Außenpool

Bewertungen von Hôtel de l'Olivier

3 out of 5
Hôtel de l'Olivier
5 rue des Tambourinaires, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

52 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Service. Gute Lage. Aber das economy DZ ist sehr klein und in keinem guten Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Charles am 5. Okt. 2021
Thank you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preisleistung passt!
Unser Zimmer war die Suite mit einer eigenen großen Terrasse und einer tollen Aussicht. Sehr zentral gelegen, deshalb kann man sich über den Verkehr an der naheliegenden Hauptstraße nicht beschweren! Großer Vorteil, die vielen Sehenswürdigkeiten / Restaurants und der Sandstrand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Rückweg ins Hotel ist nur sehr erschwert, da das Hotel am steilen Hang liegt. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Kommunikation auch in deutsch möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Charles am 10. Sept. 2019
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war sehr hellhörig. Mann hat alles mitbekommen was ums Zimmer geschah.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Charles am 22. Aug. 2019
Da Ihre Meinung anonym ist, fällt es uns schwer, eine Antwort zu geben. Die Zimmer sind schallisoliert, es sei denn, Sie schlafen bei offenem Fenster, während wir noch in der Stadt sind. herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiengeführtes Hotel an zentraler Lage
Sehr sauberes Hotel, charmante Zimmer und sehr nette Gastgeber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Charles am 12. Juli 2019
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tuvaleten rinovierung notwendig bzw. der Dusche ansonsten tolles Blick n süß Hotel:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Charles am 6. Nov. 2018
Thank you.

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
familiär geführtes Hotel
Den Standard eines Luxushotels kann man bei den Übernachtungskosten nicht erwarten. Dennoch hat hat man ein gepflegtes Ambiente. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Fred am 26. Apr. 2018
Merci pour votre commentaire et à une autre fois avec grand plaisir.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Herz
Die Lage des Hotels ist 3 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wir waren in 7 Minuten am Hafen zu Fuß. Das Eibzige was am Hotel mühsam war: Es zu finden trotz Navigationsgerät: es liegt in einer extrem schmalen Seitengasse, wo man nicht glauben könnte, dass man hier fahren darf, aber einmal gefunden, findet man immer wieder hin! Das Hotel ist überall sehr sauber! Toller Pool!!! Danke an die Angestellten!

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Thomas, Graz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in sehr guter Zentrumsnähe
Urlaub an der Côte d Azur und der umliegenden Orte

8/10 – Gut

Betti B.

Gut: Sauberkeit
Gemütliches Hotel mit hübschem Innenhof
Das Hotel ist gut gelegen in Cannes. Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind einfach zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind sauber, neues Bad, freundliches Personal. Leider war das Zimmer sehr klein und das Frühstücksbuffet spartanisch. Für einen Kurztrip kann das Hotel empfohlen werden.

10/10 – Hervorragend

STEWART

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rue saint antiona restaurant street
Great hotel old world hotel in great place for the restaurant Loverly Staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von The reception - L'Olivier am 28. Okt. 2021
Dear Stewart, Thanks a lot for your review. We were delighted to host you. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Frederic am 13. Okt. 2021
Hello Richard, thank you for your notation We are happy you make nice stay see you soon sincerely

4/10 – Schlecht

Yves

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odeur de moisissures dans la chambre manque de propreté une impression d’un hôtel en déclin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Frederic am 14. Sept. 2021
bonjour, nous avons une normalement une renovation total de prévu sous peu bien cordialement

8/10 – Gut

Ianis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne prestation de base
Un peu bruyant le matin mais nuit très calme literie hyper confortable c'était très bien pour bien se reposer, ce qui est finalement le but !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Charles am 22. Aug. 2021
Thank you.

8/10 – Gut

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mooie locatie en heerlijk ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von charles am 19. Aug. 2021
hartelijk bedankt

10/10 – Hervorragend

Colette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel à tendance humaine
Mon séjour a été très bien, confortable, service parfait, avec et surtout en plus une touche humaine, est le fait réel de mon séjour, la décoration est de très bon goût, Je ne peux que recommander cet hôtel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Frederic am 21. Sept. 2021
Merci beaucoup.

8/10 – Gut

eve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Charles am 5. Aug. 2021
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Frederic am 21. Sept. 2021
Merci beaucoup.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Charles am 31. Juli 2021
Thank you

8/10 – Gut

Belinda W. Kegel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggeligt, mindre hotel
Hyggeligt mindre familiedrevet hotel i kort gåafstand fra den gamle bydel. Området ved poolen er ikke stort, men alt er pænt og rent. Kommer gerne igen..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Charles am 30. Juli 2021
Thank you.

8/10 – Gut

Weihe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellets personale, som vist var ejerne og deres familie, er ualmindeligt søde, charmerende og tjenstvillige, hvilket mere end kompenserer for et ganske ydmygt værelse. Lydløs og effektiv air-condition på værelset er dog et klart plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Frederic am 27. Juli 2021
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel bien situé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von frederic am 27. Juli 2021
Merci beaucoup.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig koselig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Charles am 13. Juli 2021
Tusen takk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un accueil formidable, propre, familiale...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Charles am 9. Juli 2021
Merci beaucoup, au plaisir de vous recevoir une nouvelle fois dans notre établissement. Très cordialement

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
près du Suquet
Hôtel très agréable bien situé,accès facile au centre-ville (marchés port )
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Frédéric am 1. Sept. 2020
Bonjour Alain, merci pour votre commentaire, si vous désirez des remises avec les plages, restaurants etcc + 50 partenaires bonuspass.fr au plaisir de vous revoir

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good value
Friendly staff. Simple clean room. Good air con. Lovely garden for breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Alessandra, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An oasis of peace in ancient Suquet,immersed in the greenery. With its lovely refreshing little swimming pool, a cosy garden, and its common areas (lounge, living, corridors,stairs) furnished in the style of a southern french mansion, you will really feel at home. Family managed, nice staff, comfortable rooms,i will come back for sure!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Reception am 24. Aug. 2020
Thank you very much, we appreciated. See you next time at Hotel Olivier. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Frédéric am 20. Aug. 2020
Bonjour, merci pour votre notation au plaisir de vous revoir bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Frédéric am 2. Aug. 2020
bonjour, merci pour votre note au plaisir de vous revoir Bien cordialement Frédéric

8/10 – Gut

Jesper

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Reception am 25. Juli 2020
Thank you.

6/10 – Okay

Jonas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Slitet men bra läge.
Ganska slitet! Men läget är perfekt med bara 5 minuters promenad till backen med restaurangerna.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Charles am 30. Nov. 2019
Tack och ses snart.

10/10 – Hervorragend

Nadine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien situé, à quelques pas du vieux Cannes et du port.parking apprécié
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Charles am 23. Okt. 2019
Merci beaucoup, au plaisir de vous recevoir une nouvelle fois à l' Hotel l'Olivier.

10/10 – Hervorragend

Dushani, Toronto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked this place at the last minute when our Airbnb didn’t work out and it was a real life saver. Great location, amazing staff, and a lovely little pool at the front. We would stay here again, especially to have their amazing breakfast in the morning!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Charles am 28. Nov. 2019
Thank you very much, see you next time with pleasure

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parking was not free!
This hotel was a great location for our visit. It was close to great dining, the waterfront etc. We also enjoyed a nice breakfast. The negatives; Hotels.com pulled up, through our filters, hotels that included free breakfast and free parking. Parking ended up costing us $15/night at the hotel and there were no more than 6-7 spaces. Very disappointing but we must blame Hotels.com for this error that ended up costing more than was promised. Going forward with my hotel bookings with Hotels.com, I will try to confirm with hotel what appears on Hotels.com site.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

CHICHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour où nous recherchions le repos et les promenades dans les petites rue de Cannes
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Charles am 2. Okt. 2019
Merci et à une prochaine fois avec grand plaisir.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmant hôtel, personnel agréable
Charmant petit hôtel à proximité de la croisette. Le personnel tout entier est très agréable et n'hésite pas à vous conseiller pour des visites et/ou des bonnes idées restauration. Il n'y a pas beaucoup de place pour se garer mais un parking public payant se trouve à proximité (environ 100m) avec des tarifs très abordables. Lors d'un futur séjour à Cannes, je n'hésiterai pas à retourner dans cet établissement
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Frédéric am 20. Aug. 2019
Bonjour, merci pour votre gentille commentaire au plaisir de vous revoir

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour à Cannes
Hotel un peu vieillot mais propre et entretenu. Seul point qui m'a vraiment dérangé : la salle de bain minuscule avec une cabine de douche tellement petite qu'on a du mal a y rentrer pour fermer la porte. Personnel très sympathique et avenant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Frédéric am 20. Aug. 2019
bonjour, nous prenons note de votre commentaire,si vous seriez venu à la réception, nous aurions pu voir ce que nous aurions pu faire

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familjär känsla och mycket trevlig personal! Mycket trevlig pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von charles am 24. Juli 2019
Tack så mycket, ser fram emot att träffa dig igen.

10/10 – Hervorragend

Mary Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Cannes
We were greeted by friendly staff upon our late arrival from the airport. We were able to park at the place hence the parking fee of $15 applied to us at checkout. The breakfast was not good for vegans as it was just carbs, meat, and cheese so we ate elsewhere. The pool looked inviting which was in front of the hotel but we only stayed for one night and didn't use it. It was closed at night. When we left there were a couple of families using it in the morning. The hotel is near some great walks which we took upon at night. This hotel is really nice for families with a car. WIFI was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Charles am 16. Juli 2019
Thank you, see you next time at Hotel Olivier.

6/10 – Okay

Maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel has a bad smell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Charles am 11. Juli 2019
The room had been treated , come back to reception if it continue. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres joli hotel , personnel tres agreable , lit confortable , un bemol salle de bains un peu reduite mais tres satisfaite dans l ensemble
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Frédéric am 4. Juli 2019
bonjour, merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire qui nous fait bien plaisir au plaisir de vous revoir

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frédéric am 20. Juni 2019
Bonjour, merci pour votre notation au plaisir de vous revoir bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Jean bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von fr am 20. Juni 2019
Bonjour, merci pour votre notation au plaisir de vous revoir bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, very friendly and helpful staff. Spotlessly clean with an eclectic decorative style
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frederic am 27. Mai 2019
Thank you.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frédéric am 22. Mai 2019
Bonjour difficile de trouver une réponse à votre commentaire anonyme et pouvoir ce justifier si nous devons !!

10/10 – Hervorragend

Attilio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Charles am 13. Mai 2019
Merci beaucoup.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel plein de charmes et confort "comme a la maison". Le tout pour un prix très raisonnable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Frédéric am 6. Dez. 2018
merci beaucoup :)

8/10 – Gut

Lars, Bastad, Sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet location and rather central a nice walk down to the Croisette. Very friendly and helpful staff. Nice restaurants nearby. Will definitively return to this nice hotell!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Frederic am 13. Nov. 2018
Hello, thank you very much, see you soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice small hotel
Nice small cozy hotel near Cannes center
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Charles am 6. Nov. 2018
Thank you.