3/5 – Okay
Thomas, München, D
7. Juli 2008
Etwas zu teuer für die gebotene Leistung
Zunächst einmal: Das Hotel ist nicht "schlecht" und könnte am treffendsten als durchschnittliches 3-Sterne-Hotel bezeichnet werden. Was Web-Auftritt und Klassifizierung als 4-Sterne-Haus allerdings versprechen/suggerieren, geht an der Realität leider deutlich vorbei. Zimmer und Badezimmer sind sauber, aber kahl. Die Entlüfung im Bad riecht unangenehm, es gibt keine Badartikel außer einem Shampoo-Spender an der Wand. Keine Klimaanlage, winziger (ca. 30 cm) Fernseher, kein LAN-Anschluss. WLAN in Form von T-Mobile-Hotspots nur in wenigen Zimmern verfügbar. Kein Hotel-eigenes Restaurant, kein Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist eher spartanisch: Wenige Brötchen-/Brotsorten, eine geringe Auswahl an Aufschnitt, Säften und Müslis sowie Rührei. Vor allem die Frische lässt zu wünschen übrig. 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit (9.15 Uhr) wurde mit dem Abbau des Buffets begonnen. Nett: Hotel-eigener Fahrradverleih, jedoch waren die beiden Herren-Räder leider defekt (Bremse funktionierte nicht).