Speichern

Hotel Haromar

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der Nähe von Strand von Calella

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hotel Haromar

Fotogalerie von Hotel Haromar

In Strandnähe
Außendetails
WLAN, Bettwäsche
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Rezeption

Überblick über Hotel Haromar

Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Karte
Passeig de les Roques, 32, Calella, 08370
  • Beliebter OrtStrand von Calella4 Gehminuten
  • Beliebter OrtCala Nudista de la Vinyeta14 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeuchtturm von Calella16 Gehminuten
  • FlughafenGerona (GRO-Costa Brava)41 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Dreibettzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Calella

Hotel Haromar in Calella liegt in der Nähe eines Bahnhofs und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Calella und Strand von Pineda de Mar. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Kite & Paddel Surf Center Catalunya und Marimurtra Botanical Gardens.

In der Umgebung

  • Platja Garbi - 1 Gehminute
  • Strand von Calella - 4 Gehminuten
  • Cala Nudista de la Vinyeta - 14 Gehminuten
  • Cala Naturista - 14 Gehminuten
  • Leuchtturm von Calella - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 16 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Blue Bar Beach Club - 5 Gehminuten
  • Café Bar Top - 6 Gehminuten
  • Bahari Club - 1 Gehminute
  • Ca la Nuri - 7 Gehminuten
  • Casa Carlos - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Haromar

Hotel am Meer gelegen
Die in der Nähe von Strand von Calella gelegene Unterkunft Hotel Haromar bietet eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Billard- oder Pooltisch
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (5 EUR pro pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (15 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher

Außenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 29. Oktober bis zum 23. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Haromar
Haromar Calella
Haromar Hotel
Hotel Haromar
Hotel Haromar Calella
Hotel Haromar Hotel
Hotel Haromar Calella
Hotel Haromar Hotel Calella

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Haromar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Haromar?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Haromar am 20. Mai 2024 beginnen bei 29,91 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Haromar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Haromar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Haromar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Haromar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Haromar?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Calella) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Platja Garbi und Strand von Calella. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Platja de les Roques und Cala Nudista de la Vinyeta. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Haromar

Bewertungen

7,6

Gut

80 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amanj

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist Okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When we entered the room, the floor was dirty. I asked to clean, however, the floor under the beds remained dirty, no signs even of vacuum-cleaner. No soap-dish in the bathroom, so we had hardly useable slushy mass instead of piece of soap every evening (I imagine the work for the cleaning lady!). The walls are so thin that we heard the neighbours brush their teeth and then snort. The breakfasts and dinners were just OK given the price but I would prefer some variations (we stayed 4 nights). Drinks at dinner were for charge. The real advantage is the sea view (for those who have it).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Strandnah und gutes Shoppen
Hotel direkt am Strand, Shoppen nächste Querstr. und dann geht es los. Alles was man möchte, Mitarbeiter im Hotel sehr nett und hilfsbereit. Wir waren jetzt das 3. oder 4. mal im Haromar. Alles super. Ach ja auch das Essen klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Pitti, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches abgewohntes Hotel in guter Lage
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Wir hatten das hier abgebildete Zimmer mit Meerblick gebucht, welches eigentlich eine direkte Sicht suggeriert, jedoch haben wir eines mit eher seitlichem bekommen. Auf Beschwerde hin teilte man uns mit, dass wir dann das Zimmer mit direktem Meerblick hätten buchen müssen, welches hier allerdings nur als Meerblick angeboten wird. Im ersten Zimmer war die Heizung defekt und ließ sich nicht abstellen. Auf Beschwerde hin haben wir anstandslos ein neues bekommen in welchem dann der Putz von den Wänden fiel. Insgesamt scheint hier in den Zimmern seit geraumer Zeit keine anständige Renovierung mehr stattgefunden haben z.B. Heizkörper mit Wandfarbe überstrichen. Die Fenster sind nicht ausreichend isoliert (Zwischen Hotel und Strand verläuft die Bahntrasse). Das Essen war sehr eintönig und immer nur lauwarm. Insgesamt war es aber trotz aller Mängel für den günstigen Preis und für ein paar Nächte ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ironman 2016
Ironman 2016

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Paar (32;35)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war alles in einem ganz OK
Das Essen war reichlich und vielfälltig, leider kein Obst zum Frühstück, erst zum Abendessen. Hatten Vollpension, allerdings mussten Getränke zum Mittagessen und Abendessen selber bezahlen. Auch nicht tragisch: Cola Zero Flasche 375ml kostet 1,70€.

4/10 – Schlecht

maria jose

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Calidad precio no ma gustado nada estado en varios hoteles de categoría superior y almenos te daban agua en las comidas para no repetir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tharshan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely recommend it to everyone. Lovely staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023