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Bewertungen von JW Marriott Cannes

5 out of 5
JW Marriott Cannes
50 Boulevard de La Croisette, BP 224, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

256 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clara am 2. Nov. 2023
Dear Joachim,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you again soon.Team JW Marriott Cannes

8/10 – Gut

Berta

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team JW Marriott Cannes am 14. Juni 2023
Dear Berta,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you very again soon.Team JW Marriott Cannes

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team JW Marriott Cannes am 7. Juni 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you very again soon.Team JW Marriott Cannes

10/10 – Hervorragend

Besmir

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team JW Marriott Cannes am 3. Mai 2023
Dear Besmir,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you very again soon.Team JW Marriott Cannes

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut bis auf PARKGEBÜHREN
wunderbar , leider konnte ich mit meinem Auto nicht in die Garage, es stand vor dem Hotel, ich bekam eine Karte für 40.-Euro pro Tag , Auf meiner Rechnung wurde aber 48.- Euro pro 7 Tage berechnet . Finde ich nicht in Ordnung. Da Die Preise an der Yacht Show sowieso Schon erhöht sind .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

HÜSEYIN

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Hotel wurde renoviert. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr rasches und professionelles Check in und Check out. Rundum zufrieden.Preise etwas hoch, wegen Duty free Show.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No pool in den ersten Tagen , mehr Strand anbieten
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel an zentraler Lage
Das Hotel liegt an bester Lage in Cannes. Alles ist in Gehdistanz erreichbar. Schade ist, dass das Hotel über keine eigene Parkgarage verfügt und keine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge anbietet. Der Concierge konnte aber alles mit umliegenden Hotels organisieren. Die Dachterrasse wurde leider gerade renoviert, weshalb wir den tollen Poolbereich nicht nutzen können. Alles in allem können wir das Hotel absolut weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr freundliches Personal,hilfsbereiter toller Concierge,Valet parking Preis ist ambitioniert,Frühstück gut aber nicht überragend,sehr ordentliches housekeeping
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Personal sind unschlagbar. Leider kommt das Hotel langsam in die Jahre und benötigt eine Generalüberholung. Dusche war verstopft.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Achim, Augsburg , Deutschland

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
+ Sehr gute zentrale Lage und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. - Etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel nur schritte zum Wasser. Mega Aussicht und sehr chic
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage,sehr nettes Personal,Super King Size Betten,besonderen Dank dem Doormen,welcher unseren Wagen parkte(immer lächelnd, gepflegter Bart-Namen habe ich leider vergessen,sehr gute Restaurantempfehlung von einer Damen der Reception-war ein wirklich tolles Erlebnis der "Cuisine a la france"
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe, super Zimmer und Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Stephan

Best in Cannes
Fantastic hotel, perfect situated, great staff at reception unfortunately poor breakfast and housekeeping
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an der Côte d‘Azur
Große angenehme Zimmer, top Service sowie zentrale Lage direct am Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Ivana F.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Werde dieses Hotel beim nächsten Besuch in Cannes wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gepflegt und ist an der schönen Promenade. Die Standartzimmer sind genug gross und haben ein bequemes Bett. Es ist angenehm, hat aber keinen Wow-Effekt. Die Minibar und das Wlan ( Wlan 15EUR pro Tag) kosten genug. Parkservice pro Tag 40EUR und waren sehr zufrieden mit dem Personal. Hatten soweit nichts zu meckern und waren mit der Wahl zufrieden. Die Lage ist top.

8/10 – Gut

P. D.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, schlechter Empfang
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Rezeption ist chronisch unterbesetzt, und man muss immer zu lange warten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön und gut gelegen. Die Roof Top Terrasse und das Pool sind jedoch enttäuschend..

8/10 – Gut

Gianni D.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Enttäuschend!!
Für ein 5sterne hotel waren wir enttäuscht! Die gründe: Wir haben ein zimmer für 3 personen gebucht und auch den preis dafür bezahlt aber als wir das zimmer betraten haben , war nur ein doppelbett vorhanden. Nachdem wir uns beschwehrt haben, Stellten sie uns ein kleines unbequemes bett ins zimmer und somit hatten wir fast kein platz mehr. Dazu kommt das wir inklusiv welan gebucht haben und trotzdem täglich 16 euro bezahlen mussten. Der hammer war, dass wir jedesmal Wen wir das auto brauchten kostest es 40 euro fürs bringen und wieder 40 fürs versorgen. Plus 40 euro für jeden tag fix. Finde ich total überrissen. Praktisch jeden abend als wir vom strand kamen, war das zimmer Noch Nicht aufgeräumt und das in einem marriott 5 ☆ hotel. Gesammt urteil für mich unzufrieden

8/10 – Gut

Robert, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage, Klasse Aussicht, Super teure BAR
Wunderbar gelegen. Aunglaubliche Aussicvht von der Panorama Terrasse. Unmoeglich hohe Preise fuer essen und Getraenke wobei es rundherum erschwingliche Alternative gibt. Zwei Aperol Spritzer 30 Euro!!

2/10 – Ungenügend

kader, Schwabach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht
Man bekommt nicht das was man versprochen bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
Das Hotel hat eine tolle Lage, komfortable Zimmer und einen freundlichen Service. Nicht gefallen hat uns, dass aufgrund eines Kongresses im Haus die Zimmerpreise erheblich teurer waren als in der ersten Nacht. Außerdem war kein Frühstück bei unseren Preisen inkludiert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernisiertes Hotel an der Croisette
Das Hotel liegt an direkt an der Croisette ideal zwischen Festival Center und dem Carlton-Hotel. Sowohl die Shopping-Strassen als auch die Restaurants und die Altstadt und der Bahnhof (für Ausflüge nach Cannes und Monte Carlo) lassen sich gut erreichen. Die Zimmer waren frisch und dem Zeitgeist entsprechend eingerichtet. Kaffeekocher und Sitzecke und bequeme King-Size Betten haben uns besonders gefreut. Die Dachterrasse ist riesig. Der Service war unauffällig und freundlich. Die Preise für Garage und Frühstück sind hoch - aber dies ist der feinste Teil der Südküste.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel ist o.k.. doch alles ueberteuert!!!!!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...
wir sind zufrieden gewesen. ich kann nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Janna, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!!!
Alles Super,...Junior Suite ist zu empfehlen! Perfekte Lage, freundliches Personal und alles Positiv. Einrichtung top modern.Hotel werden wir sicher wieder buchen....das Restaurant vom Hotel haben wir auch probiert...würden wir nicht wieder dort essen, denn es gibt bessere Restaurants und günstiger.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut. Aber für ein 5 Sterne Hotel haben zu viele Details nicht gestimmt: z.B. der Aufzug sah aus und machte Geräusche, als ob er vor 25 Jahren, das letzte mal renoviert worden ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum mehr als zufrieden
Perfekter Service und traumhafte Lage. Auch wenn über Expedia gebucht wird absolut super Zimmer. (Oftmals geben Hotels Low End Zimmer für bei Internet-Hotel-Portals. Hier haben wir ein absolutes Top Zimmer erhalten.)

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I find it amazing that you still
I find it amazing that you still have to pay for Internet access and that you have to pay to use the pool! Some male personnel have the idea that they are impportant persons because they work in an expensive place. Beside this it was close to a perfect night in a Hotel.

10/10 – Hervorragend

Shannon

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nichole M., Brooklyn

Gut: Ausstattung
Professional and friendly staff. Property was clean and close to everything.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Jean-Baptiste am 10. Apr. 2024
Dear Nichole,On behalf of the entire team, I want to thank you for taking the time to share your experience with us,We hope to welcome you again soon. Yours sincerely,The JW Marriott Cannes Team

10/10 – Hervorragend

Iain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good value for business trip excellent staff service and location
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jean-Baptiste am 27. März 2024
Dear Iain,On behalf of the entire team, I want to thank you for sharing your experience.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the management team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon. Yours sincerely,The JW Marriott Cannes Team

2/10 – Ungenügend

Angus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jean-Baptiste am 27. März 2024
Dear Angus,Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. We are sorry about your ratings and would be delighted to have more information from you so we may improve our services. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Yours sincerely,The JW Marriott Cannes Team

6/10 – Okay

Jacquy

Gut: Sauberkeit
Not nice for a beach city
we heard everything that was happening in our neighbor's room. Too noisy. The hotel is particularly closed, no view from the lobby to the outside. No nice cafe or tea room to sit in. The only restaurant is in the basement
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jean-Baptiste am 13. März 2024
Dear Jacquy,Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. We are sorry about your ratings and would be delighted to have more information from you so we may improve our services. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Yours sincerely,The JW Marriott Cannes Team

8/10 – Gut

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel is very nice but we had a bad experience with the room toilet since there was a leakage and it wasn’t m handled efficiently by the staff. They could be more empowered and professional.
Antwort von Jean-Baptiste am 13. März 2024
Dear Ahmed,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience.It is always encouraging to hear positive feedback, Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon. Yours sincerely,The JW Marriott Cannes Team

10/10 – Hervorragend

Laurent, Le castellet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel et hôtel exceptionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jean-Baptiste am 20. Dez. 2023
Cher Laurent, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous mettons tout en œuvre pour satisfaire nos clients dans chaque détail et nous sommes ravis d’avoir pu rendre votre expérience agréable !Nous espérons vous revoir très vite !L’equipe du JW Marriott Cannes

8/10 – Gut

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Clara am 15. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you again soon.Team JW Marriott Cannes

8/10 – Gut

Phatimagorn

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Clara am 8. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a rating.We are delighted to hear that you enjoyed your visit and hope to see you again soon.Team JW Marriott Cannes

6/10 – Okay

SAMRAT

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clara am 25. Okt. 2023
Dear Samrat,Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for failing to meet your expectations. We are sorry about your ratings and would be delighted to have more information from you so we may improve our services. We hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Yours sincerely,JW Marriott Cannes Team