Sauna, Dampfbad, Thermalbad/Mineralquelle, Massageanwendungen

Bewertungen von Grand Hotel Casselbergh Bruges

4 out of 5
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Hoogstraat 6, Bruges

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

821 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
150 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Flannery

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Morgan am 17. Mai 2024
Dear FlanneryThank you for the wonderful score! We hope we may welcome you back soon. Warm RegardsMorgan Co-Front Office Manager Grand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Els Van Overloop am 19. Juni 2023
Dear Mr SvenThank you very much for this beautiful score, to award us the maximum.Very pleased to read that we were able to meet your expectations.We certainly hope to welcome you again in our beautiful city and our nice hotel! Kindest regards and wishing you a lovely day, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Dierk

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Els Van Overloop am 3. Apr. 2023
Dear DierkThank you very much for this beautiful score and to award us with the maximum. We certainly hope to welcome you again in our hotel and nice city! Kindest regards and wishing you a lovely day, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren erst spät Abends vor Ort an einem Freitag und die Dame an der Rezeption hat uns in kürzester Zeit einen Tisch in einer Bier Brasserie um die Ecke besorgt, es war wundervoll. Man ist in fünf Minuten zu Fuß direkt auf dem Marktplatz und kann in alle Richtungen die Stadt durchstreifen. Die Bar läd zum verweilen auf ein Bier, Kaffe oder einen Cocktail ein in royalem Ambiente. Für uns ein durch und durch gelungener Wochenendtrip. Jederzeit gerne wieder. :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Els Van Overloop am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Dennis herzliche Grüße aus dem Grand Hotel Casselbergh Brugge und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere strategische Lage, unsere Bar und das freundliche Personal schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Els Van Overloop am 1. Sept. 2022
Sehr geehrte Herr LutzVielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gefallen. Frühstück war wunderbar. Wir haben alles sehr schnell zu Fuß erreicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Els Van Overloop am 26. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau DanielaVielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Aufenthalt mit Fruhstuck bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens; zentraler geht es nicht und alles top. Die Fußgängerzone vor dem Hotel ist an sich ruhig, doch wenn Gruppen von Leuten in der Nacht durchziehen, kann es laut werden. Wenn man die Fenster dann schließt (offenbar gut abgedichtet), hört man fast nichts mehr.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Els Van Overloop am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Els, Sales & Marketing

8/10 – Gut

Simon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Parkplatz Einfahrt und platz selber sehr eng
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Els Van Overloop am 11. Aug. 2022
Dear Simon Thank you very much for giving us such a nice score! We have taken note of your comment. concerning our carpark. We want to thank you for your feedback because it helps us to improve our service time and time again. Very kind regards and wishing you a lovely day. Warm regards, Els, Sales & Marketing

8/10 – Gut

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage ist absolut top! Man ist sehr schnell mitten in der Stadt! Das mehr als kleine Parkhaus des Hotels ist äußerst spannend, hat aber alles gut geklappt! Lediglich als wir abends an der Bar noch eine Flasche Champagner fürs Zimmer kaufen wollten, war das nicht mehr möglich… 100,- Euro Umsatz wollte man nicht…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Egon Lagrou am 13. Juni 2022
Guten Tag, Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Grand Hotel Casselbergh für Sie der ideale Ausgangspunkt war, um die schöne Stadt Brügge zu erkunden. Was den Zimmerservice für die Flasche Champagner betrifft, die Sie bestellen wollten, so werden wir dies sicherlich intern besprechen. Schließlich sollen unsere Gäste unseren Zimmerservice rund um die Uhr in Anspruch nehmen können. Möglicherweise gab es ein internes Kommunikationsproblem. Mit freundlichen Grüßen, Egon Lagrou

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu kurz für eine Bewertung
Sehr guter Eindruck. Allerdings nur 1 Übernachtung gebucht weil auf der Durchreise, deshalb kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Egon Lagrou am 27. Apr. 2022
Thank you very much for this nice review. We certainly hope to welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer im neuen Teil des Hotels. Alles war sehr sauber. Parkmöglichkeiten gibt es nicht direkt am Hotel, aber in der Nähe zu akzeptablen Preisen von 12-14€ pro Tag. Die Hotelrezeption hilft gerne. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt gut zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Egon Lagrou am 13. Juni 2022
Guten Tag Sascha, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, und die schöne Rezension. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und die schöne Stadt Brügge genossen haben. Übrigens: Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der Sie Ihr Auto für 25 € pro Nacht abstellen können. Die erwähnten öffentlichen Parkplätze sind natürlich auch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Egon Lagrou

10/10 – Hervorragend

Samantha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer und der Rest des Hauses waren stets sauber, das Frühstücksangebot ausreichend, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Spa, mit der Sauna, dem Dampfbad, den Duschen und dem Ruheareal ansprechend gestaltet und sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus im Untergeschoss. Uns war nicht klar, dass man einen Platz reservieren muss. Da noch Plätze frei waren, war dies aber kein Problem und unser Auto stand während des Aufenthalts sicher. Das Hotel werden wir ganz sicher an Familie und Freunde weiterempfehlen!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Egon Lagrou am 13. Apr. 2022
Hi Samantha, Thank you very much for this excellent score. It's great to hear that our underground parking garage was a convenient facility for you right in the center of Bruges and that you enjoyed the beauty and comfort of Grand Hotel Casselbergh. We look forward to welcoming you again in the future! Kind regards, Egon Lagrou Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Spitzenhotel
Ein tolles Hotel, welches zentral gelegen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Betten sehr bequem und das Frühstück hat eine Riesenauswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Egon Lagrou am 8. Nov. 2021
Thank you very much for this excellent score. It's great to hear that Grand Hotel Casselbergh was the perfect base for you in the center of Bruges to enjoy this beautiful city. We look forward to welcoming you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top geführtes Haus in bester Lage
Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Großen Platz in einer ruhigeren Strasse. Sehr gepflegt und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Egon Lagrou am 23. Sept. 2021
Thank you very much for this excellent score. It's great to hear that Grand Hotel Casselbergh was the perfect base for you in the center of Bruges to enjoy this beautiful city. We look forward to welcoming you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Begrenzte Parkmöglichkeiten, ein Parkplatz sollte daher vorab gebucht werden
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Egon Lagrou am 19. Aug. 2021
Thank you for your excellent score. We hope you enjoyed your stay and look forward to welcoming you again in the future!

8/10 – Gut

Henrik

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Lina, Trier

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
kein 5 Sterne Hotel auf jeden Fall, Einrichtungen alles zu alter. Sauberkeit in Oderung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in optimaler Lage
Gute Innenstadtlage, Trotzdem ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly Recommend
The hotel was beautiful and clean. Staff were extremely friendly and accommodating. It exceeded our expectations. It was extremely close to the city center and great shops, museums, and restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als zufrieden
Am check-in Schalter wurden wir sehr freundlich bedient. Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Garage abstellen. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Die Zimmer waren sauber und ruhig zum Kanal gelegen. Frühstück und Service war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Michael, Rinteln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon bei unserer Ankunft an der Rezeption, kein "Willkommen" kein nettes Wort. Drei desinteressierte Rezeptionistinnen legten einem die Zimmerkarten auf den Tresen, nach dem Motto "seht zu wie ihr klar kommt". Grand Hotel geht anders. Wahrscheinlich werden Expedia-Kunden speziell bedient. Auf dem Zimmer (16 Quadratmeter), es war ein superieur- Zimmer mit "Kanalblick"(aus unserem Fenster sah man nur auf ein Dach)reserviert. Ich habe des Öfteren Grandhotel und Leadinghotels besucht, aber solche Behandlung war mir fremd. ich merkte förmlich, das es nur um mein Geld ging, als Gast eher nur geduldet !
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage. Schönes altes Gebäude. Zimmerausstattung gut. Frühstück sehr mittelmäßig sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely nice staff! Would totally recommend staying there!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tom, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Lage, super Frühstücksbüffet, angenehmes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft und der Service, sowie das Frühstück waren sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brügge ist eine Reise wert
Vom Empfang bis zur Abreise überaus professioneller Service. Zimmer mit Durchgangstür wurde anstandslos wegen Lärm gewechselt. Frühstück reichhaltig und sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen
Ein wunderschönes Hotel in idealer Lage mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Kanalblick bekommen, das geschmackvoll eingerichtet ist . Ein großes bequemes Bett ermöglicht erholsamen Schlaf. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem gemütlichen Saal angeboten. In einer Wellness Landschaft, die im Gewölbekeller des historischen Gebäudes untergebracht ist, konnten wir uns von unseren Ausflügen erholen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden es wieder buchen, wenn wir Brügge besuchen sollten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sehr ruhig, entspannte Atmosphäre, vernünftiger Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst ist die Lage unschlagbar! Mitten in der Stadt, aber durch den 2. Gebäudekomplex hinten sehr ruhig. Alles sehr sauber und das Personal mit keinem Wunsch überfordert! Nicht das günstigste Hotel auf unserer Rundreise, aber jeden Cent wert! Ein wirklich hohes 4 Sterne Niveau!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens Sehr freundliches Personal Sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

N.N., Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feines Hotel, edel und elegant. Dazu die Top-Lage, mitten im Zentrum von Brügge. Kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Lyla, San Francisco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an excellent hotel, close to all the main sites. It is very walkable. We loved the decor. The only thing that was a bit difficult were the few steps from the entrance to the check-in counter and the stairs to the elevator which made it hard lifting heavy suitcases. But we would stay here again. Everyone was very helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Morgan am 26. Mai 2024
Dear Lyla, Thank you for the wonderful review! We're pleased to read that you've enjoyed your stay at Grand Hotel Casselbergh and that our prime location as well as our decor contributed to the overall experience. Our hotel being in a historical building does indeed come with it's restrictions regarding accessibility by elevator. Please note that to get to the reception an elevator can be taken from the ground floor to the reception floor (R) and if you ever need assistance with the heavy luggage we'd be more than happy to help. We hope we may have the pleasure of welcoming you back as our guests soon. Warmest RegardsMorgan Co-Front Office ManagerGrand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simplemente extraordinario desayuno incluido y muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Morgan am 26. Mai 2024
Dear Gerardo, Thank you for the positive review and your compliments to our breakfast! We're happy that all was well during your stay.We hope we may welcome you back some time soon! Warm Regards Morgan Co-Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed genoten van de nacht in het hotel. Fijne stille kamers met een goed bed en een mooie badkamer. Het personeel was ook erg vriendelijk en behulpzaam!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Morgan am 17. Mai 2024
Beste Rob, Hartelijk bedankt voor het schrijven van deze review en voor deze prachtige score. Wij zijn verheugd te vernemen dat u genoten heeft van een aangenaam verblijf en u onze kamers en bovenal de vriendelijkheid van ons personeel kon waarderen. Wij hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groetMorgan Co-Front Office ManagerGrand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location to walk around the city. Great lobby bar for relaxing after busy day.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Morgan am 17. Mai 2024
Dear StephenThank you for the excellent score! We are pleased to hear that our prime location and lobby/ bar area contributed to your overall experience. We hope we may welcome you back sometime soon. Warm RegardsMorgan Co-Front Office Manager Grand Hotel Casselbergh

8/10 – Gut

Madeleine, Montreal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was extremely small, not as expected or described on Expedia. Expected a much larger room for the price paid, especially since the description said Luxury room. Carpet in room should get changed as there were multiple stains on it. Thank goodness it was a 2-night stay. Staff was friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Morgan am 26. Mai 2024
Dear Madeleine, Thank you for staying at Grand Hotel Casselbergh. We're sorry to hear that the room wasn't really what you expected it to be. We do offer a wide selection of different roomtypes with different sizes and each roomtype should be advertised online with the correct surface size. After check-in if the room is not entirely to your liking you can always mention this to the front desk, when available we'd be more than happy to help arrange a room that you prefer more. Regarding the carpet, we'll certainly take your comments to our housekeepig department as they'll fix this accordingly. Nevertheless, we do hope you've enjoyed your stay in Bruges and the early check-in. Warm RegardsMorgan Co-Front Office Manager

8/10 – Gut

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Slechte wifi, matige wellness, goede ligging, personeel raffelt ongeïnspireerd een verhaaltje af bij de receptie.. goede bedden, veel licht binnen in de ochtend, wat gehorige kamers… duur ontbijt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Elise | Co-Front Office Manager am 13. Mai 2024
Beste Mevrouw Hoonaard,Hartelijk bedankt om uw ervaring met ons te delen.Jammer dat we een 10/10 missen, want dit is ons uitgangspunt, jullie een top verblijf aanbieden, een unieke ervaring.We zijn verrast om te vernemen dat u de wellnessfaciliteiten als minder positief heeft ervaren, aangezien de meeste van onze gasten hier doorgaans zeer tevreden over zijn. Ook betreuren we het dat het uitgebreide ontbijtbuffet niet aan uw verwachtingen heeft voldaan.Uw opmerkingen zullen doorgegeven worden aan de desbetreffende departementen. Toch hopen we u alsnog in de toekomst terug te mogen verwelkomen!Met vriendelijke groeten,Elise Co-Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa van den

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
From the wonderful staff to the central location this hotel never missed a beat. The lobby and hotel bars are historic but most of the rooms are in the annex which were clean and wonderfully modern with a large bathroom. My mother has mobility issues and really appreciated the tub/bench set up in the shower.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Morgan am 10. Mai 2024
Dear Lisa, Thank you greatly for the amazing feedback and your kind words. We are absolutely pleased to read that you've enjoyed a wonderful stay and that our entire team and our prime location added to the overall experience. We hope we may have the pleasure of welcoming you back in the (near) future! Warm RegardsMorgan Co-Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Morgan am 10. Mai 2024
Dear Peter, Thank you for your perfect score! We hope we may welcome you back some time soon. Kind RegardsMorgan Co-Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Martijn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great accomedation, but very dissapointed by management. We parked in the underground parking. Staff had to move our car overnight to another space. No problem, but they left the car light on, draining the battery. Staff tried to revive it, but to no avail, it was dead. Had to get a new one, and arranged road rescue service to install it. We got a free drink as compensation to a 160 euro battery. We've sent two e-mails to management since, but they haven't replied a single one. Very dissapointed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Morgan am 15. Mai 2024
Dear Mr Martijn,First of all, we’re terribly sorry to hear that your stay got clouded due to an unfortunate incident with your car. This is indeed not the level of service that we strive to provide, and we do sincerely regret this occurrence. It might have been that your e-mails didn’t arrive rightfully, would it be possible to resend them again so we can respond properly? This way we hope we’ll be able to provide a satisfactory outcome for both parties involved. Warm RegardsMorgan Co-Front Office ManagerGrand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient to everywhere in Bruges. Best restaurant in town across the street. Breakfast with great choices and above average in preparation. Highly recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Morgan am 6. Mai 2024
Dear Albert, Thank you for the wonderful score! We're pleased to read that you've enjoyed your stay and that the large selection of fresh breakfast items contributed to that. We hope we may welcome you again in the near future! Kind RegardsMorgan Co-Front Office Manager Grand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This may be one of the best hotels I have ever stayed. First of all, I love history and so you are staying where King Charles II had his castle. Secondly, the breakfast was amazing. Third, the rooms had beautiful chandeliers with high ceilings. And finally the wellness area had a lovely sauna room. The hotel was so close to all the picturesque spots. We will be back!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Morgan am 28. Apr. 2024
Dear Susan, Thank you for taking the time to write such a positive and hartwarming review. We highly appreciate your kind words and the perfect score. We hope we may welcome you back in the future for another wonderful stay! Warm RegardsMorgan Co-Front Office Manager Grand Hotel Casselbergh

10/10 – Hervorragend

Thomas, La Center

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top of the line property, should be a 4 and 1/2 stars. Beautiful lobby and bar, and so close to the central area of town. We really enjoyed our stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Morgan am 28. Apr. 2024
Dear Thomas, Thank you for the perfect score and lovely review! We're pleased to hear that you've enjoyed your stay at Grand Hotel Casselbergh and that our beautiful interior contributed to the overall exeprience. We hope to welcome you back soon! Best RegardsMorgan Grand Hotel Casselbergh