Hotel Mar Blau

3.0-Sterne-Unterkunft

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mar Blau

Außenpool
Buffet
Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer (701)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer (702)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (702)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer (701)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2017 renoviert
Schlafzimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Valldebanador, 23, Calella, Catalonia, 08370

In der Umgebung

  • St. Jaume Krankenhaus - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Calella - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Leuchtturm von Calella - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • FKK-Strand von La Vinyeta - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Pineda de Mar - 6 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 16 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBlue Bar Beach Club - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFrankfurt la Riera - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Bar Top - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBahari Club - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mar Blau

Hotel fĂŒr Familien, umgestaltet im Jahr 2017 und nahe Strand von Calella gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Mar Blau in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 220 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Kochnischen und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (12 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 6 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Kinderclub
  • Pool
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloser Kinderclub
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2017
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochnische
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20.00 EUR

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 2. Juni geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 12.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-003184
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mar Blau Calella
Mar Blau Calella
Mar Blau
Hotel Mar Blau Hotel
Hotel Mar Blau Calella
Hotel Mar Blau Hotel Calella

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mar Blau haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mar Blau?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 12.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mar Blau?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mar Blau?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Mar Blau?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Calella liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: St. Jaume Krankenhaus und Strand von Calella. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Platja Garbi und Dalmau Park. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Mar Blau

Bewertungen

7,6

Gut

5 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sauber und ordentlich alles hat gepasst
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Essen top-Schlafen flop

Gutes Hotel mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal. Wegen einer Diskothek auf der anderen Straßenseite und Horden von Jugendlichen auf der Straße, die die Nacht zum Tag machen, ist an Schlaf vor den frĂŒhen Morgenstunden nicht zu denken!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Stuart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and helpful staff. Great that breakfast was available on the morning of the Ironman
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Good location, nice pool but bad service

The rooms are small and old, but very clean! Generally very clean hotel if you compare to rest of Calella! Nice breakfast with polite staff. Other staff very unpolite, not service minded at all! For example the pool boys. It was almost impossible to swim at the pool when everything was against the rules!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Patrizia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel was satisfactory, nothing special. The reception staff was less than friendly and acted like they were working at the Ritz Carlton this hotel was far from that. Everything is a la carte , a deposit required for the safe and beach towels. I couldn’t even get ice from the bar. Host manager at the buffet was very welcoming every night. So much completion in Calella with hotels I would find a place with friendlier front staff.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona struttura e ottima posizione Camere semplici e pulite Unico neo Ăš il parcheggio a pagamento sia in hotel che fuori e le bevande ai pasti troppo costose ,almeno L acqua dovrebbe essere compresa invece Costa 1,75 euro a bottiglia da soli 50 cl
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo rapporto qualitĂ  prezzo! Le camere sono pulite e ben gestite. La cena Ăš abbondante e diversificata in base al giorno della settimana.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Pilar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel es normal aunque bien situado. La piscina pequeña. La animación muy escasa. La mayor queja la pongo en la comida. Muy repetitiva y si tienes alguna intolerancia, como es mi caso, te tienes q alimentar a ensalada y plancha todos los días. El picnic ni te molestes en pedirlo. Såndwiches empaquetados. Para los celíacos fruta y 2 cruasanes dulces... Muy mejorable
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel est trĂšs Ă  l’écoute et trĂšs sympathique disponible Ă  tout heure vraiment top ! Cependant le buffet est le mĂȘme tout les jours dommage que lĂ  boisson soit payante, dans l’ensemble c’était plutĂŽt bien
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Veronica, Bergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helt greit, likte oss godt her.

Helt greit hotell i en grei by. Likte best lokalisjonen i forhold til bÄttur til Tossa de Mar og grei avstand fra Barcelona. Vi hadde kun frokost inkludert her, og det er jeg glad for. Litt kantine preg pÄ spisestedet, men grei frokost. BassengomrÄdet helt ok, var aldri for mye folk her og det var ikke lov med store basseng dyr. Litt smÄ rom, vi var tre. Grei avstand til stranden som var veldig fin, men litt brÄdyp for de minste barna. Virker ikke som det var andre hotell som var noe sÊrlig bedre enn dette i omrÄdet vi var vertfall. Reiser gjerne hit igjen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Balbina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Escapada perfecta

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BON ETABLISSEMENT

TRES BON SEJOUR
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

claudio daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grata sorpresa

Hermoso lugar!! Nos sorprendiĂł gratamente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

JOSE LUIS

Gut: Personal & Service

Finde en Calella

Hotel acorde con su categoria, las habitaciones comodas aunque un poco envejecidas, al baño le falta un repaso y ponerlo al día, la limpieza justita, y el entorno rodeado de restaurantes y locales de fiesta.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Giancarlo

Settembre 2018

Per quanto riguarda posizione ,pulizia , piscina e cortesia direi Ottimo ,ma per quanto riguarda i pasti direi pessimo molto ripetitivo mai una pasta decente molti fritti mal cucinati( sembrerebbe con oli gia stra usati) frutta solo melone anguria o ananas con macedonia della stessa frutta.per esempio non una mela o pera o pesca o banana cioe' frutta di stagione. mai una Paella piatto tipico spagnolo.In generale MEDIOCRE perciĂČ Sconsiglio
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Demasiado ruido de madrugada Gimnasio te cobran Armario habitacion pequeño
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Three Star Hotel

I was in a 4 Star Hotel in Seville and i Came to this 3 Star Hotel and i saw big different that this 3 Star Hotel has a better Open Buffet Option,Not Limited Foods like the 4 Star. Nice Warm Staff,Good Manager,Staff in the Bar Friendly,Few Minutes Walk to Calella Beach
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Me encanta el hotel Mar Blau ,vamos siempre que podemos hacer una escapada.Esta todo muy limpio,su piscina,el personal muy amable y la comida un diez.

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers