. Schumacher Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hilton Cape Town am 30. Apr. 2016
Dear Valued Guest, Thank you for posting a review on Hotels.com Your recommendation to fellow travellers is much appreciated and I look forward to welcoming you back soon. With my personal regards, Marc O. Schumacher General Manager

10/10 – Hervorragend

andreas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Taxi Fahrer
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Zimmer 818 mit Aussicht auf die waterfront. Die Executive Lounge war Abends immer gut besucht. Phaldie unser privater Taxi Fahrer von Unicab für das Hotel ist der einzige Fahrer in ganz Captown der Faire Preise hatte. Wir haben eine 8h Tour mit ihm zu Kap der guten Hoffnung gemacht , er hat sehr viel Gedult. Nächstes Mal wieder das selbe Hotel
Antwort von Hilton Cape Town am 30. Apr. 2016
Sehr Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihr Feedback wird geschätzt und ich freuen uns auf Sie zurück in die Mutterstadt bald begrüßen zu dürfen. Mit meiner persönlichen Grüßen, Marc O. Schumacher Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die zentrale Lage ist und der Ausblick auf Tafelberg und Signal Hill aus den oberen Etagen ist unschlagbar
Antwort von Hilton Cape Town City Centre am 27. Feb. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für eine Kritik auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich, zu lesen, dass Sie unsere modernen und komfortablen Zimmer genossen, einen atemberaubenden Blick und zentraler Lage. Ihre Empfehlung an anderen Reisenden sehr geschätzt und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit meiner persönlichen Grüßen, Marc O. Schumacher Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub als Paar
Wir haben 6 Tage im Hilton verbracht um Cape Town kennen zu lernen.

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in guter Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt, aufmerksames Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Ein super Hotel mit super Service. Perfekte Lage im Herzen der Stadt.

10/10 – Hervorragend

Gerd, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen
Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral . Es bietet viel Komfort.Das Personal ist freundlichund zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber undmachen keinen abgewohnten Eindruck. Negativ zu bewerten ist der relativ hohe Preis von ca.17 Euro für das zwar gute Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir kommen wieder
sehr gute Lage, super Frühstück und freundliche Mitarbeiter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

WundH, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Wir verbrachten 4 Tage um uns Kapstadt anzusehen. Das Hotel liegt zentral um die innere Stadt zu Fuß zu besichtigen, es gibt einen stündlichen Shuttle zur Waterfront und es liegt in der nähe zur Buslinie für die Besichtigungstour (rote Linie)

8/10 – Gut

Oliver, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage!
Das Hotel ist ziemlich zentral gelten. Sehenswürdigkeiten wie der Tafelberg, Cape Point, Bloubergstrand Beach, Boulder beach, etc. sind gut zu erreichen. Das Servicepersonal im Hotel ist superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm groß und elegant sowie komfortabel eingerichtet. Das leckere Frühstücksbüffet war bereits im Zimmerpreis über Expedia inbegriffen. Auch die Bar auf dem Pooldeck ist durchaus zu empfehlen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Verschmerzbare Minuspunkte ist aus meiner Sicht das fehlende VoD-Angebot, das heute eigentlich Standard ist sowie die fehlende Möglichkeit elektronisch auszuchecken, so dass man dies dann in der Lobby erledigen muss.

10/10 – Hervorragend

Sigi und Tony, Hamburg /New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentrales Hotel
Edle saubere Einrichtung ,sehr Zentral -toller zimmerservice mit leckeren Essen

8/10 – Gut

Andreas S., Doha/Qatar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel.....
....for people who want to explore Cape Town. Good rooms (in particular the one with Table Mountain view), good breakfast, service staff friendly and supportive and last but not least: ideal location. Lots of interesting locations in town can be reached easily by foot - for the Water Front shuttle is available every hour. If we come back to Cape Town (which will be for sure since the town is just lovely) - we will stay in Hilton City Centre. The only bad matter of our trip: we booked via "hotel.com" in Germany and there were obviously several problems in transferring correct booking data between them and their agent in Cape Town.

10/10 – Hervorragend

save71, Rheinstetten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles gestimmt nur das Zimmermädchen war etwas schwach

10/10 – Hervorragend

B.Nickel, Seevetal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Betten - Zimmer ganz ohne Straßenlärm
Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass die meisten Punkte per Fuß zu erreichen sind. Kostenloser Shuttle-Service zur Waterfront. Die Betten sind traumhaft - im Zimmer hört man keinen Straßenlärm. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.

8/10 – Gut

Vielflieger, Hamburg,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Hotel liegt im Stadtzentrum am Bo Kaap.Frühstücksmöglichkeiten und Top Restaurant in unmittelbarer Nähe.Stündlicher Shuttle Service zur Waterfront.