Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels

5.0-Sterne-Unterkunft
Stilvolle Ruheoase am Strand mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels

Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Mediterrane KĂŒche
Mediterrane KĂŒche
Eingangsbereich
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Whirlpool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 553 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, eigener Pool (Natura)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer (Palace)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, eigener Pool (Natura)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Suite, eigener Pool (Natura)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 88 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 55 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, Terrasse, Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 115 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carretera de Palma-Andraxt, 11, Cas CatalĂ , Calvia, Mallorca, 7181

In der Umgebung

  • Strand der Cala Mayor - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Marivent - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Porto Pi Centro Comercial - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Hafen von Palma de Mallorca - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Castell de Bellver - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 10 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Son Costa-Son Fortesa – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCala Nova - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCorazĂłn Helado - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSoda Pop Caffe - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLa Siesta Italiana - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘForn San Agustin - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Strand der Cala Mayor
Die sich in der NĂ€he von Strand Illetas befindliche Unterkunft Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels bietet einen benachbarten Golfplatz, eine Poolbar und eine Terrasse. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Körperbehandlung, einen Ganzkörperwickel oder eine Warmsteinmassage bei Bodyna, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast, ist Restaurante Maricel, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Bibliothek bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein WĂ€schereiservice und mehrsprachiges Personal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Regenduschen, Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Reisekinderbetten

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (17 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 38 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Lounge Cocktail Bar
  • Maricel Pool Bar
  • Restaurante Maricel

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (135 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 5 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 85 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 110 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 15 kg pro Haustier
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 12 Jahren sind in dieser Unterkunft von Mai bis Oktober nicht gestattet. In den verbleibenden Monaten sind sie herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 38 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2
  • Parken mit Parkservice: 17 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 40 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 110 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt von Mai bis Oktober nicht gestattet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hospes Maricel Hotel Calvia
Hospes Maricel Calvia
Hospes Maricel Hotel
Hotel Hospes Maricel
Hotel Hospes Maricel Calvia
Hotel Maricel Hospes
Maricel Hospes
Maricel Hotel
Hotel Hospes Maricel Calvia
Hospes Maricel Calvia
Hotel Hotel Hospes Maricel & Spa Calvia
Calvia Hotel Hospes Maricel & Spa Hotel
Hotel Hospes Maricel & Spa Calvia
Hotel Hospes Maricel
Hospes Maricel
Hotel Hotel Hospes Maricel & Spa
Hotel Hospes Maricel Spa
Hospes Maricel Spa
Hotel Hospes Maricel Spa
Hospes Maricel Spa Palma de Mallorca a Member of Design Hotels

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels am 12. Aug. 2025 beginnen bei 544,5 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels haustierfreundlich?

Ja, Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 17 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 110 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cas Català) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Strand der Cala Mayor und Strand Illetas. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hafen von Palma de Mallorca und Jachthafen Puerto Portals.

Bewertungen von Hospes Maricel & Spa, Palma de Mallorca, a Member of Design Hotels

Bewertungen

9,0

Wunderbar

252 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
87 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful property with excellent service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Stepan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The Hospes Maricel is well aware that there are few five-star hotels on Mallorca with direct access to the sea and therefore charges its guests accordingly. Unfortunately, the facility does not deserve a five star rating. From the inside, the hotel looks dated and not at all luxurious. Drawers hanging wonky, loose wall fixtures, defect sockets, quickly clogged washbasins and a generally slightly run-down appearance. The breakfast buffet is boring and repetitive each day. No creativity, no variation in the dishes served. There are barely any typical Mallorcan dishes on offer. You have to ask the waiters for freshly squeezed orange juice every time. The coffee comes from an automatic coffee machine; no sign of a portafilter machine. And yet the hotel charges 30-37€/person for the breakfast. Furthermore, I still don't understand why a separate "better" multi-course breakfast is offered. Just improve the damn buffet... I also have no understanding for the exorbitant prices for snacks and drinks at the pool. 6€ for a coke or water at a room rate of approx. 400€-500€/night? Seriously? The next Eroski Market is five minutes away by car. Lastly, we need to speak about details: 1) On arrival at a luxury hotel, I expect a glass of champagne as a welcome drink and not the much cheaper Cava. 2) The complimentary still water (sparkling is apparently not offered at all) that is brought to you every evening tastes like filtered tap water. Would a bottle of mineral water be too expensive
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage. Ruhig und direkt am Meer. Hervorragendes Essen, insbesondere haben uns die Espresso Martini ausgezeichnet geschmeckt. Sehr freundlicher Service von allen Ecken beginnend beim Empfang, begleitend bis zum Zimmer und endend beim Essen. Herzlichen Dank an alle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jerome

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage Lage
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

6/10 – Okay

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hatte mir etwas mehr erwartet

WĂ€hrend meiner Mallorca-Reise wollte ich mir unbedingt eine Nacht in diesem altehrwĂŒrdigen Hotel gönnen, in dem schon diverse Stars ĂŒbernachtet haben. Deshalb habe ich auch ein Zimmer im Altbau gebucht. Leider war das Ganze etwas enttĂ€uschend, denn vom Charme des alten Hotels war da nichts mehr vorhanden. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber der Komfort blieb hier leider teilweise auf der Strecke. Beispielsweise gaben die supermodernen Lampen nur wenig Licht ab, und der Klorollenhalter war so angebracht, daß es unmöglich war, Papier abzureißen, ohne sich a) um 180° zu verrenken und b) dabei die Rolle vom Halter zu ziehen und auf den Boden fallen zu lassen. Immerhin war das Bett sehr bequem, und mit kostenlosem Wasser, etwas Schokolade und einem (allerdings ziemlich verknitterten) Amenity Kit fĂŒhlte man sich schon einigermaßen willkommen. Von der als Silber-Vorteil angepriesenen kostenlosen Flasche Wein war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Punkten kann das Hotel mit dem spektakulĂ€ren Außenpool, der allerdings bei meinem Aufenthalt noch nicht geöffnet war. Ein Spa-Bereich ist auch vorhanden, allerdings im Neubau auf der anderen Seite der Straße, zu erreichen ĂŒber einen etwas seltsam anmutenden "Tunnel". Wenn man im Altbau wohnt, muß man also im Bademantel eine kleine Wanderung unternehmen. Der Pool dort eignet sich eher zum Planschen, aber nicht zum Schwimmen; dazu ist er einfach zu klein.
Außenpool
Zimmer im Altbau
Aussicht ("Bergblick")
Wasser + Schokolade
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Location, sehr freundliches Personal und toll gelegen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
: Tolle Lage nahe Palma, Unterbringung im historischen GebĂ€ude mit super Blick auf das Meer, umfangreiches FrĂŒhstĂŒck trotz Corona, gerĂ€umige Suite, teils etwas nĂŒchtern eingerichtet -: Strasse vor dem Haus je nach Lage des Zimmers zu hören (wer hier empfindlich ist), Preis/Leistung im Restaurant nicht passend), Service - mit Ausnahme des Housekeeping und bei Abreise - durchgĂ€ngig mit SchwĂ€chen, die so gar nicht zum offensichtlichen Anspruch passen. Alles nicht wirklich ernstes, aber in der Summe der kleine Unterschies auf diesem Niveau. Da wird ein Taxi bestellt und von anderen GĂ€sten verwendet, es wird gesehen aber nicht direkt ohne Aufforderung ein neues bestellt; da wird morgens mehrfach der bestellte Kaffee an andere Tische geliefert und man ist 20min ohne Ansprache durch den Kellner, da bleiben offensichtlich Mengen einer Hauptspeise beim Abendessen und genau dann fragt niemand, ob es gut war, da werden als Hygiene zu Beginn Papierlappen in Pillen gereicht - aber bis zum Ende des Essens nicht mit Wasser „gelöst“, an den Tagen mit Wasser ist dieses dann kalt statt vielleicht angenehm angewĂ€rmt, es werden morgens offensichtlich geplatzte FrĂŒhstĂŒckseier gebracht und „echtes LĂ€cheln“ und gefĂŒhltes echte Interesse am Gast.... Wie oben geschrieben: alles keine echten Dramen, aber im Detail gibt es auf Mallorca dann doch bessere HĂ€user auf diesem (Preis/)Niveau. Insgesamt: wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hopes Maricel und hoffen mit unseren Anregungen weiterzuhelfen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grandios!

Absolut fantastisches Hotel mit grandiosem Aussenbereich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Auszeit

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service ... Wunderschönes Ambiente ... Restaurant (Coronabedingt) wirkte etwas kalt, Essen durchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

top, wie immer!

wie immer top, bequemes bett, tolle Lafe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Hiltrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbares Zimmer mit traumhaften Meerblick

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer großen Terrasse, nicht einsehbar. Das Bad hat mir mit der nostalgischen Badewanne sehr gut gefallen. Der Service war in jeder Hinsicht perfekt, auch im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Susann/Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles und gepflegtes Haus. Das Essen ist auch hervorragend und sehr zu empfehlen. Service tip top. Was uns gestört hat war der Spa. FĂŒr den Sommer ausreichend, da es dann Aussenraum fĂŒr Liegen hat. Aber um diese Jahreszeit viel zu klein und nicht gut gepflegt. Der Spa mĂŒsste im Namen raus. Die Lage vom Hotel mit den Aussenbereichen ist ein Traum. FĂŒr Leute die das kleinere aber sehr feine Hotel suchen genau das richtige.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein FĂŒnf-Sterne-Hotel ist das aktuell nicht, hierfĂŒr fehlt einfach das gewisse etwas. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, somit wĂŒrde eine Renovierung der Anlage und der Zimmer nicht schaden. Das FrĂŒhstĂŒck ist jeden Tag gleich, etwas langweilig und ĂŒberteuert. Im Gegenzug ist aber das Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Matratze ist nicht bequem, die Einrichtung in den Zimmern eher einfach und kostenfrei gibt es nur Leitungswasser. Ansonsten ist die örtliche Lage sehr gut (Wasserlage, Palma 10 Minuten, Andratx und Flughafen jeweils 20 Minuten entfernt), das Personal angenehm und die HotelgebĂ€ude schön anzusehen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war super,Personal sehr freundlich,spa war bedĂŒrftig sehr klein,kaltes Wasser,wenig Liegen,fĂŒr ein 5sterne ausbaufĂ€hig,14euro pro Nacht fĂŒr Parkplatz ist unverschĂ€mt,pool auf der Terasse war kalt. Wurde bei der Reservierung nicht erwĂ€hnt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wundervoller Ausblick aufs Meer, sehr, sehr zuvorkommendes Personal, ĂŒberwiegend Deutsch sprechend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel, schon einige Male da gewesen

Tolles Hotel, mega Club Sandwich, guter Wein, faire Preise fĂŒr Essen und Trinken, SPA ist leider nicht viel, Massagen sind top. War relativ laut im Natura Deluxe Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Bebel, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Direktor bis zur Putzfrau stimmte alles!!! Alle waren aufmerksam, freundlich zu zuvorkommend! Es war eine wunderschöne Woche!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr nahe an Palma, der Blick von der FrĂŒhstĂŒcksterrasse in die Bucht ist sehr schön, die ganze Anlage recht gepflegt. Wer lĂ€rmempfindlich ist, sollte darauf achten, entweder Meerblick im Haupthaus oder Bergblick im Neubau zu buchen, denn die dazwischen verlaufende Straße ist ab 5.00 Uhr morgens bis ca. 23.00 Uhr laut. Restaurant und Bar sind gehobener Standard, beides sehr angenehm, wie auch das sehr engagierte und freundliche Personal. Der Wellnessbereich ist gepflegt, Sauna-Benutzung leider mit Bade-Textilien, was bei 90 Grad Saunatemperatur völlig unsinnig ist. VernĂŒnftige Regeln zur Nutzung von HandtĂŒchern wĂ€ren angebrachter.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Hotel ist ingesamt schön anzusehen. Leider ist der Service im hauseigenen Restaurant und auf der sehr schönen Terrasse ĂŒberwiegend schrecklich.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage des Hotels Professionelle, Kompetente Mitarbeiter Gut eingerichtete Zimmer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019