Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hilton Antwerp Old Town

Fotogalerie von Hilton Antwerp Old Town

Profilbild
Ausblick vom Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Hilton Antwerp Old Town

Hilton Antwerp Old Town

4 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Groenplaats 32, Antwerpen, 2000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtGrote Markt4 Gehminuten
  • Beliebter OrtZoo Antwerpen18 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Antwerpen20 Gehminuten
  • FlughafenAntwerpen (ANR)10 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Antwerpen

Hilton Antwerp Old Town befindet sich im Stadtteil Altstadt neben einem Einkaufszentrum. Plantin-Moretus-Museum und Rubenshaus sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Groenplaats und Liebfrauenkathedrale. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Zoo Antwerpen. Die Region bietet sehr viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf und Segway-Touren. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Groenplaats - 1 Gehminute
  • Boerentoren - 3 Gehminuten
  • Grote Markt - 4 Gehminuten
  • Zoo Antwerpen - 18 Gehminuten
  • Hafen von Antwerpen - 20 Gehminuten

Restaurants

  • Blend 32 Kitchen & Bar: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt belgische Küche. Serviert an bestimmten Tagen Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.
  • Blend 32 Kitchen & Bar: Bar. Angeboten werden japanische Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Fortbewegung vor Ort

  • Antwerpen-Centraal Station – 18 Gehminuten
  • Antwerpen (ANR) – 10 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Antwerp Old Town

Hotel (haustierfreundlich) in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Antwerpen und mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Businesscenter und Konferenzraum. Alle 210 Zimmer verfügen neben WLAN auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, Kaffeemaschinen und Haartrockner. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hilton Antwerp Old Town besitzt 210 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. In den Zimmern stehen 42-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ein Internetzugang (WLAN) ist im Zimmer gegen eine Gebühr verfügbar. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Schreibtischstühle und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (15 EUR für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloses WLAN, Internetzugang per Kabel (15 EUR)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (24.00 EUR pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 27 EUR pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume – 13

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Gäste, die mit dem Auto anreisen, setzen sich bitte im Voraus mit dem Hotel in Verbindung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Bis zu 11 kg
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.97 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 27 EUR pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 15 EUR für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 15 EUR (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 24.00 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, Eurocard, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Belgien. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Antwerp Hilton
Hilton Antwerp
Hilton Hotel Antwerp
Hilton Antwerp Old Town Hotel
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town Hotel
Hilton Antwerp Old Town Antwerp
Hilton Antwerp Old Town Hotel Antwerp

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

450 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
396 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
93 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
23 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
10 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf der Terrasse gabs bei bestem Wetter keine Getränke, obwohl alle Restaurants im Umkreis ihre Außengastronomie geöffnet hatten. Ein Parkhaus mit max 190 cm ist nicht mehr zeitgemäß, und auch noch schlecht ausgeschildert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, aufmerksames Personal an der Rezeption, sauberes Hotel, kommt aber in die Tage... Frühstück hatten wir mehr erwartet, vielleicht wurden wir im Hilton Rotterdam zu sehr verwöhnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Winter kalt - keine Heizung, nur Airco - man war nicht in der Lage einen Veranstaltungssaal erträglich zu temperieren
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020