Privatstrand in der Nähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Hotel Renoir

4 out of 5
Hotel Renoir
7 Rue Edith Cavell, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

9,0

Wunderbar

303 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
196 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Portier war sehr langsam und wir haben über eine Stunde zum einchecken gebraucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service
Der Service der Arbeiter war perfekt. Das Zimmer war bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Engin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super einfach bisschen ringhörige zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 19. Okt. 2019
Dear Vanessa, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 26. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your excellent rating ! We hope to have the pleasure to welcome you again. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We look forward to welcoming you back Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war nett und freundlich und die Aussicht aus dem Balkon war sehr schön. Leider hat die Toilettentür sehr laut geknarrt und der Aufzug ist sehr klein. Ansonsten ist es ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Renoir Hotel am 4. Aug. 2019
Sehr geehrte Kunden, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Renoir Cannes Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Erwartungen entspricht, der Erfolg des Aufenthalts unserer Kunden hat für uns tägliche Priorität, Ihr Kommentar bringt uns volle Zufriedenheit. Was den Lärm der Tür betrifft, so hätten Sie unser Rezeption informieren sollen, um unsere technische Abteilung einzubeziehen, die eine Lösung hätte finden können. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder in Le Renoir begrüßen zu können.

6/10 – Okay

Serkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Mann der uns empfangen hat war sehr freundlich und hilfsbereit... wir buchten das Hotel am nächsten tag wieder ... um 11:00 Uhr morgen klingelte das Telefon und die Frau sagte mir das wir noch 10 min haben aus zu checken ansonsten müssten wir 50% vom vollen betrag bezahlen ... als wir aus dem Hotel aus checkten viel uns später auf das uns 1000 fr fehlten ... vermutlich waren es die Putzfrauen ... aber ich möchte damit niemand beschuldigen aber die fielen mir schon am ersten tag merkwürdig auf...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel punktet mit dem super Service und seiner Sauberkeit. Auch die Lage ist sehr gut! Weniger als 10 min. zum Strand oder in die Einkaufsmeile. Sehr zentrale Lage. Wir würden unseren Urlaub dort wiederholen sollte die Reise mal wieder an die Côte Azur führen. :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Renoir Hotel am 29. Juli 2019
Dear customer, Thank you very much for your fantastic comment. We are happy to have been able to contribute to making your stay in Cannes memorable. We hope that we will have the pleasure of seeing you back with us very soon. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super schönes sauberes Hotel, großes helles Zimmer, Badezimmer im Top-Zustand, freundliches Personal, öffentliches Parkhaus nur 1 Minute entfernt vom Hotel, Free Drinks abends. Partner-Strand zu reduziertem Preis. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, sauber! Perfekte Lage: In 3 Minuten in der Innenstadt und am Hafen. Es fehlen Kleinigkeiten im Zimmer: Keine Duschwand: Das Wasser steht im gesamten Bad, keine Handtuchhalter, Steckdosen. Frühstück ist ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Mai 2019
Dear Guest, First of all allow me to reply in english as my german is very poor. We sincerely thank you for choosing the Renoir hotel for your trip to Cannes. It is such a pleasure to read your positive comments further to your recent stay amongst us ! The description you gave of the room and the location is truly flattering and we sincerely thank you for your kind words. We have taken good note of your comments regarding the bathroom. Your feedback is really important. It continuously helps us to improve our service. We look forward to welcoming you again Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Vanlerberghe Camille am 2. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your evaluation. See you soon in our Renoir Hotel Cannes. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Da der Frühstücksbereich relativ klein ist, besteht die Möglichkeit, sich ohne Aufpreis das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen. Private Parking ist fußläufig in 1 min erreichbar und kostet 17 EUR pro Nacht. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Vanlerberghe Camille am 2. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you so much for sharing with us this review following your stay at the Hotel Renoir. We hope to have the pleasure of welcoming you when you next visit Cannes. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen und modern eingerichtet mit offenem Bad., Zimmer gegen Strasse etwas laut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Stefanie, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Zentrumsnähe
Die Zimmer sind liebevoll renoviert. Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und stets bemüht, dass es uns gut geht. Die Lage war unschlagbar, alles war fußläufig erreichbar. Bei der nächsten Reise gehen wir wieder in das Hotel.

8/10 – Gut

David

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Der Aufenthalt in diesem kleinen aber feinem Hotel war sehr schön. Sehr sauber und recht neu. Die Lage ist Top (nahe BH und Meer). Das einzig negative ist das die W-Lan Verbindung sehr langsam ist, dies ist aber für mich nur Nebensache.

8/10 – Gut

Marcello

Gut: Sauberkeit
Praktischer Städtetrip zu zweit
Ein Angestellter an der Reception war sehr gesprächig und behilflich er hat uns auch viele gute Tipps gegeben. An der Reception hingegen, arbeitete zeitweise auch eine Angestellte, die wenig Interesse zeigte. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist zu Fuss sehr schnell im Zentrum. Leider verfügt das Hotel über keine Parkmöglichkeiten. Das Hotel sollte im nahen Parkhaus verbilligte Parkplätzeanbieten.

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gabriela, Berikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charming Hotel
Sehr gute Lage, schnell zu Fuss in der Altstadt und an der Croisette. Hilfsbereites Personal. Zimmer eher klein, aber nett und zweckmässig eingerichtet. Zur Strassenseite eher laut. Preis, Leistung perfekt. Airport-Busstation ganz in der Nähe. Werde bestimmt wieder kommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, gute Lage, gute Zimmer (allerdings nicht ganz so wie in den Bildern versprochen). Wir hatten ein Zimmer, welches zur kleinen Straße zeigte, daher schön ruhig. Auf der anderen Seite, zur großen Hauptverkehrsstraße, könnte es laut werden, ist allerdings nur eine Vermutung.

10/10 – Hervorragend

Nicole, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Das Hotel hat in jeglicher Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen, die Zimmer sind dezent und geschmackvoll eingerichtet, der Frühstücksraum ist klein, aber hinreißend dekoriert. Das Frühstück wird auf Wunsch auch ohne Aufpreis auf dem Zimmer serviert. Das Hotel liegt leicht erhöht ca. 5 Min. von Strand entfernt, Restaurants, Geschäfte, etc. sind sehr gut erreichbar. Am Empfang erhält man reichlich Informationen und jede nötige Hilfe. Äußerst freundlicher Service. Insgesamt sehr zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz OK aber nicht hervorragend!
Der Aufenthalt im Hotel Renoir war ganz OK aber bestimmt nicht hervorragend. Die Empfangsdame war nicht gerade freundlich (ahnte nicht das ich Französisch verstehe). Das Zimmer war besonderst enttäuschend da ich extra eine Junior Suite gebucht hatte und diese schlussendlich ganz anderst als auf den Fotos aussah. Ausserdem baten wir um einen late check-out was aber nicht gestattet wurde.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsche Deluxe-Suite mit Terrasse, ideal mit 2 Kin
Obwohl an der Hauptstrasse gelegen, sind die Zimmer sehr gut vom Verkehrslärm isoliert. Sehr guter Frühstück auf der Terrasse. In 10 Minuten zu Fuss im Zentrum. Tolle Stadt mit guten Restaurants.

8/10 – Gut

Franky, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer und einen super Service
Der Aufenthalt in Cannes war sehr schön und das Hotelzimmer eine Junior Suite war sehr ordentlich und sehr geräumig. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Viel Spass bei Eurem Aufenthalt.

6/10 – Okay

Biene, Neuwied

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel an Cannes mit einigen Macken
Das Hotel wird angepriesen, mit einigen Schritten vom Centrum entfernt. Unter einigen Schritten verstanden wir so 50 m. Leider ist es ungefähr 1 KM entfernt. Man muss einige sehr stark befahrene Straßen überqueren und dann noch einige kleinere Sträßchen gehen. Dann ist direkt neben dem Hotel die Polizeistation. Das bedeutet das man Tag und Nacht mit lauten Sirenen rechnen muss. Direkt unter dem Hotel fährt die Bahn entlang, was man zumindest in den unteren Stockwerken sehr gut hört. Es ist halt eine U-Bahn, das sagt sicher schon alles. Dann hat das Hotel nur 2 eigene Parkplätze, die sich in einem Parkhaus in der Nähe befinden. Sollte allerdings schon 1 Platz besetzt sein, hat man es unter Umständen sehr schwer in die andere Lücke zu kommen. Der angebotene Parkservice im Internet existiert nicht. Frühstück gibt es, wenn gewünscht direkt im Eingangsbereich des Hotels, 8 Plätze!! Also kein Frühstücksraum. Die Zimmer sind allerdings sehr schön und auch sehr sauber. Das Personal ist ganz nett, allerdings muss man wenigstens Englisch sprechen. Deutsch kann dort niemand. Also wenn man gut zu Fuß ist, kann man dort gut wohnen, wir allerdings hätten uns mehr Nähe zum Hafen gewünscht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Schönes, kleines Hotel. Die Altstadt und die Promenade sind zu Fuß erreichbar (ca. 5 Min.). Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und nett.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel Renoir kann ich nur weiterempfehlen. Zentrale Lage (nördlich gelegen, ca. 5min vom Stadtzentrum). Sehr nette Personen an der Rezeption. Ausstattung der Zimmer ist angemessen und gut für diese Kategorie. Deutsche Fernsehsender können dort auch empfangen werden (VOX, RTL, etc.) Kleiner Wermutstropfen: Da das Hotel ca. 20m neben der Polizeiwache liegt und die Zimmer bzw. Fenster ewtas hellhörig sind, kann man schon mal Nachts Sirenen von der Straße oder am Tag laute Musik aus Nachbarzimmern hören (allerdings keine Fernsehgeräusche oder Gespräche, etc. bei normaler Lautstärke). Alles in Allem kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes und sauberes Zimmer, mitten im Zentrum, aber ein ordentlicher Fußweg zum Strand. Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel, nicht mal zum Entladen, das war bitter!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Boutiquehotel
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind wunderschön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmerservice und das Frühstück ist excellent. Sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Menelaos, Athen, GR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Plus: fantastiche Zimmerausstattung, freundliches und nettes Personal Minus: Zimmeraussicht, kein Balkon

10/10 – Hervorragend

J, Eckernförde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Möchte wiederkommen
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen.

8/10 – Gut

Kenneth, Orlando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We've stayed at this property several times over the years. We like the location, and easy walk from the train station. The staff always friendly and helpful. The bed was very comfortable and the linens were lovely. This particular room was showing some wear and tear however. The area around the shower is carpeted and if it gets damp is a bit smelly. The toilet room was separate which is convenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marco Antonio Front Office Manager, Hotel Renoi am 20. Mai 2024
Dear Kenneth,Thank you for your review and for being a loyal guest of Hotel Renoir over the years.We are delighted to hear that you appreciate our convenient location, friendly and helpful staff, and comfortable beds with lovely linens. Your continued patronage means a lot to us.We apologize for the wear and tear you noticed in your room during this stay. We take your feedback seriously and will address the issue with the shower area to ensure it meets our high standards of cleanliness and comfort. We look forward to welcoming you back on your next visit and providing you with an even better experience.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marco Antonio Chef de Réception, Hôtel Renoir am 20. Mai 2024
Cher Enrico,Merci beaucoup pour votre évaluation parfaite de 5 sur 5 sur Expedia ! Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un séjour parfait à l'Hôtel Renoir.Votre satisfaction est notre plus grande récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Cannes.Cordialement,

4/10 – Schlecht

Kouami

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I need my 100€ "warranty" payment back!!! This is just not acceptable. There is absolutely no information about this extra expense that they ask me to claim to the money back from my bank. Don't fall into tjis trap!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Marco Antonio Front Office Manager Hotel Renoir am 21. Apr. 2024
Dear Kouami,Thank you for your message. I would like to clarify that the 100 security deposit is a common practice in many hotels and is requested as a guarantee for any potential damages or additional expenses during the stay. This is usually refunded upon check-out, provided there are no damages or extra charges to be applied.I apologize if this information was not clear to you at the time of booking. However, I want to emphasize that this information is typically specified in the booking details that are sent at the time of confirmation. It is important to carefully read the booking details to be aware of any security deposits or additional costs.That being said, I assure you that I will review the details of your reservation to ensure that all information was communicated clearly and transparently. Regarding the 100 security deposit, I have already initiated the process for the refund. Please allow a few business days for the transaction to reflect in your bank account.I sincerely apologize for any inconvenience caused. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact me directly at renoir@hotels-groupeboucau.fr Best regards,Marco Antonio Front Office Manager Hotel Renoir

8/10 – Gut

samira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marco Antonio Front Office Manager am 21. Apr. 2024
Dear Samira,Thank you very much for your kind feedbackBest RegardsHotel Renoir staff

8/10 – Gut

Nikolajus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Marco Antonio Front Office Manager am 21. Apr. 2024
Dear Nikolajus,thank you very much for your kind feedback,Best regardsHotel Renoir staff

8/10 – Gut

Paolo Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marta

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
reception pessima!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

ELENA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très médiocre
L’hôtel a bigrement besoin d'un grand coup de rénovation. Il n'est pas du tout pratique ( sauf son emplacement). l’ascenseur est absolument minuscule : soit c'est vous qui montez, soit ce sont vos valises , mais pas les 2 à la fois. Pour accédez à l’hôtel il faut monter un grand escalier , tout avec les valises à la main car pas d'autres options.... C'est plutôt un 3 étoiles, mais pas du tout 4.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

bilal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our room was big and the bed was really comfortable. The decor was what I'd describe as "Hollywood glam" -- not at all the shabby chic like it looks in the photo. The bathroom was huge -- probably the biggest one I've seen in France, with a big bathtub for soaking. The staff was very pleasant and helpful. The lobby and breakfast area are quite small -- the breakfast area in particular was nice but looked cramped -- it was not an enticing spot for breakfast. The hotel is easy walking distance to/from the train station, which was great. The downside of the location is that you have to cross a very busy, major intersection to walk toward the water. This was less than ideal and crossing the streets there was a bit stressful. Our room actually looked out onto a main street, but the windows blocked out all the noise. The AC also worked well which was important!! It is an easy walk down to the beach and all the cute shops. Another thing to note: the hotel has an "agreement" with a beach club to give guests a discount on beach chairs. However, be aware that the discount is only 5 euro, and it's only good for certain chairs. But, we had a GREAT time at the beach club (I think it's called C Beach). Be prepared to pay $18 for an Aperol Spritz and $8 for a Diet Coke, but it was a pretty fabulous spot to relax and live the Cannes life for a day.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Excellent service, poor condition of the room
We reserved a suite for one night in same day. It was sort notice at the evening, so it’s understandable that they didn’t have time to prepare the room. The service provided by staff, was excellent and very much welcoming. But the room. There was paint or dust in hairdryer, not sockets available for today needs, odd bed arrangement (smaller upper mattress than the lower one), very bad, intense smell (cigarette?) in the room, and no enough noice-insulation to street. Quite much of traffic noice came to our room. Equipment in the walls was partly broken, also the lights. Overall, this room goes for the one night, but not the level of 4-star hotel. Maybe 2 stars is closer right.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Probably one of the best locations in terms of quality price average in Cannes. The place is freshly renovated in the service reception. Specially, is very welcoming. We have late at night compared to earth we have been used to in the city. It is the best location that’s ever been to. Highly recommend .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marisol

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Deemah

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

geir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kristel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice view
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022