2 Innenpools, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Danubius Hotel Bük

4 out of 5
Danubius Hotel Bük
Európa út 1., Buk

Bewertungen

8,8

Hervorragend

34 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

markus

sehr gutes essen! viele freizeit aktivitäten möglich
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gergő am 23. Jan. 2024
Dear Markus,Thank you for your review! We are thrilled to hear you had such a positive experience with us. Our staff works hard to provide a high quality service, so we are more than happy to hear that you were satisfied with the all inclusive service and the leisure activities in the hotel.We hope to see you again soon!Best regards,Gergő K.Danubius Hotel

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 16. Aug. 2023
Dear Guest,We appreciate that you rated Danubius Hotel Buk and gave us feedback about your stay! We are thankful that you chose our hotel for your stay. Although, it is regretful that we couldn’t meet all your expectations. We apologize for any inconvenience that you experienced! All in all, we still hope you had a pleasant time, and we hope that we can be your host again in the near future! Best wishes,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Hatice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Juni 2023
Dear Guest,We appreciate you taking the time to share your feedback on your recent stay at Danubius Hotel Buk. Our team hopes you had a decent stay here and were satisfied with everything in our hotel. We are very much looking forward to welcoming you, we hope that you will choose us again in the future.Best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst,komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Juni 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Danubius Hotel Buk mit so guten Noten belohnt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie keine Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schmutzige verschlissene Einrichtung im Zimmer, Teppich verdreckt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 19. Juni 2023
Lieber Gast,wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Danubius Hotel Bük bedanken! Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung und konstruktive Kritik mitgeteilt haben. Insgesamt hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie, mit 2 Teenager-Kindern für 3 Nächte dort und hatten eine ganz wundervolle Zeit. Klar ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer (Superior-Zweibettzimmer mit Verbindungstüre) waren total in Ordnung, sehr geräumig und sauber so wie auch der Rest des Hotels. Wir hatten alles, was wir für einen tollen Aufenthalt gebraucht haben. Die Badelandschaft ist ausreichend und macht Freude, das Freizeitangebot (Fitnesscenter, Spieltische, Billard, Tischtennis,..) macht Spaß. Die Verpflegung ist sehr, sehr toll. Man kann quasi rund um die Uhr essen und trinken, an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln, es gibt sogar eine eigene kleine Essensecke für Allergiker, Veganer. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt, hatten alles was wir brauchten und mehr und kommen gerne wieder!
Antwort von Hotel Management am 11. Jan. 2023
Lieber Gast,Ihre wunderbare Bewertung macht uns mehr als glücklich. Wir freuen uns, dass Sie unter anderem mit unseren tollen Zimmern, der Verpflegung, und unserer angenehmen Badelandschaft zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Hoffentlich kommen Sie bald wieder zu uns!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Hellen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit Kindern einfach perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner und entsprechender Aufenthalt im Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar! Gerne wieder! Größere Auswahl. Ein Buffet wäre schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura Balogh am 25. Dez. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

6/10 – Okay

Robert

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als langjähriger Stammkunde merkt man,daß es mit der Qualität bergab geht. Nur das ältere Personal ist noch sehr motiviert. Der Grund dürfte das Ende als Thermalhotel sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Wir haben pro Person € 320-- für einen "Supe Saver" Aufenthalt an Sie überwiesen, der Abrechnungsbon des Hotels weist aber nur den Betrag von € 262,40 ü.P. auf. Bitte erklären Sie mir die Preisdifferenz?
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, nettes Personal. Gute Massage. Zimmer sehr abgewohnt, Thermenbereich muss dringend saniert werden (ein Mal im Wasser - nie wieder) echt eklig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von DHSR Buk am 15. Feb. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es tut uns unendlich leid, dass Sie sich mit unserer Dienstleistungen nicht vollkommen zufrieden erklären konnten. Was die Renovierung betrifft, haben Sie völlig Recht, wir hoffen sehr, dass wir schon bald die Möglichkeit zu weiteren Erneuerungen im Hotel haben werden. Wir haben Ihre Bemerkungen bzgl. Thermenbereich an die Spa Managerin weitergeleitet, sie sie kontrolliert die Wasserqualität täglich, wir bekommen auch oft Kontrolle von der Gesundheitsbehörde und Sauberkeit des Wassers entspricht immer den Vorschriften. Es tut uns jedoch leid, wenn es bei Ihnen Aufetnhalt nicht alles in Ordnung war, hoffen aber trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen und sie über die Verbesserung unserer Dienstleistungen überzeugen zu dürfen.

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alter Charme
Die braune Farbe an der Fassade und in der Schwimmhalle trübt etwas das Erscheinungsbild, aber abgesehen davon ist es ein nettes Hotel mit exzellentem Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von DHSR Buk am 8. März 2019
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes auch in der Zukunft und erwarten Sie bald zurück!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super! Tolle Poollandschaft! Snacks un Getränke den ganzen Tag über.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von DHSR Buk am 6. Jan. 2019
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes auch in der Zukunft und erwarten Sie bald zurück!

10/10 – Hervorragend

Klotzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, wir können dieses uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen Ok.
Mein Zimmer und der Flur im 4. Stock ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer im 5. sind aber glaube ich schon renoviert. Das Zimmer war sauber und der Service sehr gut das Personal sehr freundlich das AI Angebot reichlich und gut. Da ich geschäftlich dort war habe ich das Spa Angebot und AI nicht wirklich genutzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von DHSR Buk am 11. Aug. 2018
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Was die Renovierung betrifft, haben Sie völlig Recht, die Erneuerung der 5. Etage wurde ein Paar Monate vorher beendet und wir hoffen, dass wir es auch in der Zukunft mit weiteren Arbeiten fortfahren können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Gerry, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt zum Entspannen & Wohlfühlen
Angebotsmöglichkeiten für Aktiv-und/oder Passivsein
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Danubius am 21. Jan. 2018
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes auch in der Zukunft und erwarten Sie bald zurück!

8/10 – Gut

symi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Danubius am 19. Jan. 2018
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes auch in der Zukunft und erwarten Sie bald zurück!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Sterne Hotel
Das Hotel hat sich gerade in der Umbauphase befunden und leider bekamen wir noch die Uraltzimmer genau unterhalb der Renovierungsarbeiten. Das müsste nicht sein, da wir uns tagsüber nicht im Zimmer aufhalten konnten, aufgrund der Lautstärke. Wenn das Hotel uns ein anderes Zimmer angeboten hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen, aber so trug das zu unserem Wellnesswochenende nicht gerade die beste Entspannung bei. Leider habe ich die renovierten Zimmer noch nicht gesehen, aber ich denke, wenn das Hotel fertig mit den Renovierungsarbeiten ist, dann könnte es ganz nett dort sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Eszter am 14. Dez. 2017
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es freut uns, dass Sie sich bei uns im allgemeinen wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt wegen den Erneuerungsarbeiten nicht vollkommen war. Jedoch versuchen wir, an Wochenenden möglichst keine laute Arbeiten durchzuführen, damit die Ruhe unserer Gäste möglichst wohl gesichert wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie das nächste Mal schon die Bequemlichkeit unserer neuen Executive Zimmer geniessen können.

8/10 – Gut

Christl, Nähe Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Charme des Ostens
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt, haben das Thermalwasser genossen, Minigolf und Tischtennis gespielt und am Abend noch Bowling. Die 4 Sterne sind nicht mit dem österreichischen vergleichbar, doch wir waren vor Jahren mit unserer damals kleinen Tochter schon dort und wissen den Charme vergangener Zeiten zu schätzen.

10/10 – Hervorragend

Kurt, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung, Sport und Wohlfühlen
Angenehmer Aufenthalt mit Wellness und Sportmöglichkeit, sehr gutes "all inclusive Konzept".

8/10 – Gut

roml77, Wiener Neustadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spitzen Preis/Leistungsverhältnis!
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, allerdings sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und köstlich zubereitet. Auch auf die Optik wird Wert gelegt, insbesondere bei den Desserts. Das Hotel versteht sich als All Inclusive Unterkunft und das nimmt man hier ernst. Essen von morgens 7.00 Uhr bis nachts um 22.00 Uhr. Getränke sind jederzeit verfügbar, Eis, Tee, Kaffee und Obst ebenso. Der Innenbereich des Hotels ist ob des dunklen Holzes nicht mehr zeitgemäß und düster. Dafür ist der Garten/Park mit dem alten Baumbestand unglaublich schön und gepflegt. Hübscher Kinderspielplatz und unaufdringliche Animation für die Kleinen

8/10 – Gut

Kurt, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Wellnness und Sport - gute Möglichkeiten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

AK, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es ist zwar nicht das neuste, aber es wurde und wird renoviert. Auch die älteren Gebäudeteile sind gut erhalten, ordentlich und sauber. Das Essen war einwandfrei und im Spabereich ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr höflich freundlich und zuvorkommend. Die Anwendungen sind zubuchbar und sehr vielfältig. immer wieder zu empfehlen für ein verlängertes Wochenende.

8/10 – Gut

Eva, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Danubius Health Spa Resort im Kurort Bük
Das Hotel ist schon von älterer Bauart, die Zimmer sind im Vergleich mit einem österreichischen 4 Stern Hotel eigentlich komfortabel und relativ sauber, womit ich nicht gerechnet habe. Es gibt leider keinen Zimmersafe, dafür sind sogar Yogamatten vorhanden. Das Abendessen war Buffet und meinen Töchtern (20 und 21 J.) hat es geschmeckt, für mich war es schwierig, da ich Diät (glutenfrei) halten muss. In dem Bereich ist man noch nicht sehr informiert, ich habe allerdings sehr freundlich Auskunft bekommen, welchen Gerichten Mehl hinzugefügt wurde. Das Personal war sehr freundlich und die Behandlungen (Beauty und Massage - Beauty Abteilung mit einem 5 Stern Hotel in Österreich vergleichbar!) waren erstklassig!

8/10 – Gut

Philip H

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Retro hotel Bükfurdőn
Régimódi szálloda, részleges felújításokkal, de sajnos nem négycsillagos színvonalon. Kedves személyzet, hatalmas kert, Gyógyvíz nincs!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von M. Boróka am 28. Sept. 2023
Kedves Philip! Köszönjük, hogy megosztotta velünk véleményét, hálásak vagyunk, hogy szállodánkat választotta és örömmel olvassuk, hogy összességében kellemesen telt a nálunk töltött idő! A Danubius Hotelek vezetése folyamatosan vizsgálja a lehetőségeket, hogy milyen formában tudjuk szállodáinkat megújítani. Így került sor az elmúlt években három emeletnyi szoba, valamint a spa részleges felújítására. Bízunk benne, hogy mielőbb lesz lehetőségünk a hotel további modernizálására. Reméljük, hogy a gyógyvizes medence hiányát külső és belső élménymedencéink, valamint frissen felújított szauna világunk tudták kárpótolni. Bízunk benne, hogy hamarosan újra vendégül láthatjuk!Üdvözlettel,M. Boróka Danubius Hotel Bük

8/10 – Gut

yasunori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 27. Juli 2023
Dear Guest!Thank you very much for giving such an excellent rating to our hotel Danubius Hotel Buk. It fills us with happiness that we were able to meet your expectations, seeing this great review.Of course, it would also be a pleasure if you chose us in the future.Best regards:Hotel Management

8/10 – Gut

Jan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant relaxation
Unfortunately, the hot pool is still not in operation. Room cleaning is very sloppy. I really appreciate the good food and the great selection, as well as the new sauna world.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 11. Juni 2023
Dear Guest, To begin with, we would like to thank you for sharing your feedback. Special thanks for highlighting our great foods and our new sauna world. Please accept our apologies for the inconveniences you mentioned. Hopefully, we will be able to improve our hotel based on your remarks. Thank you for visiting us this time. We wish you all the best! Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ivona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 19. Feb. 2023
Dear Guest,Allow me to say thank you for writing down your amazingrates for Danubius Hotel Bük. We hope your experience will make you want to return and our team will certainly make sure you have another enjoyable time! Best regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
The level of service is declining
Excellent food, unfortunately the sparkling wine for breakfast is no longer available. The hot pool is out of order. Cleaning only on request, I have never encountered this.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 11. Dez. 2022
Dear Guest,We would like to thank you for taking your time to review Danubius Hotel Bük based on your latest stay.We are pleased to read that you were satisfied with the quality of the food, we appreciate your kind words.Indeed, we do not offer an automatic daily cleaning service only upon request. This process was implemented to reduce the number of daily contacts to help prevent spreading Covid. Please accept our apologies about the inconveniences caused.We hope that you will give us a second chance in the future. We will do our best to provide a better experience!Kind regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Enosh

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jó kaják, többségében rugalmas személyzet. Még visszatérünk!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Stevie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Ins Alter gekommenes Hotel, renovierte Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Bohumil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Příjemně strávený víkend
Příjemně strávený víkend. Výborná kuchyně. Jen nám chyběl termální bazen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tarcisio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Laura Balogh am 9. Nov. 2020
Dear Guest, thank you for your time to leave a review. We are happy for the excellent evaluation. Hope to see you soon again!

10/10 – Hervorragend

István

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Laura Balogh am 6. Okt. 2020
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy a Danubius Hotel Bük szállodát választották, hálásak vagyunk az értékelését. Örömmel látjuk Önöket a következő alkalommal is.

8/10 – Gut

Harold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not again
Must be renovated
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laura Balogh am 28. Juli 2020
Dear Guest, thank you for leaving a review. We do hoe that youo had a great time in general. You are absolutely right regarding the renovation. 2 floors were renovated in the last few months, and we do plan to modernize and to extend the wellness area and sauna world, too. Hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Jozef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Laura Balogh am 24. Juni 2020
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.

10/10 – Hervorragend

Liliya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Бюкфюрдо прекрасен и зимой!
Мы провели прекрасные новогодние каникулы 2020 вдали от городской суеты, с пользой для здоровья. Особенно понравилось отзывчивое отношение персонала. Ресепшн - прекрасно говорит по- русски NEMETH DORIAN , именно DORIAN и его коллега на ресепшн TOMAS помогли нам решить все мелкие неурядицы. Прекрасно готовят в ресторане, отдельное спасибо шеф- повару, а также лучшему официанту RADVANYI LASZLO !!!! LASZLO каждый наш визит в ресторан делал незабываемым! Желаем ребятам процветания и обязательно приедем еще, уже в обновленные номера !!! Спасибо и до скорой встречи!
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Laura Balogh am 3. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for the great review, we are happy to read that you had a great time in the hotel. We are looking forward to welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

SVETLANA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Laura Balogh am 10. März 2020
Dear Guest, thank you for your review, hope to see you soon!

8/10 – Gut

Petr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Výborně
Výborný hotel s léčivou vodou. Bohužel od 1.1.ta už nebude... všichni jsme se shodli, že je to velká škoda
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Laura Balogh am 9. Dez. 2019
Dear Guests, thank you for you review. I am happy to tell that there will be many renovations in the hotel to keep the high niveau. The rooms on the 3-4. floor are being renovated, and we do plan to modernise and extend the wellness are next year. We count on you, test the better services on your own!

10/10 – Hervorragend

Zbysek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velmi zdařilý již opakovaný relax.pobyt v Maďarsku
Opakovaný pobyt-opět velmi příjemný!Zdůraznili bychom zvláště čistotu pokoje,jeho velikost a uspořádání.Prvotřídní SPA a wellnes. Trochu pokulhávala rychlost WiFi síť a opak.se stalo,že jsme trochu hledali volný stůl v restauraci (hodně jich bylo rezervováno předem).Jednou z hlavních předností byla opět prvotřídní kuchyně !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura Balogh am 9. Dez. 2019
Dear Guests, thank you for your review, we are glad that you had a nice time at the hotel. Hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Andrejs Andris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura Balogh am 9. Dez. 2019
Dear Guests,thank you for your evaluation, nice to read that you had a great time at the hotel. We are looking forward to welcoming you.

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krátky ale prìjemný relax
Príjemný hotel s AI službami, skvelé wellness, bazény vnútri aj vonku.Výborná maďarská kuchyňa, večer pisedenie pri hudbe. Tiché okolité prostredie, vhodné na cyklistiku.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Balogh Laura am 2. Okt. 2019
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.

8/10 – Gut

Adrienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Értékelés
Kellemes volt. A felújított szinten voltunk ami nagyon kellemes, megfelelő volt. Az All inclusive ellátás még kellemesebbé tette az ott tartózkodásunkat. Az étkezések is változatos kínálatot biztosítottak. A kappucsino ami az autómatából jött, az nekem nem ízlett. A wifi többször gyenge volt, lassú.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

DDNDDNOEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Отель в целом отличный. Не понравился уровень поддерживаемой температуры: в вестибюле, ресторане жарко.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura Balogh am 20. Juni 2019
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.

10/10 – Hervorragend

Zbysek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Báječný pobyt v lázeňském hotelu.
Hotelu i samotnému pobytu se nedá nic vytknout!Vše bylo na vysoké úrovni.Pokoje čisté,prostorné, prakticky (příjemně a útulně ) vybavené,příjemná koupelna,osvětlení,postele.Samostatnou chválu si zaslouží kuchyně-byla naprosto úžasná!!!Troufám si tvrdit,že byla nejlepší,co jsme dosud mohli ochutnat na našich cestách.Vše dokonale a chutně připraveno,tématické večeře se živou hudbou,sekt ke snídani i večeři (all inclusive),dobré pivo i víno.Vše co bylo nabízeno skvěle chutnalo. Wellnes zázemí hotelu příjemné,rozsahem dostačující.Výborné možnosti parkování v areálu hotelu. Prostě báječný pobyt-určitě se sem ještě vrátíme (už hledáme další termín!)!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laura Eszter Balogh am 21. Mai 2019
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von DHSR Buk am 15. Apr. 2019
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von DHSR Buk am 12. Apr. 2019
Dear Guest, many thanks for your review! We are glad, that you had a nice time in our hotel and we do hope that we can welcome you in our hotel again soon.