Hotel Haromar

2.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Strand von Calella in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Haromar

Strand-/Meerblick
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Veranda
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Junior-Suite | Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Pool
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 63 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Doppelzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Dreibettzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Meerblick

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Passeig de les Roques, 32, Calella, 08370

In der Umgebung

  • Platja Garbi - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand von Calella - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Leuchtturm von Calella - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • FKK-Strand von La Vinyeta - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Pineda de Mar - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 16 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBlue Bar Beach Club - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFrankfurt la Riera - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Bar Top - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBahari Club - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Haromar

Hotel in der NĂ€he von Strand von Calella
Bei einem Aufenthalt im Hotel Haromar kannst du dich auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Verkaufsautomat
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Billard- oder Pooltisch
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Katalanisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (15 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 29. Oktober bis zum 23. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-000293
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Haromar
Haromar Calella
Haromar Hotel
Hotel Haromar
Hotel Haromar Calella
Hotel Haromar Hotel
Hotel Haromar Calella
Hotel Haromar Hotel Calella

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Haromar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Haromar?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Haromar am 31. Aug. 2025 beginnen bei 61,19 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Haromar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Haromar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Haromar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Haromar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Haromar?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Calella) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Platja Garbi und Strand von Calella. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Roques-Strand und FKK-Strand von La Vinyeta. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Haromar

Bewertungen

7,8

Gut

104 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
139 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

BengĂŒ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft ist sehr schön, vorallem wenn man das Zimmer mit dem Meerblick hat! Sauberkeit war top, es wurde immer geputzt. FrĂŒhstĂŒck war nicht all zu umfangreich, jeden Morgen das gleiche. Trotzdem super Aufenthalt.:)
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice Hotel with fair prices. Good halfboard Option with Dinner and Breakfast.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amanj

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist Okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When we entered the room, the floor was dirty. I asked to clean, however, the floor under the beds remained dirty, no signs even of vacuum-cleaner. No soap-dish in the bathroom, so we had hardly useable slushy mass instead of piece of soap every evening (I imagine the work for the cleaning lady!). The walls are so thin that we heard the neighbours brush their teeth and then snort. The breakfasts and dinners were just OK given the price but I would prefer some variations (we stayed 4 nights). Drinks at dinner were for charge. The real advantage is the sea view (for those who have it).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Strandnah und gutes Shoppen

Hotel direkt am Strand, Shoppen nÀchste Querstr. und dann geht es los. Alles was man möchte, Mitarbeiter im Hotel sehr nett und hilfsbereit. Wir waren jetzt das 3. oder 4. mal im Haromar. Alles super. Ach ja auch das Essen klasse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Pitti, Hannover

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfaches abgewohntes Hotel in guter Lage

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Wir hatten das hier abgebildete Zimmer mit Meerblick gebucht, welches eigentlich eine direkte Sicht suggeriert, jedoch haben wir eines mit eher seitlichem bekommen. Auf Beschwerde hin teilte man uns mit, dass wir dann das Zimmer mit direktem Meerblick hĂ€tten buchen mĂŒssen, welches hier allerdings nur als Meerblick angeboten wird. Im ersten Zimmer war die Heizung defekt und ließ sich nicht abstellen. Auf Beschwerde hin haben wir anstandslos ein neues bekommen in welchem dann der Putz von den WĂ€nden fiel. Insgesamt scheint hier in den Zimmern seit geraumer Zeit keine anstĂ€ndige Renovierung mehr stattgefunden haben z.B. Heizkörper mit Wandfarbe ĂŒberstrichen. Die Fenster sind nicht ausreichend isoliert (Zwischen Hotel und Strand verlĂ€uft die Bahntrasse). Das Essen war sehr eintönig und immer nur lauwarm. Insgesamt war es aber trotz aller MĂ€ngel fĂŒr den gĂŒnstigen Preis und fĂŒr ein paar NĂ€chte ok.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ironman 2016

Ironman 2016

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Paar (32;35)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Es war alles in einem ganz OK

Das Essen war reichlich und vielfĂ€lltig, leider kein Obst zum FrĂŒhstĂŒck, erst zum Abendessen. Hatten Vollpension, allerdings mussten GetrĂ€nke zum Mittagessen und Abendessen selber bezahlen. Auch nicht tragisch: Cola Zero Flasche 375ml kostet 1,70€.

8/10 – Gut

M angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Personal muy amable. La piscina no es accesible para personas con dificultad de movilidad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Bronwen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Was probably worth what we paid but check in was slow. Lady had little customer care. Room smelled of bleach. Walls very thin and noisy. Few amenities. Location was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nasrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Gabriella, Budapest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Isaac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pese a ser un hotel de 2*, ha cumplido todas mis expectativas para 2 noches: buena localizaciĂłn, habitaciĂłn sencilla pero en buenas condiciones de higiene y limpieza, buffet adecuado y rico, trato cercano de todo el personal, solo se puede poner una pega y no es al alojamiento sino al municipio en si, la complejidad para encontrar estacionamiento.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Thalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y atenciĂłn de todo el personal son muy amables y con disponibilidad para ayudar y asesorar al cliente. El hotel es algo antiguo pero con todos los servicios para la estadĂ­a zona segura y pudimos aparcar un auto a la vuelta. Estamos muy contentos y agradecidos, sobretodo con la atenciĂłn del personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

LUIS ERNESTO DIAZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

LLEWELLEN

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Wayne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent breakfast. Close yo the beach
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Carlos

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sbndeujdncnd
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Georgia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel accueillant

le personnel est tres agreable, souriant , l hotel bien qu etant un peu ancien est bien entretenu, la plage est proche , en octobre nous n avons pas eu de probleme de stationnement, les repas sont corrects,si j ai l occasion je n hesiterai pas Ă  y revenir, tres bon rapport qualite prix;
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel bruyant le soir
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recommended in Calella.

I had an excellent beach front facing room with balcony. Room was somewhat tired and dated, particularly the bathroom. Food was tasty enough, although it was basic with limited choice. The location was great for the beach and the town centre. Staff were very friendly. This is a very affordable hotel and we had an enjoyable stay. I recommend it highly if you are on a budget
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Nille

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024